Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:11am

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

1

Sunday, March 15th 2009, 2:55am

Wo ist eigentlich...

...zum einen der alte Thread mit diesem Thema? :D
Und zum anderen Jepulis, Cheero, Marcus, Yogy, Evil, Tadashi, callandor, Oschi, overlord, maximus, wuff, msg, blu, deepfighter, popup_hasser und co hin? Alles User, die hier zum festen Inventar gehörten und mittlerweile nicht mehr herkommen oder zumindest Cheero recht wenig. Das Forum hat echt viele Leute eingebüßt und leider nur wenige dazu gewonnen. :(
Sogar nfans, die seit Jahren, was den Inhalt angeht, vor sich hindümpeln, während wir News, Reviews, Specials und co raushauen, haben ein wesentlich aktiveres Forum. Da sind auch nachts noch recht viele Leute unterwegs, während hier nachts NICHTS geht und tagsüber oft auch kaum etwas. :(
Schön, dass zumindest Snatch den Weg zurück gefunden hat und für etwas Leben sorgt. :)

Ich beklage mich nicht unbedingt darüber, dass die bestehenden User wenig posten würden, sondern schlichtweg darüber, dass mehr Stammuser gehen als kommen...schrecken Gani, Rari, Terry, Master, ich und co potentielle neue User ab, die sich direkt denken "Aaaach, so viele Posts krieg ich eh nie, also werde ich nie ganz oben stehen und dann will ich auch gar nicht hier sein!"? ^^

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

2

Sunday, March 15th 2009, 4:07am

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Eine Antwort wäre sicherlich, daß sich die Prioritäten verschoben haben und Zocken schon lange nicht mehr den Stellenwert einnimmt den es mal hatte. Ist bei mir z.B. der Fall......ABER.....ich bin gern hier ;)

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

3

Sunday, March 15th 2009, 11:05am

RE: Wo ist eigentlich...

...zum einen der alte Thread mit diesem Thema? :D

Du meinst wohl diesen Thread: Klick

Schon vor vier Jahren haben wir Leute hier vermisst ;)

Und wenn man den alten Thread so leist denkt man immer wieder: Ach ja, stimmt, den gab es ja mal. ^^

Jerry8448

Nintendofan © Terry

4

Sunday, March 15th 2009, 11:08am

Wieso man hier kaum neue User sieht, hat imho mehrere Gründe. Zum einen begnügen sie sich mit den Comments auf der Mainpage und dazu muss man sich nicht anmelden. Zum anderen würds mich nicht wundern, wenn wir viele User tatsächlich abschrecken. Allein schon weil der Altersdurchschnitt hier verdammt hoch ist für eine Nintendo-only Seite.

Meine Bilder Meine Games

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

5

Sunday, March 15th 2009, 11:43am

Hm, ja stimmt eigentlich. Das mit den Prioritäten ist nur teils ne Erklärung, bei mir hat Videospielen kaum ne Priorität aber ich bin gerne hier^^

Quoted

schrecken Gani, Rari, Terry, Master, ich und co potentielle neue User ab,
Das kann ich mir doch beim besten Willen nicht vorstellen :D

Wenn ich mir den Ich Bion so Voll-Thread ansehe fällt mir auf von Bunsi auch länger nix mehr gehört zu haben, soll das heißen ich muss nun Doppelposten? :D

Aber dieser Usersterben ist schon schade, wobei ich finde das es in den letzten 2-3 Monaten was Aktivität betrifft wieder nen Tick besser ist, im Herbst war ja totale Flaute.
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

KeeperBvK

Sage

6

Sunday, March 15th 2009, 12:28pm

@ Jerry: Was sollte das Alter damit zu tun haben, dass hier nicht mal kurzzeitig Neue auftauchen? Man merkt ja nicht sofort, dass der Altersschnitt hier höher ist...außerdem merkt man es den meisten Posts eh nicht an. :D
Ich finds übrigens cool, dass das neueste Mitglied ein 12-jährigens Mädchen ist, dass sich aber wohl auch nicht traut, etwas zu posten. ^^
Wenn du das lesen solltest: Trau dich, wir sind eigentlich wirklich ziemlich nett. ^^

7

Sunday, March 15th 2009, 12:41pm

lol na das klingt natürlich seeehr vertrauenswürdig...! :D
ich habe grade festgestellt, dass sich generell sehr wenig neue user hier anmelden... einer im monat ist etwas dürftig

achja: zu marcus, is ganz lustig.. der ruft mich jedes halbe jahr ca. an und fragt was geht ob ich "mal wieder" (bisher 2x, davon haben wirs bisher nie auf die reihe bekommen uns zu treffen ^^) in köln unterwegs wäre :D

Jerry8448

Nintendofan © Terry

8

Sunday, March 15th 2009, 12:57pm

@ Jerry: Was sollte das Alter damit zu tun haben, dass hier nicht mal kurzzeitig Neue auftauchen? Man merkt ja nicht sofort, dass der Altersschnitt hier höher ist...außerdem merkt man es den meisten Posts eh nicht an.
:D

Nunja, mal anders formuliert: Wenn sich hier besagtes 12-jähriges Mädchen (welches wirklich keine Angst vor uns haben muss) mit großen Erwartungen anmeldet, sich die aktuelleren Nicht-Off-Topic-Threads ansieht und mit der Ausnahme von A Boy And His Blob eigentlich nur 16er/18er Games vorfindet (House Of the Dead, MadWorld, RE5, Mirrors Edge, etc), dann kann ich verstehen, wenn sie erstmal etwas skeptisch ist... ;)

Aber ich weiß schon worauf du hinauswolltest, also nimm's nur als einen Erklärungsversuch. Insgesamt gesehen hab ich auch keine Ahnung wieso wir hier immer weniger werden. :(

Meine Bilder Meine Games

KeeperBvK

Sage

9

Sunday, March 15th 2009, 1:16pm

Quoted

Nunja, mal anders formuliert: Wenn sich hier besagtes 12-jähriges Mädchen (welches wirklich keine Angst vor uns haben muss) mit großen Erwartungen anmeldet, sich die aktuelleren Nicht-Off-Topic-Threads ansieht und mit der Ausnahme von A Boy And His Blob eigentlich nur 16er/18er Games vorfindet (House Of the Dead, MadWorld, RE5, Mirrors Edge, etc), dann kann ich verstehen, wenn sie erstmal etwas skeptisch ist... ;)

Ok, das stimmt schon, aber auf der anderen Seite muss man sehen, dass 12-jährige Jungen wiederum von solchen Topics angelockt werden sollten. :D

Snatcher

10

Sunday, March 15th 2009, 8:02pm

Für mehr User müsst ihr doch nur bei Google und Konsorten weit oben im Suchlauf gelistet sein...

Persönlich fühle ich mich hier pudelwohl. Bunter Haufen an Usern, keine Freaks (die sich elitär über andere stellen aufgrund ihrer Special Genres und damit eigentlich auf jeden "normalen" Menschen wie Vollidioten wirken und es noch nicht einmal merken), Viele interessante Topics (die halt nur gepflegt werden müssen)

Das Alter oder Geschlecht sehe ich ebenfalls als kein Hindernis an.

KeeperBvK

Sage

11

Sunday, March 15th 2009, 8:12pm

Quoted

keine Freaks (die sich elitär über andere stellen aufgrund ihrer Special Genres und damit eigentlich auf jeden "normalen" Menschen wie Vollidioten wirken und es noch nicht einmal merken)

Ach, du kennst den fmrli noch nicht, oder? Ein Glück, dass Star Ocean 4 erschienen ist.

:D

Snatcher

12

Sunday, March 15th 2009, 8:16pm

Doch den kenne ich ;)

Meine Aussage war auch bewusst so gewählt. Wenn Frmli aber jetzt anfängt jedes Topic mit Shooter totzubrabbeln benutze ich den Edit Button ;)

KeeperBvK

Sage

13

Sunday, March 15th 2009, 8:18pm

Nene, RPGs. ^^
...oder allgemein Atlus-Titel. ^^

Snatcher

14

Sunday, March 15th 2009, 8:22pm

Atlus ist gut....Snowboard Kids :top:
...und diverse Wrestling Titel...von daher :top:

fmrli

Jack Frost

15

Monday, March 16th 2009, 1:53am

keine Freaks

Keeper hat gerade ein Vermögen für ein sealed OoT gezahlt und ich habe mein eigenes Arcade Cab im Zimmer stehen ....

Ach, du kennst den fmrli noch nicht, oder? Ein Glück, dass Star Ocean 4 erschienen ist.

Willst du damit behaupten ich wäre der einzige Freak hier? .... schau dir nochmal an was du zuletzt gekauft hast :tongue :
aber eigentlihc ist ja eh alles egal, denn Star Ocean 4 ist sau geil und das ist alles was zählt :thumbsup:
das einzige was es noch besser gemacht hätte, wäre wenn es statt von Square-Enix von Atlus gepublisht worden wäre ^-^

KeeperBvK

Sage

16

Monday, March 16th 2009, 8:56am

Hey, mein Post stammt von vor dem Kauf...glaub ich.
Und vergessen wir mal nicht den Andy mit seiner kompletten pal-DC-Sammlung und seinen Musikspiel-Skills. :D

Wundert mich, dass du dazu nichts gesagt hast:

Quoted

Atlus ist gut

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

17

Monday, March 16th 2009, 3:01pm

hurra ich steh wieder auf der seite mit den abschreckungsfaktoren und nicht bei den inaktiven :pleased:

sollte aber allg mal wieder mehr posten is ne zeit und lustfrage und wenn ich was zu gaming schreibe, haut mich jerry immer :crying: :ugly: :P

ich finde aber allg das die durchschnittlichen nfans in foren relativ alt sind....bei der n64 und cube gen sind ja nur wenige dazugekommen der durchschnitts-nin-gamer ist snes fan und inzwischen locker ü20 ^^

freak bin ich aber leider keiner....auch wenn ich auf frank neidisch bin ..aber das weiss er ja seit öhjm...vielen jahren :D

Snatcher

18

Monday, March 16th 2009, 4:02pm

Quoted

Keeper hat gerade ein Vermögen für ein sealed OoT gezahlt und ich habe mein eigenes Arcade Cab im Zimmer stehen ....

