Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 10:29pm
You are not logged in.
Quoted
Nintendo ist Meister in Sachen Geheimniskrämerei. Umso erstaunlicher, fast schon skandalös ist es, das die erste große Neuankündigung von Nintendo selbst geleakt wurde. Auf der offiziellen englischen Nintendo Website findet man in der "What's New"-Rubrik einen Interessanten Artikel über ein Wiimote-Addon mit dem Namen Wii Mote Plus. Zwar verrät der letzte Absatz, dass weitere Infos auf dem Media Briefing folgen, dennoch glauben wir nicht, das Nintendo of Japan wollte, dass dieses Zubehör schon 24 Stunden vor der Pressekonferenz bekannt wird...
Es handelt sich hierbei um ein Addon für die Wii-Mote, die selbige mit weiteren Sensoren ausstattet. Dabei sollen Bewegungen und Gestiken des Spielers im dreidimensionalen Raum exakter und 1:1 erkannt werden. Welche Verbesserungen dies im Vergleich zum Spiel mit einer normalen Wii-Fernbedienung mit sich bringt, wissen wir wohl erst morgen Abend. Bisher ist es vergleichsweise wohl als eine Art N64 Expansion Pak für Nintendos Steuerungsinterface zu verstehen. Als Quell-Link möchten wir ausnahmsweise keine Webseite angeben, sondern einen Screenshot der selbigen. Nur zur Sicherheit, falls der Beitrag öminöserweise verschwinden sollte...
Gears of War - more of the same
Stimmt hab ich übersehen, mein FehlerSieht für mich so aus, als ob man in den Aufsatz ( da ist ja so eine "Klappe") auch den Nunchuk einsetzen könnte. Ansonsten wirds wohl eher nur für andere Konzepte (z.B Laserschwert etc.) eingesetzt und nicht für Shooter. Aber wie gesagt, einfach mal morgen abwarten, dann können wir noch genug darüber meckern
This post has been edited 1 times, last edit by "Link_tr" (Jul 15th 2008, 1:34pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH