Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:50

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:48

Tribes 2 Revival

http://www.tribesnext.com/ Die Jugens haben Tribes 2 wiederbelebt. :party: Ich weiß nicht, wers hier früher gezockt hat, aber es war seiner Zeit weit voraus und hat vieles besser gemacht, als andere Klassenbasierte Shooter mit Fahrzeugen (imo besser als Battlefield).
Also, jeder der einen PC mit max 8 Jahre alter Hardware hat, sollte das zocken können und die Grafik ist bei dem Prachtstück echt nebensächlich. Downloaden, anmelden, Spaß haben.

LOS!

Gengor

Schönmacher Freund

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:28

Ich hab das früher auf LAN-Partys oft gespielt. Hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:31

Du meinst das hier, oder: http://www.youtube.com/watch?v=OtTqL-29UB0

Erinnert mich jetzt weniger an Battlefield und mehr an Quake & Co. Da bleibe ich bei BF2 (glaube, dass ich auch BF1942 (worauf du dich bestimmt bezogen hast) besser finde, weils viel atmosphärischer ist, habe jedoch 1942 nie online gespielt und Tribes 2 sowieso gar nicht, doch von dem, was ich gesehen habe, bin ich mir da schon sehr sicher).
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Erleuchteter

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:48

Ich würde mich mehr über ein neues oder überarbeitetes StarSiege freuen. Tribes 1 hieß ja in den USA noch StarSiege Tribes, bei uns aber nicht mehr, glaube ich. Hatte aber eh nicht viel mit dem Original-StarSiege zu tun.

Xyla

Senior Member

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:13

Erinnert mich jetzt weniger an Battlefield und mehr an Quake & Co. Da bleibe ich bei BF2 (glaube, dass ich auch BF1942 (worauf du dich bestimmt bezogen hast) besser finde, weils viel atmosphärischer ist, habe jedoch 1942 nie online gespielt und Tribes 2 sowieso gar nicht, doch von dem, was ich gesehen habe, bin ich mir da schon sehr sicher).
Jup, exakt das meine ich. Es spielt sich schon schneller und präziser als Battlefield, vllt mag ichs deswegen mehr. Es gibt jede Menge "pro" Taktiken, ein allzeit bereites Jetpack und kann rel. frei mit den Klassen rumexperimentieren. Und Ich fand Tribes 2 um einiges Atmosphärischer, wenn man in Ego-Perspektive mit nem Truppentransporter(nicht als Pilot, sondern als Soldat) Richtung gegnerische Basis fliegt und plötzlich unter Mörserbeschuss gerät. Ich würds an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren, ist ja immerhin kostenlos....

Das erste hab ich leider nie gespielt, aber ich kenne den guten Ruf. Und auf Lans haben wirs nie richtig zum laufen bekommen, dafür hatten das zu wenige original ;) und der Rest war zu blöd zum Key suchen...

KeeperBvK

Erleuchteter

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:20

Mir gehts nicht um das erste Tribes, sondern um StarSiege. Das ganze war ein Mechtitel ähnlich Mechwarrior und folgte auf die EarthSiege-Titel. Die Entwickler haben daraufhin Tribes entwickelt und dem Erstling in den USA noch den Beinamen StarSiege verpasst. Tribes 2 ist also irgendwo der Urahn von StarSiege.

Gengor

Schönmacher Freund

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:35

Der Typ in dem Video scheint das Spiel glaube ich zum ersten Mal zu spielen. Der ist ja grottenschlecht! *hehe*

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Xyla

Senior Member

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:26

Vor allem ist in dem Video ja mal gar nix los und man sieht auch nichts von den Fahrzeugen. Alleine siehts natürlich nicht sonderlich spannend aus.