Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 14:44
Du bist nicht angemeldet.
Junior Member
Junior Member
Dürfen wir das nicht so machen wie wir selbst wollen bzw. vereinbaren? Das ist doch nicht festgelegt, dass das so sein muss....oder?
Und wieso Stock-Timelimit?? Ist doch völlig unnötig....vorallem wenn man am aufholen ist.
Außerdem finde ich es sinnlos ohne items zu spielen, da es eine reine glückssache ist welche items man
schnappen kann, so ist jedem spieler die gleiche chance zugeteilt.
Das gleiche gilt für "unneutrale/bewegliche" Stages, ist auch jeder für sich selber irgendwo verantwortlich
und der "nachteil" dieser stages ist ebenso wie die items bei jedem mitbrawler.
Man nimmt sowieso nicht alle Items, außerdem finde ich dein Beispiel etwas schlecht gewählt: Herzcontainer is unfair und wer stellt schon freiwillig Franklin Badge ein??^^ Also ich würde nie mit Timelimit spielen und keine Items is langweilig....jeder kann kämpfen!! Aber nicht jeder kann mit Items richtig umgehen und ihnen (taktisch oder sonstwie) ausweichen und verhindern, dass er ein Leben verliert und zurückschlagen oder so.^^ Das gehört auch zu den Fähigkeiten eines Spielers!Zitat von »Gangster«
Außerdem finde ich es sinnlos ohne items zu spielen, da es eine reine glückssache ist welche items man
schnappen kann, so ist jedem spieler die gleiche chance zugeteilt.
ähm
ne
wenn vor meinem gegner en herzcontainer kommt und vor mir nur en franklin badge hat mein gegner wohl den größeren vorteil.
Möchtest du das der Zufall über den Sieg (mit)entscheidet oder die Fähigkeiten des Spielers?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kev« (24. August 2008, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fraucules« (24. August 2008, 21:03)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH