Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 09:38

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Freitag, 27. März 2009, 14:13

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Neben der prompten (its out now!) Speicherlösung für die Wii, also dem Update Wii 4.0, war die größte Überrachung von Iwatas Keynote auf der GDC mit Abstand die Ankündigung von The Legend of Zelda: Spirit Tracks . Dabei fing die Ankündigung für mich mit einem kleinen Schocker an: Habe den 1up Live-Ticker gelesen und der faselte zunächst irgendwas von einer Eisenbahnsimulation mit Link...;)

Letztendlich, find ich Link im Lokführer-Outfit noch etwas gewöhnungsbedürftigt, aber es ersetzt ja quasi nur das Boot aus dem Vorgänger, von daher ist das schon okay so. Ebenso find ichs nicht schlimm, dass man sich sehr an Phantom Hourglasses orientieren wird - sowohl vom Style, als auch vom Gameplay her. Ich finds gut, schließlich ist PH für mich der beste DS-Titel bisher. Was sie sich allerdings sparen sollten: Dass man zig mal in den selben Dungeon muss. Das hat schon genervt.

Wie auch immer, ich freue mich wahnsinnig...alleine schon die Musik aus dem Trailer. Hach, schön. :)

http://www.youtube.com/watch?v=wuW2LY6u8uQ

2

Samstag, 28. März 2009, 17:05

Schon wieder dieser Cel Shading-Look :cursing:
Sieht einfach schrecklich aus. Bei Wind Waker war es ja noch ganz nett,
aber das jetzt dauerhaft einzuführen ist nicht die feine englische Art.
«Täglich DosKanonos und du fühlst dich wohl.»

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Samstag, 28. März 2009, 18:03

Naja, auf dem DS ist dieser CEl-Shading Look halt das Beste, was sie aus dem Schminkofferchen rausholen können. Es sei denn, sie kehen zur 2D-Anscicht zurück. Wäre auch mal wieder fein, wobei ich den WindWaker-Style mag.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

4

Samstag, 28. März 2009, 19:20

Ich finde ja immernoch das der Grafikstil perfekt passt, sollen die ruhig für alle zukünftigen Zelda Spiele beibehalten, alleine schon deshalb damit sich tausende ärgern und rumheulen können :D

Was auch toll wäre wär ein mischmasch aus Windwaker Optik und ner richtig dreckigen Atmosphäre, das Bild hier [attach]9260[/attach] ist genau das was ich will......aber niemals kriegen werde *seufz* und da das hier auf 200KB verkleinert werden musste http://free.pages.at/erdnuckel01/1236313495886.jpg in Originalgröße, vorsicht nix für 56K ;)

Haupsache ich kann erstmal in ner klickibunti Welt Zug fahren.....whatever ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdnuckel01« (28. März 2009, 19:29)

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Samstag, 28. März 2009, 20:34

@ Nuckel: Kannte das Bild auch schon und bin jedes Mal wieder verzaubert, wenn ich es sehe. Auch wenn es wohl nie ein Zelda-Spiel in dem Look geben wird, so gibt es zumindest ein anderes (unbekanntes) PS2-Spiel mit nem Look, der mich sehr daran erinnert: Endnesia. http://www.youtube.com/watch?v=TQV-N4FXz_g

Sag dem Frank mal, dass er das braucht. Behaupte einfach, dass es ein verschollenes Atlus-Spiel sei...oder besser noch, dass Atlus USA das in Japan gepublished hat. Er wird in seinem blinden Fanboytum hörig und blind sein. ;)

Zu Zelda: Mir gefällt es und auch die Zugidee finde ich nett, solange man noch genug Freiheit haben wird. Ich freu mich drauf und bin ganz froh, dass das Boot ausgedient hat.

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

6

Sonntag, 29. März 2009, 14:51

Haha, was ist das denn? Emo-Link :emo2: :emo: :D :D ?
Cut the crap, for crying out loud.

lopoe

Junior Member

7

Freitag, 3. April 2009, 14:17

Werde es auf jedem fall holen,geht ja schon gar nchtmehr anders :smile :

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

8

Freitag, 3. April 2009, 15:04

Schön dich mal wieder hier zu sehen ;)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

9

Freitag, 3. April 2009, 18:05

Bin ich eigentlich der einzige hier, der mit Phantom Hourglass gar nix anfangen konnte?

Ich fand die Touchscreen-Steuerung nur panne... ich meine klar man kann sich dran gewöhnen und blablabla, Fakt bleibt aber dass es sich mit dem Steuerkreuz besser spielen lassen würde. Punkt.

besonders witzig fand ich das mit dem Bogen. Mit dem Stylus an die Stelle tippen wo Link hinschießen soll. Dann waren die Gegner aber so schlau sich unter dem Icon zu verstecken, mit dem man den Bogen wieder wegpackt. :cursing:

Wobei, sogesehen hatte es die beste KI ever. Ich kenne kein anderes Spiel, wo die KI intelligent genug war, die Steuerung und das HUD mit dem der Spieler gehandicapped wird auch noch zu ihrem eigenen Vorteil auszunutzen. ^^

lopoe

Junior Member

10

Freitag, 3. April 2009, 18:28

Schön dich mal wieder hier zu sehen ;)

Danke,werde nun wieder öfter hier sein.

KeeperBvK

Erleuchteter

11

Freitag, 3. April 2009, 18:30

Zitat

Bin ich eigentlich der einzige hier, der mit Phantom Hourglass gar nix anfangen konnte?

Ich konnte PH bisher gar nicht anfangen. Gilt das auch? ^^

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

12

Freitag, 3. April 2009, 19:53

ich fand die steuerungeinfach wunderbar intuitiv....wow...wenn bei tp die wii steuerung nur genauso locker flockig gewesen wäre :uff:

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

13

Freitag, 3. April 2009, 20:04

Ich war besonders wegen der TS-Steuerung der irgendwie wenig epischen Atmosphäre auch sehr kritisch, bevor ich Phantom Hourglass gespielt habe und es war auch so ziemlich das einzige Zelda meiner bewussten Erinnerung, das ich nicht direkt zum Launch gekauft habe. Aber als ich es dann letztendlich doch gespielt habe, fand ich's doch ziemlich gut. Das ewige Zurückkehren in diesen einen Tempel hat definitiv genervt, aber die Touchscreen-Steuerung hat für mich wesentlich besser funktioniert, als ich gedacht hätte und deswegen bin ich Spirit Tracks gegenüber auch sehr aufgeschlossen ^^