Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:42pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

51

Tuesday, March 16th 2010, 2:54pm

Yep. Flug von Ddorf nach New York (1 Woche Aufenthalt), von dort aus nach L.A. (5 Tage), von dort nach San Francisco (5 Tage) anschließend auf die Bahamas (5 Tage) und dann nochmal 2 Tage New York (Shopping) und wieder zurück nach Düsseldorf. Wird der Jahresurlaub, von daher etwas größer. Sonst wären wir im Frühling 2 Wochen und im Herbst 2 Wochen geflogen. Für Japan kann sich meine Freundin nicht so begeistern (und ich auch nicht mehr so, wobei ich da schon noch hinfliegen möchte/werde) und Australien würde das Budget sprengen (4 Wochen). Afrika reizt mich nicht, in Asien halt noch China oder eher Thailand (Strand- und Tauchurlaub) und Europa im Moment rein gar nix. Südamerika ist interessant, aber Abenteuerurlaub soll es ja nicht werden *g*

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

52

Tuesday, March 16th 2010, 4:11pm

Hehe, ich fliege auch bald von Düsseldorf nach NY. Vom 1-7 April ;-) Das war's dann aber auch...aber dafür ziemlich günstig bei Expedia abgestaubt.

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

Occupation: Student

53

Tuesday, March 16th 2010, 5:18pm

Wow! Ich bin noch am überlegen, will aber in den Sommerferien auch weg.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Snatcher

54

Monday, March 22nd 2010, 9:04am

Dann buche am besten jetzt schon (wenn nicht schon zu spät) bevor die Hauptsaison startet. Aktuell bekommt man die Reisen ja nachgeschmissen. :)

Link_tr

Prittstift am Start

Occupation: Bürokaufmann

55

Wednesday, March 24th 2010, 1:08am

morgen komme ne Freundin :)
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

56

Saturday, April 3rd 2010, 3:21am

Heute im Nintendo World Store in NYC gewesen :D Ist aber kleiner als ich dachte. Leider nichts gekauft...aber ich geh wohl nochmal hin weil ich unbedingt ein T-Shirt haben muss...konnte mich aber nicht wirklich entscheiden ;)

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

57

Tuesday, May 4th 2010, 12:26pm

Nach langem Versuchen hat es ein sehr guter Freund von mir geschafft, meine Wii auf 4.1E zu bringen.
Jetzt kann ja so langsam mal SMG2 ankommen, wird leider noch nen Monat brauchen...
Trotzdem bin ich froh.

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

58

Sunday, May 16th 2010, 9:02pm

Barca ist Meister geworden!! :ola:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

59

Sunday, May 16th 2010, 9:59pm

Bis Freitag dachte ich noch, mein Lineare Algebra-Übungszettel wäre relativ einfach, bis wir uns dann Freitag Nachmittag drangesetzt haben und nach einer Stunde nicht wirklich weiter waren. Hab mich heute dann nochmal drangesetzt, ein bisschen im Inet recherchiert und konnte einen Großteil jetzt sogar alleine lösen (wobei die Google-Suche natürlich etwas geholfen hat). Trotzdem ein tolles und seltenes Gefühl :D
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Snatcher

60

Friday, May 21st 2010, 7:24am

Letzter Arbeitstag vorm langen Wochenende :) (welches hoffentlich gutes Wetter bieten wird)

Nintendofan

Foren Legende

61

Friday, May 21st 2010, 11:38am

Letzte Uni-Tag vor ner Woche Pfingstferien^^

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

62

Friday, May 21st 2010, 1:34pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

63

Friday, May 21st 2010, 3:16pm

Genau, und deshalb wollte ich auch schnellstmöglich Red Dead Redemption haben, hehe. Habs mir heute auch beim Saturn geholt. Wobei ich die Woche sehr viel für die Uni tun muss und deshalb wohl auch nur Abends zum zocken kommen werde. Und das wohl auch nicht immer, weil bestimmt vor allem bei dem Wetter die blöden Freunde wieder was unternehmen wollen :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

64

Saturday, May 29th 2010, 2:12pm

Jaaa!

Vorhin hat mich ein Kollege eingeladen, heute Abend zum Klitschko-Kampf in die Schalke-Arena mit zu kommen. Er hat zwei Karten über seine Trainer-Tätigkeit geschenkt bekommen. Das heißt 2 Plätze in der VIP-Loge for free. Ich freu mich wie ein Schneekönig, obwohl ich eigentlich gar nicht soo der große Boxfan bin. Wird sicher ein netter Abend :)

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

65

Saturday, May 29th 2010, 4:53pm

Ich würd mich vorallem über die VIP Plätze freuen! Klitschko ist ja eh nen Show Boxer, Schwergewichtsboxen ist eh so gut wie Tot. Find K1 viel besser^^

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

66

Saturday, May 29th 2010, 8:25pm

Mein Auto hat wieder ne Handbremse :D

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

67

Sunday, May 30th 2010, 1:17am

War ein tolles Erlebnis und auch nen guter Fight mit einem klasse K.O. zum richtigen Zeitpunkt!

Der absolute Höhepunkt war aber definitiv Hayden Panettiere! Hach....;)

Genervt hat nur das Vorprogramm mit Thomas Godoj, Medlock und El Mariachi oder wie der heißt. Das hat die Schalker Nordkurve auch gut mit Pfeifkonzerten quittiert ^^

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

68

Tuesday, June 8th 2010, 11:37pm

Das ich 2 Karten fürs Nova Rock am Wochenende gewonnen habe :D

Das ist wirklich sehr fein :pleased:
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Brollonks

69

Wednesday, June 9th 2010, 4:41pm

Amazon hat SMG2 abgeschickt und es kommt womöglich schon morgen an. :happy: Es ist zwar drückend heiß, aber da ich eh im Keller zocke und mich zeichentechnisch hier gut eingerichtet habe - was soll's. Es ist kühl und ich kann womöglich schon SMG2 zocken. Etwas Abwechslung tut gut. Derzeit regen mich so einige Dinge auf. Was die Regierung verzapft, Gesetze die einen im Internet (obwohl man nichts Illegales sucht) automatisch kriminalisieren etc. etc. . Naja, NOCH vertraue ich auf den gesunden Verstand einiger Anwälte und Richter, dass die nicht gleich alles und jeden abstempeln nur weil hier oder da Werbung oder Vorschaubilder auftauchen (die man garnicht mal sieht, wenn man nur rumklickt).
Mir geht es vor allem darum, dass ich mich garnicht mehr traue nach Anime/Manga/Trickfiguren-Referenzen umzusehen. Diese ganzen Schmuddelvideos (die mir eigentlich egal sind) scheinen nicht mehr so ganz legal zu sein - und davor, auch in Bildform, wird man bei spontaner Suche nach Screenshots von normalen Animefiguren oder Referenzen nicht verschont . Hab mich durch diverse Diskussionen durchgelesen und da waren schon krasse Dinge dabei...
Naja ich schweife ab - ich hoffe nur dass nicht bald auch DeviantArt gesperrt wird etc.
Argh, was mache ich hier - alles Weitere kommt lieber in den passenden Thread.

Also nochmal: Trotz Hitze geht es mir nicht auf den Sack, da ich bald Abwechslung in Form von SMG2 habe und es im Keller noch kühl ist.

Nintendofan

Foren Legende

70

Wednesday, June 9th 2010, 5:14pm

Amazon hat SMG2 abgeschickt und es kommt womöglich schon morgen an. :happy:

Ui, heute schon? Warum hab ich noch keine Mail bekommen? :( Hab doch auch schon vor 2 Monaten vorbestellt :nocomment:

Brollonks

71

Wednesday, June 9th 2010, 5:28pm

@Nintendofan

Tja, ich war ziemlich überrascht, dass Amazon es heute schon verschickt hat. Komisch, weshalb sie es bei dir nicht machten. Wehe, Amazon hat sich einen Scherz mit mir erlaubt...
Wirst vielleicht morgen eine Email bekommen, wer weiß. Würde mich jedenfalls wundern, weshalb du dann keine Versandbestätigung bekommen solltest. Vor allem hast du sogar früher vorbestellt als ich....

Brollonks

72

Thursday, June 10th 2010, 12:43pm

Yes.^^ SMG 2 ist wirklich eingetroffen, hoffe es verträgt sich mit dem Gecko OS Starter wie einst NSMB Wii.

Brollonks

73

Thursday, June 10th 2010, 6:05pm

Dreifachpost und dreifache Freude - SMG 2 funktioniert und ich konnte mich schon ein wenig einspielen. Mit 6 Sternen in der Tasche brauchte es aber mal ne Pause.^^ Gut gut...

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

74

Monday, June 14th 2010, 5:32pm

Hat am Wochenende viele tolle Bands gesehen :pleased:

Highlights: Sportis Unplugged (Hät ich mir NIE erwartet das mich die Unplugged mitreissen), Rammstein und wieder mal viel Pogo bei den Beatsteaks,. Kate Nash war auch fein im Sonnenuntergang, hach :)
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Brollonks

75

Monday, June 28th 2010, 1:09pm

Trotz Sommer und ungewollter Hitze:

Ich kann mich durch einen neuen Soundtrack durchhören und blicke schon auf die bald (hoffentlich bald) kommende SMG 2 OST 2-Disk Edition und vielleicht wird es gegen Winter ja schon den Xenoblade OST geben. Letzterer würde ein tolles Weihnachtsgeschenk abgeben, hehe. Mehr brauche ich nicht - neben Arbeitsmaterialien versteht sich. Soundtracks geben meiner Arbeitszeit den richtigen Kick.