Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:06

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Montag, 15. September 2008, 11:53

Probs mit Fire Fox

Fire Fox stellt bei mir keine Pics auf play-asia dar. :confused:
Der IE macht es anstandslos und alle anderen Seiten haben kein Problem mit meinem Fire Fox, aber bei play-asia lädt er sich nen Wolf und am Ende werden doch keine Bilder dargestellt. Was kann man da machen? Ich will doch nicht estra für pa dauernd zum IE wechseln müssen.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

2

Montag, 15. September 2008, 12:04

Vielleicht eine neuere Version laden bzw. nach Updates suchen? Denn bei mir zeigt er auch im Firefox alles auf play-asia an.

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

3

Dienstag, 16. September 2008, 02:25

Das neueste Udpate zickt bei mir auch rum. Wollte sich schon zwei Mal installieren, hat aber beide Male nicht hingehauen.

EDIT: Wie passend, vorhin hats FF wieder versucht und ist wieder elendig gescheitert. Hatte das selbe Problem übrigens schon mal bei einem Update und bis zum nächsten Update ließ es sich auch nicht beheben. Oder ich hatte neu installiert, bin mir da nicht mehr so sicher.
»M@ster R« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (132,86 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2008, 23:13)
Cut the crap, for crying out loud.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (16. September 2008, 03:06)

M@ster R

Universalherrscher

4

Mittwoch, 17. September 2008, 18:24

Hm, beim letzten Mal hat das Update nun seltsamerweise geklappt. Ab und zu ist in letzter Zeit auch mein FF abgestürzt, vielleicht kommt das jetzt nicht mehr vor.
Doch komischerweise kam vorhin wieder ein Update request....

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Mittwoch, 17. September 2008, 18:49

Ich hab ja schon die neuste Version. Und es war direkt so, als ich den FF das erste mal installiert hab. :(

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

6

Mittwoch, 17. September 2008, 18:53

Dann versuchs doch trotzdem erstmal zu deinstallieren und ne Version von wo anders zu laden und zu installieren. Dauert bei der Größe ja nicht allzu lange.

M@ster R

Universalherrscher

7

Mittwoch, 17. September 2008, 19:45

Ah, ok, das letzte Update war nur noch die Aktualisierung des Wörterbuchs. Scheint also von meiner Seite aus alles wieder zu funktionieren.

M@ster R

Universalherrscher

8

Freitag, 19. September 2008, 20:21

Hui, irgendwie wollte der schon wieder updaten. Ich dachte schon, das sei jetzt ein Fehler, doch habs nach ein paar Mal "später" anklicken dann doch irgendwann gemacht und dieses Mal gabs ein Update, bei dem man schon deutlich Unterschiede sieht. Z.B. gibts jetzt neue schicke Symbole :cool: :D . Angeblich solls auch schneller laden, das habe ich aber noch nicht richtig ausprobiert.

@Keeper: Hast du schon Firefox 3.0 (ist es glaube ich)? Wenn nicht, mach doch auch mal das Update, vielleicht klappts dann auch wieder mit den Bildern.

KeeperBvK

Erleuchteter

9

Samstag, 20. September 2008, 16:51

Hab 3.0.1. und wie gesagt: Ich kann nicht updaten. Es ist auf dem neuesten Stand. ;)