Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 11:11am
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "TheKrusty_BCO" (Feb 11th 2009, 7:39pm)
"Senf-dazu-geber"
Habs letztes Wochenende mit nem Freund im Normalen Modus durchgespielt, also ich finds einfach nur klasse.
Die Art des humors gefällt sicher nicht jedem, aber ich hab bei den zwischensequenzen herzlich gelacht.
Die Länge ist sicher ausreichend für nen Railshooter, im Uncut Modus werden alle Leveln noch ein bischen länger.
Meine einzigen kritikpunkte sind die kurzen Hänger die vorkommen aber kaum stören und der zu leichte Schwierigkeitsgrad wenn man es zu zweit spielt.
Die Story ist teilweise etwas krank und für einige bestimmt zu derb, aber mir taugts.(Seh mir ja auch sonst haufenweise 2t und 3tklassige horrorfilme an^^)
alles in allem kann ich das spiel nur jedem empfehlen der ne runde gepflegt ballern will.
Und wennn man dann mal auf Kombos und Punkte spielt hat man sogar noch ne echte Herausforderung.
Ich sage: KAUFEN!
P.S.:
Wir haben scheinbar einen neuen Link-Buffon im Forum... Endlich...
Ich hab mir die Pistole von BigBen gekauft: http://www.amazon.de/dp/B000V08GAK/Könnt ihr irgendwelche Pistolenhalterungen empfehlen?
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH