Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 6:36am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Monday, May 18th 2009, 9:56pm

Drucker-Scanner-Kombi Empfehlungen gesucht

Hallo allerseits!

Da mein hiesiger Scanner seinen Geist aufgegeben hat, und mein alter HP Drucker zum einen leider extrem teure Patronen trinkt und zum anderen mittlerweile immer wieder Mucken macht, suche ich ein neues Gerät.

Im Idealfall eine Kombi aus Scanner und Drucker, damit man auch mal schnell was kopieren kann. Und da ich derzeit extrem viel Texte drucke (Unikram etc.), sollte es im Idealfall eine Marke sein, bei der die Patronen (gerne auch Nachfüll-Patronen oder so) halbwegs günstig zu erstehen sind. Was ist zum empfehlen? Canon, Epson...oder was ganz anderes? Preislich möchte ich maximal 130€ investieren.

Bin für jede Empfehlung dankbar.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Monday, May 18th 2009, 10:07pm

Ich hab mir vor etwas mehr als einem halben Jahr den Canon MP210 http://www.amazon.de/Canon-Pixma-mp-210-…42676972&sr=8-2 über Ebay für schlappe 20 Euro geholt. Neupreis liegt bei ca 60 Euro. Druck und Scan-Qualität ist für die Preisklasse echt top. Die Patronen kosten angeblich ein halbes Vermögen und drucken zudem nicht allzulange, dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich die Dinger, die mit dem Drucker kamen, immer wieder selber auffülle. Die Nachfülltinte (400ml schwarz + jeweils 100ml jeder Farbe) hat 9,99 gekostet. Für mein Examen musste ich geschätzte 300 bis 400 Seiten drucken, aber Abnutzungserscheinungen kann ich an den Druckköpfen noch keine erkennen :)

Meine Bilder Meine Games