Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:45am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

1

Tuesday, March 10th 2009, 10:25am

Supernatural

Wollte mal fragen, ob das hier noch jemand guckt? Als ich die Trailer anfangs gesehen habe dachte ich mir nur "was für ein Mist". Mittlerweile schaue ich es richtig gerne. Season 1 war ok, Season 2 richtig gut und Season 3 sehr blutig, aber leicht schwächer. Season 4 gebe ich mir dann, wenn sie komplett ausgestrahlt wurde.

Nach den X-Files mal wieder ne unterhaltsame "Monster-of-the-week" Show :)

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

2

Tuesday, March 10th 2009, 11:01am

Jo, ich sehe es ebenfalls sehr gerne. Wollte eigentlich auch schon einen Thread dazu öffnen, aber hatte nicht erwartet, dass es noch viele gucken.

Bin zuerst drauf gekommen, weils immer vor Lost kam. Fands anfangs nur ganz nett, aber je mehr Folgen ich gesehen habe, desto besser hats mir gefallen. Mittlerweile ists für mich die beste Serie ever. Vor allem, weil immer wieder neue coole Dinge passieren und es nicht eintönig wird. Außerdem kann man sich die Folgen immer wieder ansehen, weils nicht so sehr auf Cliffhanger aufbaut (wobei das in der vierten Staffel schon teilweise so ist, sich aber noch in Grenzen hält) und obwohl man oft erst am Ende einer Folge erfährt, was los ist, konzentrieren sich die Folgen nicht die ganze Zeit aufs Ende und sind deshalb auch beim erneuten Ansehen interessant.
Cut the crap, for crying out loud.

Snatcher

3

Tuesday, March 10th 2009, 11:15am

yeppa :) Die Serie ist bei mir auch zum Pflichtprogramm geworden. Schaue mir die dritte Staffel wohl nochmals an, wenn sie auf Pro7 ausgestrahlt wird. Ich wette aber, daß vieles zensiert wird oder die entsprechenden Folgen selbst auf 22:15 Uhr verlegt werden.
Die vierte Staffel würde ich mir ja gern anschauen, aber da diese momentan noch im US-TV ausgestrahlt wird und somit keine deutsche Synchro bietet wird daraus leider nix. Nicht, daß ICH damit ein Problem habe..nene, aber ich schaue das ja nicht allein *g*

Nach einer eventuellen Season 5 soll ja leider Schluß sein :redface: Schade eigentlich. Aber was bei zu vielen Staffeln passiert sieht man ja z.B. an den Simpsons :flop:

M@ster R

Universalherrscher

4

Tuesday, March 10th 2009, 12:02pm

Ui, dann haste ja gerade nen ziemlich deftigen Cliffhanger :D .

Finde es auch schade, dass es nicht mehr als fünf Staffeln geben soll :angry: . Sie haben ja bewiesen, dass sie für Abwechsung sorgen können. Ich hatte während der ersten Staffel z.B. noch die Befürchtung, dass es nach dem selben Schema immer weiter gehen würde. Wäre zwar nicht so schlimm gewesen, hätte aber auch recht eintönig werden können. Doch stattdessen hat es sich echt spitze weiter entwickelt. Da sollten also auch ruhig weit mehr als fünf Staffeln drin sein können. Wobei ich von einer Sache aus Staffel 4 gehört habe, die mir gar nicht gefällt, aber mal sehen, was draus wird (bin ja noch am Anfang der Staffel).

Die deutsche Synchro fand ich anfangs auch gelungen, aber wenn du es einmal auf Englisch gesehen hast, wirds dir auf Deutsch gar nicht mehr gefallen. Ging mir zumindest so (ist ja meistens auch der Fall). Von daher also wohl nicht unbedingt die falsche Entscheidung, zu warten.

M@ster R

Universalherrscher

5

Tuesday, June 23rd 2009, 2:58am

Hui, habe vorhin die vierte Staffel endlich durchgeguckt. Hat viel Zeit und Nerven gekostet mit den scheiß Streams und oft war ich schon kurz davor, drauf zu pfeifen und auf die DVDs zu warten (die ich mir aber natürlich trotzdem holen werde), doch letztendlich habe ich mich durchgeboxt. Echt wieder eine richtig gute Staffel. Auch sehr storylastig, vor allem im Vergleich zur dritten Staffel, die ja eher ne reine Füllstaffel war, was aber natürlich mit Sicherheit auch am Autorenstreik gelegen hat.
Ein paar Dinge haben mir nicht so gefallen und ich hoffe mal, dass sich die noch ändern, ansonsten aber richtig spitze.

Snatcher

6

Wednesday, June 24th 2009, 10:19am

Da bin ich ja mal gespannt :pleased:
Obwohl die dritte Staffel ja bekanntlich schwächer war sehe ich sie dennoch als sehr gelungen an. Selten, daß mich eine TV Serie wieder so fesseln konnte. Habe mir vor kurzem Season 1 im Media Markt gekauft. Ich glaube 10 Euro waren es *g*

Die vierte gebe ich mir dann direkt auf DVD oder halt, wenn sie im TV läuft. Im Netz ist sie ja schon länger verfügbar, aber halt auf Englisch. Und da meine Freundin lieber alles in Deutsch guckt.... :D Wobei ich mich jetzt auch schon dran gewöhnt habe.

Das der Dean wieder "aufersteht" erklärt sich ja von selbst, aber wie sieht es am Ende der 4ten Staffel aus? Wieder ein Cliffhanger? Sag einfach nur ja oder nein.....(bringt mir dann die Hoffnung auf eine geplante 5te Staffel ^^)

M@ster R

Universalherrscher

7

Wednesday, June 24th 2009, 10:38pm

Jo, es gibt wieder einen fiesen Cliffhanger, aber das hatte ich bereits erwartet. Die fünfte Staffel kommt auf jeden Fall noch, sie fangen jetzt auch mit dem Dreh an (oder haben vor kurzem angefangen). Die fünfte soll vermutlich die letzte werden, aber ich hoffe immer noch, dass weitere kommen. Mich hat nämlich ebenfalls selten eine Serie so gefesselt, eigentlich ist "Supernatural" für mich sogar die beste Serie ever.
Ich hatte ja btw auch im TV damit angefangen und da natürlich auf deutsch geschaut. Fand die Synchronisation jetzt auch nicht schlecht, aber wenn man ein paar Folgen auf englisch gesehen hat, geht das Deutsche natürlich gar nicht mehr klar. Vor allem, weil Dean und Sam im Original sehr dunkle Stimmen haben und die Synchronsteller im Gegensatz dazu viel zu helle Stimmen haben.
Freue mich schon drauf, mir die vierte Staffel noch mal auf DVD zu geben. Dauert aber leider auch noch knapp drei Monate, bis die nach UK kommt.

M@ster R

Universalherrscher

8

Saturday, August 1st 2009, 5:25pm

Hier kann man schon von der Comiccon ein wenig von der fünften Staffel sehen (Spoiler für alle, die die vierte noch nicht kennen): http://www.youtube.com/watch?v=s8OPyAHCNO8

Da die Fangirls zu viel kreischen und die Qualität auch nicht gerade die Beste ist, hier das, was sie ungefähr sagen:

Quoted

Some of you wanted a transcript of the 5 minutes of season 5, it was really hard to hear, I had to rewind several times to hear over the squealing and screaming. But I got it and hopefully you guys can understand it .... Enjoy!

Chuck (after hitting Sam with a plunger): Sam! Sam, you're okay!

Sam: Well, my head hurts

Chuck: Well, well, my last vision you were like full on Vader! Your body temperature was 150 your heart rate was 200, your eyes were black!

Dean: Your eyes were black?

Sam: I didn't know

Dean: Where's Cas?

Chuck: He's dead, gone, the Archangel smoked the crap out of him. I'm sorry.

Dean: You're sure? Maybe he just backed into the light or something ( I think that's what Dean says, it's a little unclear)

Chuck: Oh no no ... he's a ... he like exploded ... like a water balloon with chunky soup.

Sam (trying to tell Chuck he's got something in his hair): You got a ....

Chuck: Right here?

Sam (points to the other side): No no, the other...

Chuck (pulls out the tooth): Oh God ... is that a molar? Do I have molar in my hair! ... This has been a really stressful day =(

Dean (referring to Cas dying): God**** you stupid bastard

Sam: Stupid! He was trying to help us

Dean: Yeh exactly ...

Sam: So what now?

Dean: I don't know!

Chuck: Crap

Dean: What?

Chuck: I can feel them!

Sam: Who?!

Zachariah (off camera): Thought we'd find you here
(I can't hear what Zach says after that, because of all the noise and the quality isn't that good =( )

Dean: You should keep your distance asshat!
(Again can't make out what Zach says, sorry)

Dean: Yeh little! You sonsofbitches and chumps started (I can't make out the rest of what Dean says)

Zachariah: Okay, one maybe we let it happen, but we didn't start anything ... right Sammy (he called him Sammy! Then he had the nerve to wink!). You too, you had the chance to stop your brother but you couldn't. So lets not quibble over who started what, lets just say it was all our faults and move on. Cause like it or not ... it's Apocalypse now ... we're back on the same team again ...
Dean: oh is that so...

Zachariah: You want to kill the devil, we want you to kill the devil, it's... sinnergy

Dean: And I'm just supposed to trust you?! Cram it with walnuts ugly!

Zachariah: Lucifer is powerful in ways that defy description we need to strike now! Hard and fast! ... before he finds his vessel

Sam: His vessel? Lucifer needs a meat suite?

Zachariah: He is an angel, those are the rules ... and when he touches (I think he says love?) we're talking ... four horsemen, red oceans, fiery skies, the greatest hits. You can stop him Dean, you can ... but you need our help.

Dean: You listen to me you two face douche, after what you did I don't want jack squat from you!

Zachariah: You listen to ME boy! You think you can rebel against us, as
Lucifer did?!... (he looks at Dean's hand) you're bleeding...

Dean: Oh yeh, a little insurance policy in case you dicks showed up. (Dean pulls open a door with the symbol already drawn, he finishes it off)

Zachariah: NO!!

Dean: I learned that from my friend Cas you son of a bitch.
(Chuck says something at the end, but there's so much squealing that we miss it, sorry)

M@ster R

Universalherrscher

9

Thursday, August 6th 2009, 1:17am

Na, da bin ich ja mal gespannt: http://uk.eonline.com/uberblog/watch_wit…tar_on_cws.html

Wird nichts, wenn sie so schlecht spielt wie in "House of Wax", hehe :D :D .

Snatcher

10

Thursday, August 6th 2009, 9:04am

Tolle Sache.....Skelletor hat nen Gast-Auftritt :shakehead: :rolleyes:

Die Serie ist auch so erfolgreich und braucht diesen grotesken Mediengag in Stöckelschuhen nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Xyla

Senior Member

11

Thursday, August 6th 2009, 2:08pm

Ich häng übrigens immer noch mitte Staffel 3, wenn ich aufgeholt hab, beteilige ich mich auch mal wieder und les auch mal die Spoiler...

M@ster R

Universalherrscher

12

Thursday, August 6th 2009, 2:30pm

Ja, dann hau rein :top: . Wird die eine oder andere Überraschung in der vierten Staffel geben ;) .

Tolle Sache.....Skelletor hat nen Gast-Auftritt :shakehead: :rolleyes:

Die Serie ist auch so erfolgreich und braucht diesen grotesken Mediengag in Stöckelschuhen nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Jo, finde ich auch. Vor allem passt die olle Hilton nicht zum stylischen Supernatural.

M@ster R

Universalherrscher

13

Monday, August 31st 2009, 6:43pm

In zehn Tagen startet die fünfte Staffel, also beeil dich, Xyla :smash: . Und es soll vielleicht sogar noch eine sechste geben, aber da sind sie sich noch nicht sicher. Wäre auf jeden Fall spitze :party: .

