Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:30

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Dienstag, 10. März 2009, 09:21

Stalin vs Martians

http://www.screwattack.com/trailers/030909/stalin

Oh...my...God!!
Hoffentlich kann das Spiel dahinter auch was.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

2

Dienstag, 10. März 2009, 10:05

Sieht aus wie jedes x-beliebige Battlefield oder C&C. Denke es wir so in Richtung "Frontschweine" gehen. Parodie auf das Genre, aber nicht besonders gut.
Außerdem ist es für PC ;)

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

3

Dienstag, 10. März 2009, 10:18

Hab ich auch schon gesehen. Einerseits witzig, sieht aber andererseits nicht sehr überzeugend aus.

Allerdings auch nicht nach Battlefield. Zumindest war das, was ich gesehen habe, nur Strategie (kann den Trailer gerade nicht sehen, weil ich beim Prakiktum bin).
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Erleuchteter

4

Dienstag, 10. März 2009, 10:39

Was ist an Frontschweinen schlecht? Und klar wird es einfach ne Parodie und sich sonst eher normal spielen, aber deswegen kann es ja trotzdem gut sein. ;)
...und alleine die Song-Zitate, die der tanzende Stalin da ablässt sind doch einfach genial. :D

Snatcher

5

Dienstag, 10. März 2009, 10:46

Hmm, falsch ausgedrückt. Frontschweine ist nett. Aber da es halt seinen Schwerpunkt auf reine Comedy setzt kommt es an die parodierten Originale nicht ran ;)
Und das befürchte ich auch bei dem Titel (was nicht heißt, das er schlecht oder unlustig ist) :)

Außerdem tendiere ich immer eher zum Original und würde so eine Persiflage nicht zum Vollpreis kaufen.

Aber der Trailer ist witzig...ja :D

KeeperBvK

Erleuchteter

6

Dienstag, 10. März 2009, 19:06

Ganz ehrlich: Das Spiel interessiert mich eigentlich null (wobei die riesigen Alien-Smileys in der Landschaft schon cool aussehen). :D
Eigentlich gings mir echt nur um den Trailer. ^^

Snatcher

7

Dienstag, 10. März 2009, 22:39

WAS? Und dann gebe ich mir Mühe dir zu antworten ;) :D

Außerdem...so wie du drauf bist....3 Monate nach Erscheinen hast du es eh durchgezockt ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

8

Dienstag, 10. März 2009, 22:48

Vlt 10 Jahre. ;)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

9

Freitag, 24. April 2009, 16:03

Hab gerade beim Rumklicken noch einen zweiten Trailer davon gefunden... will mich nicht festlegen ob der erste oder der zweite schlimmer ist...

http://www.gametrailers.com/player/47096.html

KeeperBvK

Erleuchteter

10

Freitag, 24. April 2009, 17:10

Kannt ich auch schon, wollte ihn euch aber vorbehalten, bevor sich hier noch jemand als Pedo outen würde. :D

Vyse

11

Freitag, 24. April 2009, 19:09

Würde ich doch nie.....

Vyse

12

Samstag, 2. Mai 2009, 17:10

Gamespot war nicht so begeistert von dem Spiel:

Zitat

Don't be offended by Stalin vs. Martians' subject matter. The genocidal communist leader may figure heavily in this budget-priced real-time strategy game, but it's hard to be outraged when he's gyrating his hips to the beat of Russian dance pop, or signing off his written missives with "xxooxx." No, be offended because Stalin vs. Martians is an abysmal game that represents the dregs of game design. It isn't strategic, it isn't fun, and as hard as it tries, it isn't even remotely funny. This is perhaps the worst RTS game ever created, worth neither the 1s and 0s that were used to program it nor the mental exertions expended on this creatively bankrupt waste of hard-drive space.

Hat eine 1.5 bekommen.

http://www.gamespot.com/pc/strategy/stal…ans/review.html

KeeperBvK

Erleuchteter

13

Samstag, 2. Mai 2009, 17:22

Hui. :D

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

14

Samstag, 2. Mai 2009, 17:43

Ach du heiliges Kanonenrohr !!

Hab den Trailer grade zum ersten Mail gesehen, Toy Story Aliens treffen auf einen vom Tanzfieber befallenen Stalin. Selten sowas seltsames gesehen. Als hätte man 100 Schlagwörter in einen Topf geworfen, 3 gezogen und sich gesagt: Da machen wir jetzt ein Spiel draus. Naja, wäre topp gewesen, wenn das Spiel wirklich auch noch was drauf gehabt hätte.