| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 11:36pm
You are not logged in.

Das is ja schön und gut. Ich spiel jetzt aber nicht bei diesem 'welches-spiel-ist-besser'-Spiel mit.
Egoshooter gibts halt wie Sand am Meer. Da ist für mich Dead Space in dem Survival-Horror-Genre eher auffällig. Welches besser ist ist mir extrem schnuppe. Immerhin gibt es sowas wie Geh-Schmäh-Cker und die in der Zerbrochenen Trommel haben gesagt da sollte man nicht drüber streiten.
.

This post has been edited 1 times, last edit by "M@ster R" (Nov 4th 2008, 9:02pm)

) und neben ein paar anderen Dingen wie Tarnung und mehr Spritzen braucht man eigentlich nichts.Na gut, die auswählbaren "Helden" sind zwar alle Männer, aber dafür kann man auch ein paar Kameradinnen gewinnen. Die können dich auch retten und du kannst das ebenfalls bei ihnen tun. Dabei kommen Spritzen ins Spiel, wenn du also auf Doktorspiele stehen solltest, wirds genau das richtige für dich sein
Quoted
+ weibliche Hauptheldin
. Und das Beste: Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, brauchst du nicht großartig Schluss zu machen, sondern kannst es einfach mit deiner Waffe zu Ende bringen und dann heißts "Gute Nacht, süße Prinzessin"
.

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH