Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 2:06pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

1

Tuesday, March 10th 2009, 10:47pm

101 in 1: Explosive Megamix

http://www.gametrailers.com/player/46556.html

Hm, wieder Minispiele...und es erinnert arg an die Super Mario 64 DS-Sachen...nur, dass die halt bei nem richtigen Spiel dabei waren.
Und wie soll man bitte bei dem Rennspiel da ziemlich zu Beginn rechtzeitig reagieren? Oo

Warum ich das Ganze poste? Um Frank zu ärgern. Schließlich wird das Ganze von Atlus USA gepublished. Wieder eine Qualitätsdelle in der Sammlung. :D

...wo ist der Frank eigentlich? Hat er Angst vor Snatcher? ^^ *herauslock*

fmrli

Jack Frost

2

Wednesday, March 11th 2009, 12:26am

RE: 101 in 1: Explosive Megamix

Warum ich das Ganze poste? Um Frank zu ärgern. Schließlich wird das Ganze von Atlus USA gepublished. Wieder eine Qualitätsdelle in der Sammlung. :D

ja werd ich mir kaufen :nocomment:
...wo ist der Frank eigentlich? Hat er Angst vor Snatcher? ^^ *herauslock*

Ich bin die meiste Zeit da wo mich deine bösartigen Provokationsversuche nicht erreichen können, nämlich Star Ocean 4 zocken und dabei erreichen mich nur Erdis bösartige Provokationsversuche. zwinker

btw sry aber ich lass mich nicht provoziren, da musst du dir nen anderen Hexx-ersatz suchen :tongue : ich bin viel zu happy mit Star Ocean 4 als, dass mich gerade irgendetwas ärgern könnte :whistling:

KeeperBvK

Sage

3

Wednesday, March 11th 2009, 9:40am

Achja, SO4, stimmt ja. Hatte vorher dran gedacht, aber in der Freude ob des Trailers ganz verdrängt. :D
Ich hoffe jedenfalls, dass du diesenMegamix auch mal spielen wirst und Eindrücke teilen kannst, anstatt dieses Kleinod sealed zu belassen. ;)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Wednesday, March 11th 2009, 1:56pm

Ich hab das Spiel auf meinem R4 und sogar ziemlich weit gespielt. :D

War eine Zeit mein "Klogame". Für eine Minispielesammlung isses nicht schlecht, weil die meisten Spiele wirklich funktionieren und sich die Aufgaben ziemlich stark abwechseln. Würde natürlich trotzdem nicht mal drüber nachdenken das als gut zu bezeichnen, aber so grottig wie diverse Ubisoft-Titel isses auch nicht. ;)

KeeperBvK

Sage

5

Wednesday, March 11th 2009, 5:36pm

Nimm mir doch nicht den ganzen Spaß. :D

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

6

Wednesday, March 11th 2009, 8:29pm

So, nachdem ich den Trailer jetzt mal selber gesehen habe: Das Video wurde (warum auch immer) ziemlich durch den Zeitraffer gedreht. Sieht man oft auch an den Timern, die ca. doppelt so schnell laufen. Deshalb sieht es bei dem Rennspiel auch so aus, als ob man keine Chance hätte. ;)