Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:11am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Gengor

Schönmacher Freund

1

Tuesday, February 3rd 2009, 10:18pm

House of the Dead: Overkill

Ich hab mir gerade mal das Preview-Video zu House of the Dead: Overkill bei Gamespot angesehen.

Auch wenn's hier nicht erscheinen wird, könnte es dennoch ein echt lustiges "Partyspiel" werden.

Was denkt ihr?

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

2

Wednesday, February 4th 2009, 12:16pm

Ich hab auf der Wii jetzt Resident Evil und House of the Dead 2 & 3 ausprobiert, aber irgendwie ist das glaub ich nicht mein Genre...
Allerdings gefällt mir der Stil ganz gut bei dem Spiel, dieses Grindhouse Schema können die gerne auch auf andere Spiele übertragen.
Allerdings würde bei der Optik mehr gehen... Ich hab das Gefühl, dass Teil 3 da in einigen Belangen besser aussah...

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

3

Wednesday, February 4th 2009, 4:32pm

Habs mir schon vorbestellt. :)

RE hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehaun, aber HotD 2&3 ist klasse. Teil 2 rockt einfach wie eh und je.
Hoffe mal das es bei Overkill auch nen Arcade Modus gibt in dems nur ums reine Ballern geht. ;)

MagicM

Forum Opa

4

Wednesday, February 4th 2009, 7:09pm

Habs bei Play.com vorbestellt. Hab Teil 2 auf der DC geliebt. -^O^-
Lohnt sich der Kauf von HotD 2+3 für die Wii?
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

5

Wednesday, February 4th 2009, 7:50pm

Da ich nur nen 100Hz Fernseher habe und da die DC Gun nicht funktioniert hat sichs für mich auf alle Fälle gelohnt. :)
Hab Teil 3 noch nicht so viel gespielt, sieht aber auch vielversprechend aus.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

6

Wednesday, February 11th 2009, 7:28pm

pöser doppelpost wuaahahahha

So hab das Game gerade kurz angezockt.
Die Präsentation find ich sehr gelungen, der Trash Horrorfilm Style passt.
Wie erwartet ist es keine Arcade Ballerei wie Teil 2 mehr, durch das Kombosystem sollte man schon treffen wenn man schiesst und nicht nur Dauerfeuer holzen.
Trotzdem gefällts mir schonmal ganz gut, mal schaun wie es sich noch so entwickelt in den weiteren Levels und mit neuen Waffen.
Vorallem muss ichs erstmal im 2Player Modus zocken um es richtig beurteilen zu können, allein spiel ich allgemein selten Lightgunshooter.

Also Ersteindruck: GUT mit Potential nach oben. :)

Edit: Soundtrack hört sich auch recht gut an.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheKrusty_BCO" (Feb 11th 2009, 7:39pm)

Janogge

"Senf-dazu-geber"

Occupation: Kaufmann im Einzelhandel

7

Friday, February 20th 2009, 6:16am

Also..wenn ich mal was dazu sagen darf^^

Der name overkill hat mir ja schon immer gefallen...keine frage^^ aber vom spiel selbst...halte ich nich soooo viel^^ klar..toller timekiller..aber sonst...nichts berauschendes...nuja...sollte ich es mir holen import machts möglich^^

Senfgeber Janogge :atomrofl:

Glayd

Ausgestoßen....

8

Friday, February 20th 2009, 3:33pm

Bis jetzt ist das Spiel ziemlich an mir vorbei gegangen.
Habe gerade das Gametrailer Review angesehen und bin von der B-Movie-lastigkeit sehr angetan.

Wie gefällts denn den Herren die es sich schon geholt haben?
Ist es einfach kurzweilig und unterhaltsam? Funktioniert der Humor oder nervt er recht schnell? Wie lange ist denn die Spieldauer bei euch gewesen?

