Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:43pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

26

Wednesday, September 9th 2009, 11:04pm

So, mir geht NICHT auf den Sack, dass ich mir eben Karten für die neue Harald Schmidt Sendung geholt hab...zwar nicht für die Auftaktsendung nächste Woche, aber für die am 24.9 :)
Wollte schon immer mal zum Schmidt ins Studio...und ich hoffe dass er schön politische Satiretiraden loslässt. Passt doch als zukünftiger Taxifah...ähh Politikstudent :D

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

Occupation: Student

27

Thursday, September 10th 2009, 7:37am

Oh cool! Erstens weil du Karten hast, und zweitens, weil Harry wieder im TV ist, schlecht allerdings, da ich grad nicht in Germany bin...kann man das auch im Netz nachgucken?
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

28

Friday, September 11th 2009, 1:37am

Quoted

Passt doch als zukünftiger Taxifah...ähh Politikstudent
Den Witz habe ich auch schon ein paar Mal gehört :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Vyse

Hot for Asian Girls

29

Friday, October 30th 2009, 9:48am

Puh... ich habe im Labor seit heute einen neuen Arbeitsplatz ist, der nicht mehr mitten im Labor sondern eher abseits an einem Fensterplatz ist, mein in den USA bestelltes Persona lag heute auf meinem Schreibtisch (Collector's Edition, die ich nicht mal bestellt habe ^^) und ich habe eben einen Fehler in meinem Programmcode behoben, nachdem ich ihn erst 2h lang suchen musste :D

fmrli

Jack Frost

30

Friday, October 30th 2009, 11:50am

mein in den USA bestelltes Persona lag heute auf meinem Schreibtisch (Collector's Edition, die ich nicht mal bestellt habe ^^)

Doch hast du, die normale 40$ Verkaufsversion kommt mit dem komplettem Soundtrack auf 2CDs in einer Papschachtel .... ausser natürlich du hast die 40$ PSN Downloadversion gekauft, dann wäre es aber wirklich komisch wieso du überhaupt was per Post bekommst zwinker

Vyse

Hot for Asian Girls

31

Saturday, October 31st 2009, 6:35pm

Macht nix, ich freu mich trtzdem drueber, v.a. weil es nicht beim Zoll gelandet ist^^

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

32

Wednesday, November 11th 2009, 9:39am

Heute so Einiges:

- Verkehr, Hermes, Hunger, Wetter

M@ster R

Universalherrscher

33

Wednesday, November 11th 2009, 11:35am

Dass du dich über so etwas freust.... ;)

Ne, Verkehr geht mir aber auch gerade aufn Sack. Wollte gerade über die Autobahn flitzen und höre, dass 7km Stau auf der 40 sind. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehts auf der Alternative 42/43 wegen Großbaustellen momentan auch sehr schleppend voran. Na ja, ich warte jetzt noch ein halbes Stündchen und hoffe mal, dass sich das auf der 40 dann gelegt haben wird.
Cut the crap, for crying out loud.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

34

Wednesday, November 11th 2009, 11:46am

Ich weiß nicht, ob es mir auf den Sack geht, oder nicht, auf jedenFall wurde das Audimax unserer Uni von Studierenden "Eingenommen", sodass erstmal alle meine Vorlesungen ausfallen....;)

Beu euch in Duisburg auch (noch?), Roman?

M@ster R

Universalherrscher

35

Wednesday, November 11th 2009, 11:52am

Ich studiere in Bochum :D . Aber habe nichts davon mitgekriegt. Bei uns haben sie vor zwei Jahren oder so mal das Tutorenzentrum eingenommen, wurden dann aber nach einer Woche oder so von der Polizei verjagt und seitdem hat sich da nicht mehr viel getan :D .

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

36

Wednesday, November 11th 2009, 11:54am

Achso, okay ;)

Snatcher

37

Wednesday, November 11th 2009, 1:20pm

Beu euch auch Roman?

Bin zwar nicht der Roman, aber die Antwort ist JA ;) Steht zumindest so in der Zeitung

This post has been edited 1 times, last edit by "Snatcher" (Dec 16th 2009, 8:43pm)

M@ster R

Universalherrscher

38

Wednesday, November 11th 2009, 3:07pm

Ist zwar immer noch der falsche Thread, aber da es hier schon mal losgetreten wurde:

Ne, Verkehr geht mir aber auch gerade aufn Sack. Wollte gerade über die Autobahn flitzen und höre, dass 7km Stau auf der 40 sind. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehts auf der Alternative 42/43 wegen Großbaustellen momentan auch sehr schleppend voran. Na ja, ich warte jetzt noch ein halbes Stündchen und hoffe mal, dass sich das auf der 40 dann gelegt haben wird.

Die Warterei hat natürlich nicht viel gebracht. Eine halbe Stunde später warens nur noch 6km und laut Prognose sollte der Stau eine weitere halbe Stunde später weg sein, doch stattdessen durfte ich von Bochum bis kurz vor Essen in Schrittgeschwindigkeit fahren :angryfire: . Natürlich sind auch wieder Bauarbeiter involviert. Dieses Mal aber nur indirekt. Da war ein Unfall in einer Baustelle und die haben danach die angefahrene Betonplanke gefixt und dafür alles einspurig gemacht. Hätten sie mal in den Nachrichten oder im Internet gesagt, dass der shit einspurig ist, dann hätte ich es doch mit 42/43 versucht :rolleyes: .

Nintendofan

Foren Legende

39

Saturday, December 12th 2009, 9:26pm

Daten Recovery-Programme. War im September mit meiner Freundin in Fort Fun und hab die Fotos irgendwann mal aufm Mac gespeichert, da bin ich mir sicher. Nun wollte ich sie gerade angucken, konnte sie aber nirgends mehr finden, hab echt ne Krise bekommen. Und von der Digitalkamera waren sie leider schon gelöscht.

Hab also die Speicherkarte aus der Kamera genommen, kurz gegooglet und das gefundene Programm gestartet. Konnte 35 Fotos und 4 Videos retten, zwar viel weniger als ich gemacht hatte, aber besser als nichts. Hab die Originalen wohl vor kurzem bei einer Desktop-Aufräum Aktion versehentlich gelöscht. Und hätte meine Schwester nicht in der Zwischenzeit 80 andere Fotos gemacht und wieder gelöscht (welche die bereits gelöschten von mir wohl überschrieben haben), hätte ich wohl alles komplett gehabt.

Schade, aber bin froh zumindest einen Teil gerettet haben zu können. Jetzt scan ich nochmal die Festplatte, dauert zwar ewig, aber vllt. find ich die Fotos da ja auch wieder zum speichern.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

40

Saturday, December 12th 2009, 10:00pm

Uuuuuuuuuuund es ist immer noch der Anti - Was geht euch aufn Sack - Thread :P :D .

Aber Fotos verlieren ist natürlich trotzdem ärgerlich, vor allem, wenns Urlaubsfotos sind. Habe bei einer Klassenfahrt in Berlin meinen Fotoapparat aus Versehen liegen lassen und ein paar Minuten später war er schon weg. Das Teil war zwar eh alt, aber um den vollen Film voller lustiger Bilder, der darin war, tuts mir bis heue Leid.
Ein Kumpel von mir hat zudem auf einem inoffiziellen Schulausflug in Mallorca kurz vor Ende des Urlaubs aus Versehen alle seine Bilder gelöscht, weil er mit der Kamera noch nicht so klar kam und so viel rumversucht hat. War für ihn auch sehr ärgerlich.

Nintendofan

Foren Legende

41

Saturday, December 12th 2009, 10:23pm

Ich weiß dass das hier der Anti Was geht euch auf den Sack-Thread ist ;) Deswegen schreib ich ja hier :P Hätte ich die Fotos gar nicht wiederbekommen hätt ich in den anderen Thread geschrieben ;)

M@ster R

Universalherrscher

42

Sunday, December 13th 2009, 4:16pm

Ah, ok :D . Im ersten Satz bist du ja auch den Recovery-Programmen dankbar. Aber danach wurds überwiegend negativ, weshalb ich das am Ende deines posts schon wieder vergessen hatte :D .

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

43

Tuesday, December 15th 2009, 4:31pm

Das ich gleich superbilligen Punsch an der Uni trinken gehen werde :)

Prost, meine Freunde!
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Snatcher

44

Wednesday, December 16th 2009, 8:03am

keine Zahnschmerzen mehr! Morgen Weihnachtsfeier.....

Nintendofan

Foren Legende

45

Thursday, February 25th 2010, 6:17pm

Bin sehr beeindruckt vom Service von DHL.

Hatte bei ebay einen iMac G3 verkauft, den ich geschenkt bekommen hatte, und voreilig nach dem Verkauf online einen Paketschein bis 20 kg gekauft. Als ichs gerad alles verpackt hab wog das Paket dummerweise 21 kg -.- Also durfte ich in der Postfiliale einen neuen Schein kaufen.

Hab dann gerad auf DHL.de im Livechat mit einem Kundenberater erfragt, wie ich den Onlineschein stornieren kann. Musste lediglich auf die per Mail erhaltene Auftragsbestätigung mit einem Stornierungswunsch antworten und fertig. Was mich jetzt beeindruckt hat:

18:00 Uhr: Stornierungswunsch abgeschickt
18:05 Uhr: Stornobestätigung von DHL
18:10 Uhr: Geld wieder auf dem PayPal-Konto

Bin positiv überrascht. Dass das Nachfrankieren eines Onlinescheines nicht möglich ist und der neue Paketschein 13,90 gekostet hat (bei Hermes 4,50 Euro günstiger), ist dann aber ne andere Sache...

M@ster R

Universalherrscher

46

Thursday, February 25th 2010, 9:53pm

Hermes ist zwar günstiger, braucht aber auch zehn Mal länger. Wenn dir jemand was mit DHL schickt, ist es ein, zwei Tage später da. Bei Hermes kannste dich direkt auf ne Woche gefasst machen.

Nintendofan

Foren Legende

47

Thursday, February 25th 2010, 9:58pm

Hatte bei ebay auch beide Versandarten angeboten, und da der Käufer für DHL bezahlt hat, musste ich leider DHL nutzen. Hab so selbe 4 Euro draufgezahlt. Aber egal, der iMac ging zu nem guten Preis weg, selbst bessere Modelle mit mehr Leistung bringen oft weniger als ich bekommen hab^^

M@ster R

Universalherrscher

48

Thursday, February 25th 2010, 10:07pm

Wo wir gerade bei Ebay sind: Die Penner haben ja jetzt eingeführt, dass man Paypal als Verkäufer akzeptieren muss, wenn man unter 50 Bewertungspunkte hat. Habe erst 38 oder so (hätte aber viel mehr, wenn die Pupsnasen alle mal bewerten würden) und musste mich wegen dem shit jetzt auch bei Paypal anmelden. Echt ne Sauerei, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis sie einen dazu zwingen. Wundert mich also nicht. Und zack, darf man jetzt zu den Ebay-Gebühren auch noch ein paar Euro für Paypal abdrücken, weil das eh fast alle Käufer wählen, da sie dadurch eigentlich nur Vorteile haben.
Ich finde, solange man mehrere Bezahlungsarten angibt, sollten die Käufer die Paypal-Kosten übernehmen müssen, falls sie das auswählen. Wenn man sonst bei online shops einkauft, die Paypal akzeptieren, muss man da auch selber die Gebühren bezahlen.

Snatcher

49

Tuesday, March 16th 2010, 8:08am

Urlaub gebucht...

New York, Los Angeles, San Francisco, Bahamas :)

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

50

Tuesday, March 16th 2010, 1:47pm

Alles hintereinander? Oder wie? Klingt ja sehr cool.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt