Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:56am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Sunday, December 21st 2008, 7:46pm

Die Sopranos

Zugegeben, eigentlich sind Die Sopranos mittlerweile schon etwas älter, aber ich bin erst vor einiger Zeit durch einen Freund auf die Serie gestoßen. Und was soll ich sagen...mich hats echt gepackt. Mittlerweile bin ich bei der zweiten Staffel, die dritte und fünfte habe ich mir die Tage zum Schnapperpreis bei ebay geschossen (muss jetzt nur noch die vierte wo auftreiben) und freu mich echt schon wahnsinnig.

Ist vielleicht auch hier im Forum jemand dabei, der die Serie schon gesehen hat bzw. noch sehen möchte? Würde mich über Antworten freuen :)

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Sunday, December 21st 2008, 11:02pm

hab schon davon gehört, aber noch nie gesehen...

Meine Bilder Meine Games

Terry

3

Monday, December 22nd 2008, 8:07pm

Dann fang damit an! Wirklich! :) Und soo teuer sind die Staffeln gar nicht mehr. Der Neupreis liegt bei ca. 20€, ich habe mir die letzten Staffeln für je knapp über 6€ + Poto bei ebay geschossen.

Also, wenn du auf auf guten, teils schwarzen Humor und das Mafia-Thema stehst, kannst du echt nichts besseres machen.

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

4

Tuesday, December 23rd 2008, 2:17pm

Mh, wollte ich mir auch immer noch mal geben, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Spielt doch in den Staaten und ist über eine Italienische Einwandererfamilie, die quasi die Mafia kontrolliert?!

Terry

5

Tuesday, December 23rd 2008, 3:44pm

Was soll ich dir antworten außer: Jupp :)

Ich kann mich nur wiederholen: Lohnt sich. Aber scheinbar hat hier leider noch niemamd das Potential erkannt ;)