Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:54am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

1

Sunday, June 7th 2009, 6:27pm

Super Mario Galaxy 2

Noch eine Überraschung von der E3:

Galaxy 2 scheint da weiterzumachen, wo Teil 1 aufgehört hat. Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr und zeigt einige Neuerungen, darunter auch Yoshis Rückkehr in ein 3D Mario. Miyamotos Aussage, dieses Spiel könnte schwieriger werden als Teil 1, klingt schonmal ziemlich vielversprechend, wenn man sich einmal vor Augen hält, wie schwer Teil 1 in einigen Bereichen (Lila Münz Parcour) zum Teil war. Ich hätte mich gefreut, wenn man im neuen Teil ein komplett anderes Item-Set benutzt, aber man konnte im Trailer ja schon Bienen Mario sehen, als wird das wohl nicht eintreten. Wenn ich mich nicht irre ist es das erste Item, dass außer der Feuerblume und dem Pilz in 2 Mario Spielen vorkommt, oder?
Grafisch siehts genauso schön aus wie Teil 1, der Rasen macht sogar einen voluminöseren Eindruck, wenn ich mich nicht täusche :confused: .
Der einzige Punkt, bei dem ich Sorgen hab, ist der Soundtrack. Der OST des ersten Teils ist der bisher beste dieser Generation! Und die Musik im Trailer war leider wieder im Midi Format und nicht orchestral. Kann aber ziemlich gut sein, dass das später erst kommt.

Ich freu mich das es kommt und auf die total abgedrehten Level Designs und neue Herausforderungen. Mein Wii Most Wanted seit dem E3 Trailer.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

2

Sunday, June 7th 2009, 10:34pm

Was den Ost betrifft, mache ich mir keine Sorgen. Denn im ersten Teil gab es auch viele elektronische Tracks. Sollten sie allerdings keinen Orchestralen mehr machen, hätte ich ein Leckerli weniger in Aussicht...

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

3

Tuesday, June 9th 2009, 4:05pm

Ich finds gut, dass sogar noch in dieser Generation ein 2. Mario kommt, dass es so ähnlich ist, ist mir recht, denn der erste Teil war exzellent gut, hat mir SEHR gefallen, habe ich sogar 2 Mal hintereinander durchgespielt, komplett, mit Mario und Luigi. Ich kann dieses ganze, "Oh, das ist ja langweilig, ist ja total das selbe" irgendwie gar nicht verstehen, nur deshalb ist es doch erst möglich ein neues Mario zu machen, sonst müssten sie doch ein ganz neues Konzept erstellen, das Zeit braucht. ch hab lieber einen Nachfolger zum, für mich besten 3D Maro, als wieder 5 Jahre auf en neues zu warten. Ich erwarte aber hier natürlich wieder spitzenqualität wie im Erstling, vorallem von der Musik, bloß ken MIDI.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Thursday, February 25th 2010, 8:06am

Scheint also, als gaebe es diesmal keine Hub-World mehr. Mir ist das irgendwie recht, aber ich fuerchte, das wird einen Riesenaufschrei geben. ^^

EDIT: Whoa, hab mir gerade mal den neuen Trailer angesehen. Die meinen das toternst mit dem hoeheren Schwierigkeitsgrad als in Teil 1 8|

Brollonks

5

Thursday, February 25th 2010, 11:04am

Verdammt, so langsam weckt das alles in mir den alten Videospieler (Ex-Videospieler). Ein orchestraler Soundtrack wird kommen, was mich sehr freut - aber der Trailer an sich hat mich richtig belebt. Echt, auf genau soetwas habe ich gewartet. Verdammt...
Außer, wenn Zelda Wii Ende 2010 kommen sollte, zum Jahresende wird aber wohl kein neues Spiel für mich drinnen sein. Naja, vielleicht geschieht ein Wunder...

Dieses Weltensystem gefällt mir persönlich besser, bin mal gespannt.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

6

Thursday, February 25th 2010, 2:38pm

Oh ja!! Freu mich richtig auf das Spiel!! Fand den ersten teil schon einsame Klasse!!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

7

Thursday, February 25th 2010, 3:32pm

Ich hab gestern den Trailer gesehn - und MUSSTE SOFORT Teil 1 zocken. HGab meine Daten gelöscht und neu angefangen, da ich krank bin, bis tief in die Nacht und hab bis jetzt 90 Sterne grins xD

ich WILL den 2. Teil haben Oo JETZT!!
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

8

Friday, February 26th 2010, 2:08pm

Sorry für Doppelpost, hoffentlich werde ich nicht geköpft, hab aber ne Frage:

Ist schon etwas bekannt über die Story? Wird Rosalina wieder mitspielen? Immerhin scheint es ja laut dem Bild kein Sternenschiff mehr zu geben, wie im 1. Teil. Peach müsste aber zwangsläufig gekidnappt werden, was soll Mario denn sonst wieder im All? Alte Kumpels besuchen?? ._."

PS: Ich hab gestern den Abspann nochmal geshen (120 Stars yay xD) und äh... da is dieser Luma iwo auf sonem Miniplaneten... sieht ziemlich seltsam aus, vielleicht geht damit die Story weiter?

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

9

Friday, February 26th 2010, 2:51pm

Diesmal haben sie sich entschieden, dass keine Story den Spielspaß behindert soll, genauso heben sie zum Wohle Aller auch jegliche Logik auf :P

Friedrich Dürrenmatt

Xyla

Senior Member

10

Sunday, February 28th 2010, 12:44pm

Speil sieht nach unglaublich viel Spaß aus! Wenn Yoshi gut implementiert ist, toppt das sicherlich noch Galaxy.
Dazu gefällt mir das fliegende Mario Schiff als Hub jetzt schon besser als das Planetarium, das ich als größte Schwäche von Galaxy ansehe.
Die praktische Karte steht dann imo auch für die Verbesserungen zum Vorgänger und laut hörensagen sollen die Planeten zum Teil mehr an die Mario 64 Welten erinnern als an ein Planetengewühl wie in Galaxy. Für mich auch ein Plus.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

11

Wednesday, May 5th 2010, 5:30pm

Also die hauen mir da im Moment viel zu viele Videos raus! Ich guck mir die garnicht erst an, das spoilert ja für mich das ganze Spiel! Nach den Wolken-Mario Videos hab ich nichts mehr angeguckt, hoffe das war rechtzeitig genug^^

Ich bin mir aber ganz sicher, dass das Spiel ein Hammer wird! Ich freue mich riesig auf das Spiel!

Friedrich Dürrenmatt

Link_tr

Prittstift am Start

Occupation: Bürokaufmann

12

Friday, May 7th 2010, 1:50am

mir geht es da genauso - was soll das? dann freut man sich gar nicht mehr und sagt wow geile Idee.

da kommt dann nur so die Erwartung - ah wann kommt das jetzt das müsste doch bald kommen.
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

13

Friday, May 21st 2010, 1:35pm

Verdammt?! Ich hab heut Nacht vom Spiel geträumt? WTF?! :D

Friedrich Dürrenmatt

Brollonks

14

Friday, May 21st 2010, 1:46pm

Willkommen im Club. :P
(Übrigens - mein letzter Traum kam, als ich mich mit dem Soundtrack aus Teil 1 wecken ließ. Da spielte gerade der Track von den Wasser u. Strandgalaxien, eine Musik die etwas von dieser belebenden Stimmung aufkommen lässt.
Ich fand mich auf einem riesigen Schildkrötenpanzer wieder, der über die Wellen hüpfte. Und ich sagte auch noch, weil es ein Klartraum war, nachdem ich mich links und rechts umsah "Cooool...." ) :rofl: Oh Mann, wie kann ein Spiel mich nur derart einfangen... wird Zeit, dass ich SMG2 spielen kann.
Da werden derzeit soooo viele Videos rausgehauen: Ich bin froh KEINES gesehen zu haben. Ich will alles selber erforschen und herausfinden. Mensch, bald ist es soweit.
SMG2 ist das erste Spiel das ich mir seit 2,5 Jahren gekauft habe, zuvor und auch noch heute hält Brawl her. Ich brauche aber wieder ein Abenteuer für mich selbst, da konnte ich spätestens bei SMG2 nicht mehr "nein" sagen.
Und es ist so preisgünstig bei Amazon - ich freue mich.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

15

Wednesday, May 26th 2010, 4:49pm

Hab grad das Review auf gametrailers gesehn. 10 Punkte für "Gameplay", imba...

Aber schaut schon sehr fein aus. Hab auch spontan Lust auf Teil 1 bekommen, müsste mich ma aufraffen, alle Sterne zu sammeln ....oder jetz n Kaffee ....hmmmm .....Kaffee :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

16

Wednesday, May 26th 2010, 7:41pm

Da ist der Unterschied zwischen uns. Ich mag den ersten Teil schon nicht und habe dort trotzdem alle Sterne :D .

....Oder besser gesagt "hatte". Habe die Spielstände ja gelöscht, als ich den Wii verkaufte, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Sage

17

Wednesday, May 26th 2010, 11:41pm

Quoted

Ich mag den ersten Teil schon nicht

Ich war auch nie ein sonderlich großer Fan des ersten Teils (trotzdem 120 Sterne geholt), aber Teil 2 hat mich bislang echt geflasht. Macht um einiges mehr richtig und demzufolge mehr Spaß als Teil 1.

Nintendofan

Foren Legende

18

Wednesday, May 26th 2010, 11:59pm

Bin so langsam auch sehr gespannt aufs Spiel. Hab schon Super Mario 64 DS nochmal komplett durchgezockt, weil ich so Lust auf Mario hatte. SMG1 hat mich auch nicht soo sehr begeistert, habe da nichtmal alle Sterne gesammelt, obwohl ich es trotzdem sehr gut fand.

Laut Nintendo Newsletter gibts für Vorbesteller neben dem Magnetbogen auch ein Miniposter, bin mal gespannt ob das bei meiner Amazon-Bestellung auch beiliegt.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

19

Thursday, May 27th 2010, 1:18pm

[...] Laut Nintendo Newsletter gibts für Vorbesteller neben dem Magnetbogen auch ein Miniposter, bin mal gespannt ob das bei meiner Amazon-Bestellung auch beiliegt.

Argh! Genau das wollt ich hier nämlich grafde mal rumfragen!
Wenn man bei Amazon das Spiel + Magnetbogen bestellt ("beides in den Warenkorb" oder so) kriegt man dann diese SMG2-Vorbesteller-box wo Poster + Magnete drin sind? Oder ohne der Vorbesteller-Box, die ich unbedingt haben möcht^^
Wäre cool, wenn mir jemand hier - oder privat per pm - antworten würde.
Weil wenn ichs net weiß, tu ich vll die Box bei eBay ersteigern [steht grad eine auf 15 euro -.-]

Also...?? *grins* xD

Nintendofan

Foren Legende

20

Thursday, May 27th 2010, 2:12pm

Die Box gibt's afaik nur bei einem Händler in England, im Newsletter stand auch nichts davon. Das Poster bekommst du bei Amazon auch, hab extra nachgefragt^^ Liegt wohl dem Magnetbogen bei. Haben das bei Amazon.de auch noch ergänzt.

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

21

Thursday, May 27th 2010, 3:04pm

Nooope, in Deutschland gibts die auch, und wie gesagt wird sie au grad von einer Person bei eBay angeboten - da ist 100pro alles deutsch und zum Beweis hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…IT#ht_500wt_947

Anscheinend is nämlich in dieser Box AUCH Magnetbogen + poster drin, also frag ich mich, wo bzw ob das, was bei Amazon angeboten wird Unetrschiede hat^^
Sorry, falls ich nerve :D

Nintendofan

Foren Legende

22

Thursday, May 27th 2010, 3:12pm

Ach so eine Box. Ich dachte du meinst diese Metallbox/Spardose, die gibts nämlich nur in England. Gut möglich, dass man das Teil bei der Amazon-Bestellung bekommt, obwohl es den Magnetbogen ja scheinbar auch einzeln gibt und der dann sicher nicht so verkauft wird. Fänds aber ehrlich gesgat nicht schlimm, wenn ich das Teil nicht bekomme, ist ja nur etwas dicker als die originale Wii-Hülle ;)
Würde vllt. mal in ein paar Läden vorbeischauen und gucken, obs die Box da für Vorbesteller gibt. Dann musst du nicht unnötig Geld bei ebay dafür ausgeben. Oder frag doch mal bei Amazon nach, ob man dann auch diese Box erhält.

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

23

Thursday, May 27th 2010, 4:45pm

xD Ich wohn hier leider in einem Kaff. Das hatte mich schon so geärgert, das ich die Brawl-Box nicht bekommen hab -.-
Sowas gibts hier einfach leider nicht :-(
Bei Amazon fragen.... öh wie geht das =D
Bin da nur fit im bestellen, wenn du verstehst, was ich meine xD

Nintendofan

Foren Legende

24

Thursday, May 27th 2010, 5:29pm

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us…_node_id=504874 ;)
Kannst dich einloggen und auch deine Bestellnummer angeben, dann wissen sie direkt worums geht. Und informier uns dann bitte ;)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

25

Thursday, May 27th 2010, 6:08pm

Hätte auch gern diese Box, die es nur in England gibt. der Magnetbogen (was ist das eigentlich?) und dieses Poster interessieren mich nicht sonderlich. Der Magnetbogen sieht ehrlich gesagt aus wie Abziehbildchen ^^

Edid: feiert mich, ich hab 1.000 Postings! ;)

Friedrich Dürrenmatt