Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 23:39

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 8. November 2008, 13:10

Wiimote Batterie ausgelaufen

Hallo Leute,

hab ein Problem mit einer Wiimote. Aus unerklärlichen Gründen ist da eine der beiden Batterien ausgelaufen, war alles total versifft, hab es gereinigt so gut es ging aber die Wiimote will überhaupt nicht mehr jetzt.
Theoretisch hätte ich auf das Ding noch Garantie aber die Frage ist, fällt das unter die Garantie?
Hoffe von euch hat da jemand etwas Ahnung.

viele Grüße

dorna
Mein Wii Code: 5099 4869 2684 3733

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Samstag, 8. November 2008, 13:41

Normalerweise hat man für so etwas imho keinen Garantieanspruch. Die Fehlfunktion der Wiimote ist ja nicht auf irgendeinen Fehler Nintendos zurückzuführen. - Allerdings: Erkennt man denn wie die Wiimote beschädigt wurde? Wenn nicht, dann schick das Ding auf jeden Fall ein.

Meine Bilder Meine Games

3

Samstag, 8. November 2008, 13:49

Ne also sehen tut man es nicht mehr, zumindest von außen. Aber da das Teil ja nicht mehr funktioniert, nehme ich an dass da auch irgendwie was ins Innere gelaufen ist.
Wohin schick ich denn solche Dinge bei Nintendo zur Reparatur? Muss ich da zuerst beim Kundenservice anrufen?

viele Grüße

MagicM

Forum Opa

4

Samstag, 8. November 2008, 14:18

War das eine Marken Batterie ? Wenn ja, wende dich an den Hersteller, denn die geben oft eine Garantie gegen Auslaufen.
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

5

Samstag, 8. November 2008, 15:27

Ne die Batterie war aus nem LIDL, Aerocell nennen sich die Teile, hatte ich schon immer benutzt und bisher zumindest noch keine Probleme gehabt.