Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 6:38pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

MagicM

Forum Opa

1

Sunday, May 10th 2009, 4:51pm

Bubble Bobble Plus Broken?

Hi
Haben gestern versucht BB+ durchzuspielen, aber bei Level 72 im normalem Spiel war Schluss. Der Level ist mit der Technik, die bei der Arcade oder NES Version funkioniert nicht zu schaffen. ?(
Ob da ein schlechtes Playtesting war.?
Hoffentlich gibt es ein Update.
Oder weiß einer von euch Rat? :wall:
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

KeeperBvK

Sage

2

Sunday, May 10th 2009, 5:24pm

Kannst du ein Foto von dem Level machen, bitte?

MagicM

Forum Opa

3

Sunday, May 10th 2009, 6:23pm

Kannst du ein Foto von dem Level machen, bitte?

Schau mal hier. http://www.adamdawes.com/retrogaming/bbg…html?roundid=72
Das ist der gleiche Level der Arcade Version. Nur bei der Wii funktioniert es nicht, weil, wenn man sich in der Ecke undreht zuweit vorne steht und dann keine Blasen mehr machen kann. Rückwärts laufen kann man nicht. :help:

KeeperBvK

Sage

4

Monday, May 11th 2009, 12:04am

Also ich hab Bubble Bobble damals nur auf dem GB gespielt und da musste man definitiv keinen Platz zwischen Wand und Dino haben um hoch zu kommen. Egal in welchem Level. Einfach im Springen immer weiter blubbern, dann sollten einige Blasen unter dir erscheinen und dich hochtragen.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

5

Monday, May 11th 2009, 8:30am

Es ist schon mehr als ne Ewigkeit her, als ich das Spiel durchgespielt habe (C-64 und GB), aber mit der von Keeper beschriebenen Methode sollte es gehen.

MagicM

Forum Opa

6

Monday, May 11th 2009, 9:46am

Es ist schon mehr als ne Ewigkeit her, als ich das Spiel durchgespielt habe (C-64 und GB), aber mit der von Keeper beschriebenen Methode sollte es gehen.

Leider nicht, die Blasen zerplatzen sofort. Wir haben es über eine halbe Stunde probiert.

Vyse

Hot for Asian Girls

7

Monday, May 11th 2009, 12:04pm

Vom gamefaqs-Board:

Quoted

well, i've finished the normal levels on wii, so i can definitely say it can be done. you gotta jump, *then* blow a bubble as you're rising and hold down on the jump button, so you'll bounce on the bubble you just created. repeat until you're out of the box.

your x-position is important. i would say to move to the far left, turning around so you face right and trying. it no luck, just nudge it a pixel to the right... until you get the right position between the walls.

Also wie ich das sehe zerplatzen die Blasen zwar wirklich sofort, aber wenn man die Springen.Taste die ganze Zeit gedrückt hält kann man in dem kurzen Moment, in dem sie existieren, noch von denen abspringen. Und man darf nicht zu weit links stehen, weil sonst die Blasen zu weit rechts sind.