Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 03:57
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jerry8448« (16. Juli 2008, 16:40)
Zitat
Für Neukunden, für Neukunden!
Wenn du eine PS3 kaufst (ab September) ist der DS3 schon drin, das meinte ich. Und ich meinte halt auch, dass es den Aufsatz für ältere Wiimotes UND neue Wiimotes hätte geben sollen
Zitat
Und ja - das macht das ganze immer noch teuer und ärgerlich für Konsumenten. Die Frage, die alles wieder gut machen könnte ist für mich aber: "Werden die Spiele dadurch besser?" Und das kann ich für mich persönlich erst beantworten, wenn ich mal ein Spiel gespielt habe.
Zitat
Ich finde das Beispiel mit dem DS3 ziemlich schlecht, schließlich lassen sich sämtliche PS3-Spiele auch ohne Rumble spielen.
Zitat
Im Moment gehe ich fest davon aus, dass sehr viele zukünftige Wii-Spiele fest auf Wii Motion Plus setzen werden. 1:1 Schwertbewegung in Zelda oder Star Wars, etc - davon träumt schließlich jeder.Nintendo führt mit Wii Sports Resort also ein Gerät ein, das mehr oder weniger zwingend benötigt wird, um weiterhin neue Wiispiele spielen zu können. Das ist genau so ein Bullshit wie seinerzeit z.B. das Expansionpack fürs N64. Der Preis für Zelda: MM stieg damals praktisch von 120 DM auf 190 DM, wenn man sich nicht DK64 kaufen wollte.
.
Zitat
Nintendo verarscht den Kunden aufs Neue. Und zwar derbst
Zitat
Statt zuzugeben, dass man mit der original Wii-Mote ein (relativ) unfertiges Produkt auf den Markt gebracht hat, preist man das Addon lieber als tolle Zusatzfunktion an, die "kostenlos" einem Spiel, das wieder nicht mehr als eine Tech-Demo ist, beiliegt. M$ hat Millionen durch die kostenlose Reparatur defekter 360s verloren. Nintendo dagegen stellt schlechte Produkte her, bietet eine Lösung an und wird sich vermutlich eine goldene Nase damit verdienen. Das will mir einfach nicht in den Kopf .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gengor« (17. Juli 2008, 12:24)
War auf das Expansion Pack bezogenIn wiefern aufs Neue?
Richtig, drum hab ichs fett gemacht. Fakt und keine Annahme ist aber bereits, dass bald einige Spiele kommen werden, die ohne dem Balance Board kaum Spaß machen werden. Wieso sollte es mit Motion Plus also anders verlaufen?
Zitat
Im Moment gehst du davon aus, ist aber keine Tatsache.
Es muss nicht anders laufen, aber es kann nur so kommen, wenn auch genug Kunden das Zusatzteil kaufen. Bleiben diese Käufe aus, dann bleiben auch die Spiele aus.Fakt und keine Annahme ist aber bereits, dass bald einige Spiele kommen werden, die ohne dem Balance Board kaum Spaß machen werden. Wieso sollte es mit Motion Plus also anders verlaufen?
Das dachte ich früher auch immer, aber Wii-Spiele haben da leider eine Sonderstellung aufgrund der Käuferschicht. Auf jeden Spieler, der sich ein wenig auskennt und dementsprechend nur die guten Spiele kauft, kommen mindestens gefühlte 100 die von Games keine Ahnung haben und das kaufen, was am meisten umworben wurde oder auf der Verpackung am lustigsten aussieht. Den Casual-Spielern sei dank...Es muss nicht anders laufen, aber es kann nur so kommen, wenn auch genug Kunden das Zusatzteil kaufen. Bleiben diese Käufe aus, dann bleiben auch die Spiele aus.
Ne, hier wird noch per Hand abgespült... -.-An sonsten, guten Hunger. Und immer schön artig den Teller in die Spülmaschine stellen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH