Wer hat denn schon den dritten Level geschafft. Ab hier geht was ab. Thats the Hardcore we all wanted. Werde wohl die Nacht durchspielen. Seit langem Mal wieder. Aber echt 600 Punkte für solch ein Kult Spiel in toller SNES Style Version. 2x hatte ich bisher Slowdowns. Keine Ahnung ob die Xtra da sind aber stören nicht so sehr. Mir wäre noch lieber sie wären nicht da. Der alte Konami Cheat Hoch Hoch Runter Runter Links Rechte Links Rechts A und B funktioniert hier auch aber immer nur mit dem ersten Leben. Gecko Cheats gibt es bisher nur für die US Version, hoffe die werden die Tage gewandelt für Pal.
Hier eine coole Fan Seite des Spiels: http://www.destructoid.com/blogs/The-Exc…me-127033.phtml
I like it! Bitte mehr davon Konami
Und wer einen Arcade Stick zu Hause hat der wird sich freuen finde damit gehts am besten

Ist wirklich Mega Hardcore da braucht man einen Stick der Optimal in jede Richtung lenkt. Auch in die Schrägen. Spiele es mit dem Neo Geo Pad aber auch dem Tatsunoko Vs Capcom Pad geht es super

. Den Classic Controller finde ich für das Spiel nicht so dolle. Dann schon eher das Wii Pad allein.
So für dieses Wochenende genug gespielt. Hänge am Endgegner in Level 4. Der ist sehr zäh. Vielleicht probiere ich ihn heute Abend noch mal. Mann kann immer wieder in der Nähe anfangen da das Spiel von jedem Level 4 Speicherpunkte anlegt wenn jeweils die Abschnitte geschafft werden. Was bis hier schon an Hardcore Action war heftig. Hätte ein paar mal das Fighting Pad werfen können ggg. Soll ja auch noch geheime Räume haben das Spiel usw. Früher habe ich solche Spiele nur gespielt und R-Types und Gradius Spiele immer durchgespielt aber so viele Jahre später ist das schon heftig wenn man sich wieder so konzentrieren muß, Wege auswendiglernen muß usw. Wie weit seit ihr denn in dem Spiel ?
This post has been edited 2 times, last edit by "speedya" (Jul 5th 2009, 12:57pm)