Noch eine Überraschung von der E3:
Galaxy 2 scheint da weiterzumachen, wo Teil 1 aufgehört hat. Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr und zeigt einige Neuerungen, darunter auch Yoshis Rückkehr in ein 3D Mario. Miyamotos Aussage, dieses Spiel könnte schwieriger werden als Teil 1, klingt schonmal ziemlich vielversprechend, wenn man sich einmal vor Augen hält, wie schwer Teil 1 in einigen Bereichen (Lila Münz Parcour) zum Teil war. Ich hätte mich gefreut, wenn man im neuen Teil ein komplett anderes Item-Set benutzt, aber man konnte im Trailer ja schon Bienen Mario sehen, als wird das wohl nicht eintreten. Wenn ich mich nicht irre ist es das erste Item, dass außer der Feuerblume und dem Pilz in 2 Mario Spielen vorkommt, oder?
Grafisch siehts genauso schön aus wie Teil 1, der Rasen macht sogar einen voluminöseren Eindruck, wenn ich mich nicht täusche

.
Der einzige Punkt, bei dem ich Sorgen hab, ist der Soundtrack. Der OST des ersten Teils ist der bisher beste dieser Generation! Und die Musik im Trailer war leider wieder im Midi Format und nicht orchestral. Kann aber ziemlich gut sein, dass das später erst kommt.
Ich freu mich das es kommt und auf die total abgedrehten Level Designs und neue Herausforderungen. Mein Wii Most Wanted seit dem E3 Trailer.