M@ster R

Universalherrscher

14

Saturday, September 12th 2009, 3:34am

Heute ist die neue Staffel gestartet. Die Folge hatte zwar die eine oder andere Ungereimtheit, war aber ansonsten wieder spitze, so wie man es von Supernatural kennt :top: :top: .

M@ster R

Universalherrscher

15

Sunday, February 14th 2010, 3:28pm

Wegen scheiß Olympia ist ja wieder für vier Wochen Pause, obwohl die letzte Pause erst drei Folgen zuvor vorbei gewesen ist, aber dafür gibts nach der nächsten Pause endlich ne Zombiefolge: http://www.youtube.com/watch?v=3pUtR12X5rM

Warte da ja schon lange drauf (ok, gab schon mal eine mit dem wiedererweckten Mädchen, aber das war ja nicht so richtig Zombielike). Allerdings ist das mit Bobbys Frau da noch ein bisschen komisch. Wäre schon cooler, wenn die Zombies generell nur Zombies sind und sich nicht verändern können.

M@ster R

Universalherrscher

16

Wednesday, February 17th 2010, 7:19pm

Yes, sechste Staffel steht endlich offiziell :beer: :ola: :

http://blog.cwtv.com/2010/02/16/the-cw-a…or-five-series/

http://deirdre-c.livejournal.com/331563.html

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

17

Monday, February 22nd 2010, 4:01pm

ich bin gerade mitte der 4ten staffel und es ist einafch klasse! leider kann ich die 5te nicht gucken da meine freundin auf englisch einfach zuwenig mitbekommt -.-

Snatcher

18

Monday, February 22nd 2010, 6:23pm

ich bin gerade mitte der 4ten staffel und es ist einafch klasse! leider kann ich die 5te nicht gucken da meine freundin auf englisch einfach zuwenig mitbekommt -.-

Hahaha, same here! :top:

@Master: Hallelujah! :D (zur sechsten Staffel) Habe ich da was übersehen oder steht da einfach nix zu Kripkes Beitrag? Ist er nun dabei?

Zombies haben mir bisweilen auch gefehlt (nachdem man ja schon so einiges durch hat), wobei mir diese heidnischen Menschenfresse (in der Weihnachtsfolge) schon sehr gut gefielen *g*

M@ster R

Universalherrscher

19

Monday, February 22nd 2010, 9:55pm

Also es sieht so aus, als ob Sera Gamble Showrunner wird, Eric Kripke und Robert Singer aber dem Team erhalten bleiben.

http://ausiellofiles.ew.com/2010/02/16/s…own-showrunner/

Roadfux

eigentlich Mirc

20

Tuesday, February 23rd 2010, 11:15am

ich hab ja noch nix aus staffel 5 gesehen, aber wenn sie ein gelungenes ende hinbekommen könnten sie auch aufhören. Den so wie Akte X solls bitte nicht werden das Staffelfinale war so unheimlicher mist.

M@ster R

Universalherrscher

21

Tuesday, February 23rd 2010, 2:58pm

Staffel 5 ist bisher imho die beste Staffel. Richtig viele geniale Folgen, da ist noch lange nicht die Luft raus.

Roadfux

eigentlich Mirc

22

Thursday, February 25th 2010, 4:42pm

Staffel 4 ist zu ende und ich frag mich ob in staffel 5 noch die sache mit dem
dämonenblut trinken
erklärt wird.
Ich bin nun aber super gespannt auf Staffel 5 und werd aufs englsiche und die ungewohnten Stimmen hinwegsehen.

M@ster R

Universalherrscher

23

Thursday, February 25th 2010, 9:54pm

Jo, das wird noch erklärt ;) :) .

Snatcher

24

Tuesday, March 16th 2010, 8:13am

Wann gibt es Season 4 auf DVD zu kaufen? (deutsch, nicht die UK) Bei amazon.de variert das ja ständig :rolleyes:

Roadfux

eigentlich Mirc

25

Sunday, March 21st 2010, 4:02pm

Ich hab die Tag mal wieder eine deutsche episode geschaut und mir wurd ganz anders ;P