| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 11:33
Sie sind nicht angemeldet.

Friedrich Dürrenmatt

Ich habe weiterhin nichts gegen 2D-Marios, aber die Level sind einfach auf Multiplayer ausgelegt. Alleine wären die definitiv zu leer, simpel und geradlinig.

Aber wenn man sieht, wie viel Muehe die sich sonst mit Features geben, dann wirkt Mario Bros. Wii wie ein 20-Euro-Titel, den man mal nebenbei entwickelt.
) Vollversion spielen ^^ Dann kann ich wahrscheinlich mehr dazu sagen. Fürs Erste vertraue ich auf alle bisherigen Hands-Ons der aktuellen Version (also nicht der E3-Demo), die dem Spiel bescheinigen, dass es das schwerste Mario seit Jahren ist und selbst erfahrene Spieler ordentlich Probleme hatten. Ansonsten macht ja auch dieses neue Super Guide Feature (das ich ne klasse Sache finde) nicht viel Sinn 

Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht einmal unterschiedliche Physik gebraucht hätte.
2 Toads sind einfach nur langweilig und uninspiriert. 1 Toad ist ok, hat ja auch Tradition! Aber für den 2. hätte sich sicherlich noch ein anderes Modell gefunden.

Auf Dauer ist er echt nützlivher als Gedacht!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH