Amazon hat SMG2 abgeschickt und es kommt womöglich schon morgen an.

Es ist zwar drückend heiß, aber da ich eh im Keller zocke und mich zeichentechnisch hier gut eingerichtet habe - was soll's. Es ist kühl und ich kann womöglich schon SMG2 zocken. Etwas Abwechslung tut gut. Derzeit regen mich so einige Dinge auf. Was die Regierung verzapft, Gesetze die einen im Internet (obwohl man nichts Illegales sucht) automatisch kriminalisieren etc. etc. . Naja, NOCH vertraue ich auf den gesunden Verstand einiger Anwälte und Richter, dass die nicht gleich alles und jeden abstempeln nur weil hier oder da Werbung oder Vorschaubilder auftauchen (die man garnicht mal sieht, wenn man nur rumklickt).
Mir geht es vor allem darum, dass ich mich garnicht mehr traue nach Anime/Manga/Trickfiguren-Referenzen umzusehen. Diese ganzen Schmuddelvideos (die mir eigentlich egal sind) scheinen nicht mehr so ganz legal zu sein - und davor, auch in Bildform, wird man bei spontaner Suche nach Screenshots von normalen Animefiguren oder Referenzen nicht verschont . Hab mich durch diverse Diskussionen durchgelesen und da waren schon krasse Dinge dabei...
Naja ich schweife ab - ich hoffe nur dass nicht bald auch DeviantArt gesperrt wird etc.
Argh, was mache ich hier - alles Weitere kommt lieber in den passenden Thread.
Also nochmal: Trotz Hitze geht es mir nicht auf den Sack, da ich bald Abwechslung in Form von SMG2 habe und es im Keller noch kühl ist.