Ja, Keeper ist schon ein Freak :D Der spielt N-Gage (mit Freude!!!), zockt Shoot em Ups :P und findet OoT besser als ALTTP. Was soll man dazu noch sagen? :shakehead:

Arcade Cab ist doch cool ^^ Welches Board? Ich habe nur ein Neo Geo (AES) Bin ich jetzt auch ein Freak? :ugly:

Ach, scheiß Keeper...der weiß genau was ich damit sagen wollte. Und jetzt geht das schon wieder ein eine gaaaaanz andere Richtung ^^

@ganon: was treibst du dich auch in anderen Foren rum ;) Oder du hast nen Zwilling...

fmrli

Jack Frost

19

Monday, March 16th 2009, 5:35pm

Der spielt N-Gage (mit Freude!!!)

und findet OoT besser als ALTTP.

halte ich mehr für ein Zeichen von schlechtem Geschmack zwinker
zockt Shoot em Ups :P

das tuen Erdi, Andy und ich auch.
Arcade Cab ist doch cool ^^

Ja ist es :smile : aber wenns nicht freakig genug ist, ich hätte noch ca 20 Konsolen ... u.a. eine US Xbox 360 die ein komplett neues Gehäuse mit Wasserkühlung spendiert bekommen hat.
Welches Board?

ich hab ein MVS und ein CPS2 Board ... ausserdem noch 2 Cave PCBs (als komplette Kits) von denen eines mit über 600 Euro die teuerste Anschaffung war die ich je getätigt habe :wacko:
ausserdem hab ich noch das Spiel das in meinem Cab ursprünglich lief (War Final Assault). Aber das interessiert mich nicht wirklich, ich hab nen Standart Jamma Anschluss reingelötet und ein passendes Control panel angefertigt.
Ich habe nur ein Neo Geo (AES) Bin ich jetzt auch ein Freak? :ugly:

Hm, ist schon gernzwertig, da es der durchschnittliche "normale" Mensch wohl nicht mal kennt zwinker
Hast du ne EU Version von Kizuna Encounter? .... Falls ja sag mir bitte genau wo und wie ich da am besten unbemerkt rankomme :whistling:

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

20

Monday, March 16th 2009, 6:05pm

freak bin ich aber leider keiner....:D
Du bist Österreicher, das ist genug ;)

dark ganon

21

Monday, March 16th 2009, 7:00pm

und das von einer gesperrten truhe :nocomment: :ugly:

@snatcher....hey frank und donkey kong seh ich da auch regelmässig...und glayd und callandor ^^
hier bin ich für alles ausser für konsolendiskussionen ;p

Snatcher

22

Monday, March 16th 2009, 8:20pm

@frmli: Gut, daß das Keepersche nen schlechten Geschmack hat ist bekannt ;) MVS klingt seeeehr nett. Da muss ich leider passen. Mit den 20 Konsolen kann ich aber noch mithalten...denke ich. Mit dem Kizuna kommst du leider zu spät, die letzten 3, welche ich hatte sind schon über den Atlantik gewandert :redface:

Bah! In 2D bitte nur BemUs und JnRs :P

@dark: Die heißen da (außer dir) aber alle anders, oder?

@Kippa: Anstatt das OoT hättest du besser das gekauft.

http://cgi.ebay.de/Snatcher-OVP-Sega-Meg…A1%7C240%3A1318

Wäre nicht nur das bessere Spiel, sonder auch mal was Neues ;)

dark ganon

23

Monday, March 16th 2009, 8:26pm

ich heisse ich, fmrli heisst fmrli,glayd heisst glayd, wie donkey heisst weisste sicher und calli ist tokyoyama.

Snatcher

24

Monday, March 16th 2009, 8:33pm

Dein "ban" Finger ist mir nicht locker genug :D

Und ist die Truhe auch dort? Hätte gedacht, daß wäre dieser Calvin...hmmm

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

25

Monday, March 16th 2009, 9:47pm

Quoted

Und vergessen wir mal nicht den Andy mit seiner kompletten pal-DC-Sammlung und seinen Musikspiel-Skills :D

Meine PAL-DC-Sammlung ist nicht komplett (weil Crazy Taxi 1 fehlt) und meine Musikspiel-Skills sind ziemlich erbärmlich gemessen an der Spielzeit, die ich da reingesteckt habe. Gegen den Grobmotoriker in mir bin ich halt machtlos ;)

Es gibt andere Dinge, die mich viel, viel mehr in die Freak-Richtung bringen. ;)

Quoted

@snatcher....hey frank und donkey kong seh ich da auch regelmässig...und glayd und callandor ^^

So viele Fremdgänger... und ich habe davon vielleicht jahrelang nichts gewusst ;(