Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:12pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

1

Sunday, May 10th 2009, 4:26pm

Beyond Good & Evil 2

Auf consol.at gibt es vllt erste Szenen zum Spiel:

http://consol.at/News.10+M5500924465c.0.html

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Sunday, May 10th 2009, 5:07pm

BG&E2 ein Mirrors Edge Klon? Sieht trotzdem klasse aus.

http://kotaku.com/5246177/is-this-new-be…kyline=true&s=x

Meine Bilder Meine Games

Vyse

Hot for Asian Girls

3

Sunday, May 10th 2009, 5:12pm

Das ist mir irgendwie zu offensichtlich von Mirror's Edge geklaut, als dass ich einem so kreativen Entwickler wie Michel Ancel das zutrauen würde.

Daywalker

ente süß-sauer

4

Sunday, May 10th 2009, 5:15pm

Ich wäre von dem Trailer wohl recht begeistert, vorausgesetzt es ist nicht BG&E. Denn das sieht mir zuwenig danach aus. Der Stil ist mir nicht comichaft genug, und die Stadt macht auch einen unpassenden Eindruck auf mich. Aber wer weiß schon auf welchem Planeten sich Jade im 2ten Teil rumtreibt.

Edit:
An Mirror's Edge erinnert mich das ebenfalls. Aber auch der erste Teil war mit seinen Schleicheinlagen als Genremix anzusehen. Also warum nicht ein wenig Parcours in Teil 2?!
Hatta Sig??

Hatta!!!!

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

5

Sunday, May 10th 2009, 6:07pm

Ich habe eh das Gefühl, dass viele Spiele ein bisschen was aus Mirror's Edge übernehmen. Infamous, Prototype und Wet haben alle z.B. teilweise so einen schnellen Stil, der mich bei allen drei Spielen sehr an ME erinnert hat.
Aber natürlich nicht so extrem wie bei dem Trailer hier. Sieht trotzdem cool aus, aber weiß ebenfalls nicht, ob das so zu Beyond Good & Evil 2 passen würde. Höchstens, wie Daywalker schon sagte, als Zwischeneinlagen, vielleicht als Minispiel oder so.
Cut the crap, for crying out loud.

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

6

Sunday, May 10th 2009, 8:24pm

Also ich kann mir zum einen nicht vorstellen, dass es sich dabei um Ingame Material handelt, alleine schon deshalb, weil die Kamera genial ist! Außerdem wurde vor ein paar Wochen noch davon gesprochen, dass man immer noch in der Pre-Produktion sei, daher wirds wohl eher ein Target-Render sein.
Zum anderen war BG&E ja ein ziemlich Variantenreiches Spiel, also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mehr als ein Spielelement darstellt. Es wird sicherlich wieder was zu fahren/fliegen geben, zu fotografieren, zu schleichen und zu sammeln. Und Gespräche vermutlich auch ohne Ende.
Dass dann dazu ein bisschen ME kommt, macht mir nix, ist ja immerhin auch ein geniales Spiel!