P.S.:
Wir haben scheinbar einen neuen Link-Buffon im Forum... Endlich... :D

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

9

Friday, February 20th 2009, 8:18pm

Habs letztes Wochenende mit nem Freund im Normalen Modus durchgespielt, also ich finds einfach nur klasse.
Die Art des humors gefällt sicher nicht jedem, aber ich hab bei den zwischensequenzen herzlich gelacht.
Die Länge ist sicher ausreichend für nen Railshooter, im Uncut Modus werden alle Leveln noch ein bischen länger.
Meine einzigen kritikpunkte sind die kurzen Hänger die vorkommen aber kaum stören und der zu leichte Schwierigkeitsgrad wenn man es zu zweit spielt.
Die Story ist teilweise etwas krank und für einige bestimmt zu derb, aber mir taugts. :) (Seh mir ja auch sonst haufenweise 2t und 3tklassige horrorfilme an^^)

alles in allem kann ich das spiel nur jedem empfehlen der ne runde gepflegt ballern will.
Und wennn man dann mal auf Kombos und Punkte spielt hat man sogar noch ne echte Herausforderung.

Ich sage: KAUFEN! -^O^-

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

10

Friday, February 20th 2009, 8:32pm

Habs letztes Wochenende mit nem Freund im Normalen Modus durchgespielt, also ich finds einfach nur klasse.
Die Art des humors gefällt sicher nicht jedem, aber ich hab bei den zwischensequenzen herzlich gelacht.
Die Länge ist sicher ausreichend für nen Railshooter, im Uncut Modus werden alle Leveln noch ein bischen länger.
Meine einzigen kritikpunkte sind die kurzen Hänger die vorkommen aber kaum stören und der zu leichte Schwierigkeitsgrad wenn man es zu zweit spielt.
Die Story ist teilweise etwas krank und für einige bestimmt zu derb, aber mir taugts. :) (Seh mir ja auch sonst haufenweise 2t und 3tklassige horrorfilme an^^)

alles in allem kann ich das spiel nur jedem empfehlen der ne runde gepflegt ballern will.
Und wennn man dann mal auf Kombos und Punkte spielt hat man sogar noch ne echte Herausforderung.

Ich sage: KAUFEN! -^O^-

Kann ich nur zustimmen, ausser das ich den Singleplayer auch schon zu einfach finde und das Geldverdienen für die Waffenupgrades ist auch nicht ganz optimal gelöst, ansonsten der beste Zeitvertreib den ich auf der Wii seit langem gespielt habe.

P.S.:
Wir haben scheinbar einen neuen Link-Buffon im Forum... Endlich... :D

Yo und ich hätte so gerne einen Banhammer um ihn zu begrüßen -^O^-

Jerry8448

Nintendofan © Terry

11

Wednesday, March 11th 2009, 7:18pm

http://www.escapistmagazine.com/videos/v…e-Dead-Overkill

:atomrofl:

Meine Bilder Meine Games

Glayd

Ausgestoßen....

12

Friday, January 15th 2010, 2:11am

Yeah!!! Mein neues Lieblingslied:
She tasted like chicken

edit:
Könnt ihr irgendwelche Pistolenhalterungen empfehlen?
Zapper? HOTD-Gun? Irgendwelches dreckiges 3rd-Party-Zubehör?

This post has been edited 1 times, last edit by "Glayd" (Jan 15th 2010, 2:21am)

Gengor

Schönmacher Freund

13

Friday, January 15th 2010, 9:26am

Könnt ihr irgendwelche Pistolenhalterungen empfehlen?
Ich hab mir die Pistole von BigBen gekauft: http://www.amazon.de/dp/B000V08GAK/

Hab zwar bislang in Summe nur gut ne Stunde oder zwei damit verbracht (bei RE:UC), aber finde das Teil soweit ganz gut. Es liegt schön in der Hand und der Abzug federt von allein zurück. Das Nunchuck steckst du unten ein. Man muss allerdings die Handgelenksschlaufe von der Wiimote entfernen, bevor sie in die Pistole passt.

Mir persönlich fällt das ziehlen damit leichter.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

14

Friday, January 15th 2010, 5:00pm

Ich hab die originale HotD-Hand Cannon und finde die recht gut. :)