Du meinst das hier, oder: http://www.youtube.com/watch?v=OtTqL-29UB0
Erinnert mich jetzt weniger an Battlefield und mehr an Quake & Co. Da bleibe ich bei BF2 (glaube, dass ich auch BF1942 (worauf du dich bestimmt bezogen hast) besser finde, weils viel atmosphärischer ist, habe jedoch 1942 nie online gespielt und Tribes 2 sowieso gar nicht, doch von dem, was ich gesehen habe, bin ich mir da schon sehr sicher).
Jup, exakt das meine ich. Es spielt sich schon schneller und präziser als Battlefield, vllt mag ichs deswegen mehr. Es gibt jede Menge "pro" Taktiken, ein allzeit bereites Jetpack und kann rel. frei mit den Klassen rumexperimentieren. Und Ich fand Tribes 2 um einiges Atmosphärischer, wenn man in Ego-Perspektive mit nem Truppentransporter(nicht als Pilot, sondern als Soldat) Richtung gegnerische Basis fliegt und plötzlich unter Mörserbeschuss gerät. Ich würds an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren, ist ja immerhin kostenlos....
Das erste hab ich leider nie gespielt, aber ich kenne den guten Ruf. Und auf Lans haben wirs nie richtig zum laufen bekommen, dafür hatten das zu wenige original

und der Rest war zu blöd zum Key suchen...