Alle Jahre wieder....eröffne ich einen Thread, indem es um meinen PC geht, der mal wieder spinnt
Heute morgen habe ich minen PC angemacht. Doch der PC it nicht ichtig hochgefahren. Ich habe nur endlos lange den Lüfter laufen gehört, aber auf dem Monitor kein Bild. Gut, ausgemacht. Nochmal neuangemacht. Ging wieder alles. Bin dann zur Uni. Und als ich wiederkam, der selbe Mist: PC startet nicht, man hört nur den Lüfter. Paar mal an und ausgemacht. Nichts. Gut, habe dann alle Anschlüsse mal ausgestöpselt und wieder rein: dennoch nichts.
Dann den PC ausgemacht und aufgeschraubt. Keine äußerlichen Anzeichen, dass irgendwas durchgebrannt ist, sieht alles soweit okay aus. Auch die Anschlüsse habe ich mal durchgepustet und wieder angesteckt - nichts. Gut, als nächstes dachte ich mir, vllt. liegts am Netzkabel. Habe dann das Netzkabel vom Monitor genommen, angesteckt - tadada die Kiste läuft. Hab den PC dann wieder ausgemacht, weil ich ich die Sachen nun anders verbinden wollte also das alte Netzkabel vom PC nun an en Monitor....und nun gehts wieder nicht. Zu früh gefreut
Jemand ne Idee woran es noch liegen könnte bzw. was man machen könnte?