Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 11:37
Du bist nicht angemeldet.
nur jerry zuliebe
- die wii version ist lead
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry8448« (10. April 2009, 11:27)
Naja, und wenn es jetzt eine einfache Portierung mit neuer Grafik und ein paar neuen Videosequenzen geworden wäre, dann hätte das andere Lager wieder geplärrt, weil man ja wieder nur einen doofen Port kriegt und sich die Entwickler überhaupt keine Mühe geben, mal was Neues in das alte Konzept reinzubringen usw.
Ich kann immer nicht verstehen, wie Leute nach einem qualitativ schlechten Scan (und heute ein paar ersten Screenshots) und einer Pressemitteilung schon so sicher sagen können, dass das Shattered Memories gar nichts mehr mit dem Original zu tun hat, noch dazu schlecht aussieht und auch ansonsten überhaupt nichts reißen kann ^^
nichts mehr mit dem original....hm ob hier alle das prinzip remake verstanden haben ^^
neues gameplay, veränderte story und halt alles schöner.
solangs mindestens so aussieht wie remake am cube bin ich zufrieden
@jerry,,,ne hab ich nicht hab aber genug darüber fluchen hören...homecoming scheint bessser zu sein.
Habs schon öfters erwähnt, aber das hatte ich eher ab Teil 2, doch nur bis ridiculous, weil da die Gegner so bekloppt aussehen. Beine statt Kopf, Pyramidhead etc., einfach saublöd. Im ersten Teil waren es wenigstens besessene bzw. zombiehafte Gegner und man wusste immer, was sie mal waren (Hund, Wurm, Krankenschwester, Wurm etc.). Dass in der deutschen Version die Kinder zu Teddys wurden ist dann natürlich wieder bescheuert.
Zitat
Da fällt die Stimmung von amused über ridiculous bis schließlich hilarious.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH