Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Montag, 12. Juli 2010, 01:38
Sie sind nicht angemeldet.
Und bzgl. der Dame: was ist an Tetris DS nicht genau genug beschrieben?
Zitat
Guten Tag Christine,
vielen Dank für Ihre eMail.
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt zur Beantwortung Ihres Schreibens kommen.
Mit dem Kauf eines Spiels erwerben Sie das Recht, dieses selbst uneingeschränkt zu nutzen und es z. B. auch unentgeltlich von Dritten spielen zu lassen oder es unentgeltlich zu verleihen.
Die Überlassung der Spiele gegen Bezahlung stellt jedoch rechtlich eine Vermietung dar. Überlassen Sie Dritten gegen Bezahlung von Ihnen gekaufte Spiele, verstößt dies gegen das dem Urheber zustehende Verbreitungsrecht nach dem Urheberrechtsgesetz und bedarf der Zustimmung des Urhebers.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Nintendo die Vermietung Ihrer Spiele grundsätzlich nicht zulässt, so dass wir Ihnen die Zustimmung zur gewerblichen Vermietung von Nintendo-Spielen nicht erteilen zu können.
Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich keine günstigere Auskunft geben können.
Bezüglich Ihres "Tetris"-Spiels geht aus Ihrem Schreiben leider nicht der vollständige Titel des Spiels und für welches Gerät dieses konzipiert ist, hervor, so dass wir nicht wissen, wie wir Ihnen diesbezüglich behilflich sein können.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Lang
Communication Center - Nintendo Deutschland - www.nintendo.de
Konsumentenberatung: Telefon 01803 - 18 18 00
(0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.)
Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
Sent: Tue, 15.July 2008 12:01:00
To: ()
Subject: tetris ds
Hallo,
wir beabsichtigen für unsere bücherei ds spiele anzuschaffen. ist es bei
jedem spiel möglich die spielstände zu löschen?
ich habe privat tetris ds. wie können hier die rekorde glöscht werden?
mfg
christine
This communication is confidential and may be legally privileged. If you are not the intended recipient, (i) please do not read or disclose to others, (ii) please notify the sender by reply mail, and (iii) please delete this communication from your system. Failure to follow this process may be unlawful. Thank you for your cooperation.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gengor« (22. Juli 2008, 22:09)
Aber helfen tut mir dies leider nicht. Würdet ihr eure Wii für nen 7€ Spiel einschicken? Alles andere (hab ca. 8-9 VC Spiele und noch Dr. Mario) läuft ja ohne Probleme. Nur das doofe pOp funzt auf deutsch nicht.
Zitat
Das Wii Ware Spiel Pop kann problemlos in Deutsch sowie in Englisch gestartet werden. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall sein sollte so liegt eine Störung an Ihrem Spiel bzw. Ihrer Wii vor.
Wir würden daher empfhelen das Spiel zunächst zu löschen und dann erneut herunter zu laden. Falls der Fehler auch dann noch bestehen sollte würden wir empfehlen Ihre Wii zur Überprüfung einzusenden.
Zitat
Andreas,
Harmonix is committed to establishing Rock Band as a platform. We would
like to encourage the interoperability of instruments between platforms
so that players can experience music, and our games, with their
instrument of choice. Toward this end, we have reached out to the
appropriate third parties. Their responses have made it clear that they
do not currently have any plans to support cross-game instruments; rest
assured, however, that Harmonix will continue to advocate wide-ranging
compatibility for instruments across music platforms.
Rock on!
Max
-----Original Message-----
Hi,
Will the Guitar Hero controllers (specifically the Gibson Xplorer that
came with Guitar Hero 2) still work with Rock Band 2?
Yes or no are good enough answers.
Thanks in advance,
Andreas
Das hatte ich schon 2x probiert bevor ich die Antwort von Nintendo bekommen habe ... leider ohne Erfolg. Daher bliebe nur "so lassen" oder Wii einschicken.Ich würde das mit dem erneut herunterladen probieren, du löscht also das Spiel von der Platte und lädst es dir erneut herunter.
@die erste Antwort. Dachte erst die hätten "nur" die Adressen vertauscht, aber die Antwort hat ja auch mit der zitierten Mail nichts zu tun. ^^
Da hast du wohl leider recht. Naja, dann gönn ich mir wengistens den Spaß und spiele ein wenig Ping-Pong mit dem Kundendienst. Da ich beruflich viel mit Service Requests und Support zu tun habe, bin ich schon neugierig, wie die auf bestimmten "Anfragen" reagieren.Und 7? Versandkosten für ein 7? Spiel? Würde ich nicht machen... und Nintendo macht BESTIMMT nen kompletten Reset, und da man einige Saves gar nicht kopieren kann bist du am Ende noch angearschter als zuvor. Würd' ich lassen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH