Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 10:56pm
You are not logged in.
Quoted
Cave setzt Mushihimesama Futari um
21.04.09 - Cave gibt bekannt, dass man den 2D-Vertikal-Shooter Mushihimesama Futari für die Xbox 360 umsetzen wird. Das Spiel erschien erstmals am 21.10.06 in japanischen Spielhallen, die Xbox 360-Version basiert auf der neueren Version 1.5 vom 19.12.06.
Die Spielbalance soll im Gegensatz zum Automaten geändert werden, die Grafik wird verbessert und ist jetzt HD. Online gibt's ein Ranglistensystem, über etwaige herunterladbare Inhalte führen die Entwickler noch Diskussionen.
Der Fertigungsstand liegt bei etwa 20 bis 30 Prozent. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (9 x Mushihimesama Futari)
Ne jap 360 plus Spiel sind sogar noch über Wucher-Asia günstiger zu bekommen als das Kit, das sich der Frank gegönnt hat. ^^
Fraaaahaaaaank. Ohhh, Fraaaaahaaaaaank. *sing*
Was ist das überhaupt für ein Spiel?
Wir werden übermorgen erfahren, ob meine LE wirklich storniert wurde. Immerhin habe ich für meine Bestellung vor einiger Zeit die Bestätigung bekommen, dass ich an der Sommer-Lotterie teilnehme. Ich finde, das klingt gut.
Quoted
anno 91/92 rum für knapp 80 DM gekauft *g* Hachja...das waren noch Zeiten. Somit wäre bewiesen, daß ich schon Shooter gezockt habe, als du (xxxxx hier darfst du was einsetzen)
Quoted
und das Spiel ist richtig geil ....ich muss mir mal die Zeit nehmen und Keepers Highscore knacken....oder ich geh ins Test menü der PCB und lösche die Highscore Liste
Und das Vid ist der finale Boss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das Spiel kann also auch netter sein, Snatch. ^^
Quoted
Öhm, als ich andere Spiele gespielt habe? Naja, nicht so spannend. ^^
Spiel mal die Parodius-Sequels. Die werden noch cooler. Vor allem Chatting Parodius und Sexy Parodius.
Ähm...mal ne Frage zum Spiel / den beiden Videos: Wenn einem da tausend Schüsse vom Boss entgegen knallen und man kaum noch den Hintergrund, geschweige denn sein Schiff sehen kann; wie zur Hölle weicht man den Schüssen aus? Gibt es da eine 1mm*1mm große Trefferzone, oder wie hat man sich das vorzustellen?!? Es kommt mir relativ willkürlich vor, ob man getroffen wird oder nicht (abgesehen davon, dass man eigentlich nicht nicht getroffen werden kann)
Klärt mich mal auf!
Und das Vid ist der finale Boss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das Spiel kann also auch netter sein, Snatch. ^^
das ist so nicht ganz richtig, es ist der Ultra Mode der zwar viel härter als der Original und Maniac Mode ist aber nicht der eigentliche Schwierigkeitsgrad.
Der eigentliche Schwierigkeitsgrad wird im Testmenü eingestellt und geht von 1-4 wobei 2 Standart ist.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH