Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:03am

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

1

Tuesday, November 4th 2008, 2:45pm

Der Anti - Was geht euch aufn Sack - Thread

So, hier haben wir den offiziellen Anti - Was geht euch aufn Sack - Thread, sprich was freut euch gerade so richtig, was bringt euch zum Jubeln, was versüßt euch den grauen Alltag :D

Mich freut gerade besonders das SkyEurope supertolle Angebote hatte und ich im März um 18 Euro (!!) nach Amsterdam (Das wird ja so fett weden :D ) fliege und im Mai für 35 Euro nach Paris :cool: :beer:

Außerdem entfällt mein Seminar heute, schöner Tag :pleased:
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

2

Tuesday, November 4th 2008, 5:21pm

Wohoo, meine Freundin kommt heut Abend wieder auf Besuch :D

und: hab meine Freude an Star Ocean 3 wieder gefunden! Das wird jetz endlich mal duchgezockt, definitiv! ..solange bis meine Freundin da is^^
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Nintendofan

Foren Legende

3

Tuesday, November 4th 2008, 5:36pm

RE: Der Anti - Was geht euch aufn Sack - Thread

... und im Mai für 35 Euro nach Paris :cool: :beer:

Sowas suche ich ja auch noch. Wenn also jemand nen Billigfluganbieter kennt, der von Dortmund, Paderborn oder Münster nach Paris fliegt (London wär aber auch ganz nett), dann bitte ne kurze PN an mich^^ AirBerlin, GermanWings etc fliegen nämlich blöderweise nicht mehr von den Flughäfen dahin -.-
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

4

Tuesday, November 4th 2008, 7:38pm

Mein Tipp: Guck mal nach wieviel der "Thalys" vom Kölner HBF kostet....dauert nur 4 Stunden und du bist in Paris :)
Nach London bin ich dieses jahr auch geflogen...für 100 € hin und zurück per Lufthansa. Unddas Gute da ist, dass du nach Heatroh fliegst. also schön nah an die Innenstadt. Bei allem anderen musst du nochmal 20 Pfund mindestens für Hin und Zurück zum Hotel dazurechnen, weil es nur private Zuglinen von und zu den anderen Flughäfen gibt.. Bei weiteren Fragen schreib mich an. ;)

Nintendofan

Foren Legende

5

Tuesday, November 4th 2008, 9:17pm

Der Thalys ist sehr interessant, danke für den Tipp :) Da gibts Hin- und Rückfahrt schon für zusammen 50 Euro, werd ich mal im Hinterkopf behalten. Ende Dezember gehts aber erstmal nach Berlin :)

rare_freak

Joana is back

6

Friday, November 7th 2008, 6:40pm

- 4. Tag in Folge unterwegs, yeeaaaah, endlich ist hier wieder mal was los in dieser Stadt :D

Habt ihr denn gar nichts woran ich euch erfreut? Ich meine das wir den Was geht euch aufn Sack Thread schon überholen sollten :D

M@ster R

Universalherrscher

7

Sunday, November 9th 2008, 10:39pm

Sowas solltest du nicht Sonntag Abends fragen ;) :D .

EDIT: Ok, hast bereits Freitag gefragt. Na dann nachträglich: Juhu, Wochenende....
Cut the crap, for crying out loud.

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

8

Tuesday, November 11th 2008, 9:07am

@Rari: Geiler Thread aber Vyse ist der König !!!

rare_freak

Joana is back

9

Tuesday, November 11th 2008, 3:23pm

Heute ist Derby :beer: :beer: O-:>> :party:

Kanns kaum mehr erwarten...SK RAPID WIEN ALE ALEEEE

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

10

Thursday, June 11th 2009, 8:24pm

Mh, es ist angenehm kühl und es gibt deftige Windböen, hinzukommend mal ein kleiner Schauer (aber sowas von heftig^^) - kaum Sonne... Herrlich, das ist ein Traumsommer.^^

M@ster R

Universalherrscher

11

Friday, June 12th 2009, 2:25pm

Jo, ich genieße das kühle Wetter auch. Wurde nach den vielen heißen Tagen auch mal wieder Zeit, hehe. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Hitzewelle auch ordentlich zum Bräunen ausgenutzt habe und bin mittlerweile wieder etwas blasser geworden. Aber: Totally worth it :top: :D .

rare_freak

Joana is back

12

Tuesday, June 16th 2009, 11:41pm

Ich freue mich das ich nach über 6 (!) Wochen meinen Gips wieder unten habe (Vielleicht erinnert sich noch wer an die Geschichte ausn Ich bion so Voll-Thread?^^) Und Leute, ich sags euch, ich habe mir geruchtechnische bei der Gipsabnahme ja nach 6 Wochen einiges erwartet, aber das hat einfach alles übertroffen, mich hats umgehauen :D Noch selten so sehr vor mir selbst geekelt^^

Nun habe ich so nen Stoffverband, ist ganz locker das Ding. Aber schmwerzfrei ist die Hand noch immer nicht, ist aber die Art schmerzt die man hat wenn man nen Finger eben wochenlang nicht bewegt, Muskeln sind total schwach. In 2 Wochen muss ich wieder hin, mal sehen was dann draus wird.

M@ster R

Universalherrscher

13

Wednesday, June 17th 2009, 10:32pm

Jo, das mit dem Gestank ist echt heftig, daran kann ich mich auch noch erinnern :D .

So einen Stoffverband hatte ich danach auch noch ne Woche. Ist zwar immer noch lästig, aber auf jeden Fall nicht so schlimm wie ein Gips :) .

Glayd

Ausgestoßen....

14

Wednesday, June 17th 2009, 11:57pm

Das die guten Noten zur Zeit einfach nur so purzeln und das erste Jahr der Abendschule so gut wie vorbei ist. Bin froh wenn der Stress endlich vorbei ist.

Brollonks

15

Tuesday, July 7th 2009, 12:13am

Endlich zeigen meine regenreichen Flüche und Magiesprüche mal Wirkung. Mensch, hat mich das viele Magiepunkte gekostet.^^
Es war zwar die Woche über viel zu warm, aber... naja man kann nicht alles haben. Hauptsache jetzt wird es wieder mal kühl. Dieses Mal war der Sommer annehmbar. Kaum Sonne, kaum zu viel Hitze und viel Wind und Regen.
Mein geliebtes Verlieswetter hat mich erhört.
Ok, um die abgesoffenen Ortsteile ist es schade.
Aber so sehen mal andere wie ich mich fühle, wenn überall diese Kacksonne herniederbrennt...

Ich muss gerade lachen, wenn ich auf Pro7 (zufällig) mitbekomme wie alle über diesen tollen Sommer jammern. All die versoffenen Idioten haben nun leider nix zu tun, nix mit am Strand rumhängen, nix sich zuzusaufen.
Was für ein Pech.^^

Und ich habe diesmal kein Pech, ich kann mal wieder gut pennen und mein Dachgeschoss ist kein Glutofen.

M@ster R

Universalherrscher

16

Tuesday, July 7th 2009, 10:22pm

Jep, wie ich schon im anderen Thread sagte, kann ich mich dir da voll anschließen :) .

Aber was meinst du mit "Dieses Mal war der Sommer annehmbar."? Der Sommer ist doch noch lange nicht vorbei und es besteht immer noch Hitzegefahr. Außerdem fand ich die letzten zwei Wochen echt heftig, so lange wars - zumindest in meiner Region - schon seit Jahren nicht mehr am Stück dermaßen unerträglich heiß. Wenns aber bei diesen beiden Wochen bleibt und ansonsten eher kühl bleiben wird, wird der Sommer trotzdem annehmbar sein :D .

Brollonks

17

Tuesday, July 7th 2009, 11:24pm

Öh, tja, ich gehe irgendwie davon aus, dass es nicht mehr wärmer wird... hoffe ich...^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

18

Friday, July 31st 2009, 9:15pm

DAS Thema für mich grad, genial, genau passend: Der "Anti - Was geht euch aufn Sack"

Hatte heut meinen Infotag zwecks Polizei-Ausbildung. Ich fang am 1.9. meine Ausbildung an. Aber ich wusste noch ned wohin die Reise gehen wird. Es hätte sein können Königsbrunn (des beste weil Heimatnah und Freundinnah), Eichstätt (relativ Heimat- und Freundinnah), Würzburg (relativ Freundinnah und Heimatfern) oder Sulzbach (Heimat- und Freundinfern).

Also man kann sagen "Königsbrunn" (im Süden von Augsburg) wär mir am liebsten gewesen und "Sulzbach" am wenigsten lieb. Heut gings eben hin und wir kriegen mitgeteilt wohin die Reise geht. Der Einstellungsberater fängt so sein Palaver an usw usf und auf einmal zu 'nem andern "Du da hattest als einziger Glück!" ich denk mir schon: (Scheiße, der kommt nach Königsbrunn..) aber dann sagt er "Eichstätt" und danach zählt er mit Königsbrunn auf "..., ..., ..., Hammer (mein Nachname is Hammer^^) , ..., ...., ...." man war ich überhappy als er meinen Namen in Zusammenhang mit Königsbrunn gesagt hat! Das waren so paar Minuten als mir's Herz ordentlich hängen geblieben is. Aber Gott sei dank is alles gut gegangen! :)

Soviel dazu. Hab übrigens mit meim Spezl (der genauso die Polizeiausbildung macht und nach Königsbrunn kommt) nen Kasten Hacker Pschorr vernichtet. Der Post hier hat bissl gedauert, weil ich dauernd den Text verbessern musste :P
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

rare_freak

Joana is back

19

Thursday, August 27th 2009, 1:13pm

Hehe, das ist aber schön zu hören :)

Ich erfreue mich gerade an meiner wieder gewonnen Gesundheit. Bin nach meinen Festivals jetzt 4 Tage zu Hause mit Grippe rumgelegen und das tut bei diesen geilen Wetter echt weh, aber nun passt wieder alles! Und der Tag könnte gekrönt werden in dem Rapid heute Aston Villa rausschießt, dann sieht man sich im Ich Bion so Voll Thread wieder :D

Nintendofan

Foren Legende

20

Monday, August 31st 2009, 5:47pm

...alles...^^

rare_freak

Joana is back

21

Tuesday, September 1st 2009, 4:19pm

Das ging aber schnell :D

Naja, freut mich für dich^^

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

22

Tuesday, September 1st 2009, 4:35pm

Bei solchen Gefühlsschwankungen können eigentlich nur Frauen im Spiel sein, und wenn das der Fall ist, sehen wir usn vielleicht nicht sehr bald, aber genauso plötzlich wieder im anderen Thread ;)

M@ster R

Universalherrscher

23

Wednesday, September 2nd 2009, 8:33pm

Haha, lustig. Als ich das gerade im anderen Thread geschrieben hatte, habe ich das hier noch gar nicht gelesen :D :D .

Nintendofan

Foren Legende

24

Wednesday, September 2nd 2009, 9:06pm

Wie schön, dass man sich am Leid anderer erfreuen kann...

:D

Zum Thema: Schön, dass man seinen Humor nicht gleich verliert^^

Brollonks

25

Thursday, September 3rd 2009, 1:32pm

Regen. Yay.^^