Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 13:38
Du bist nicht angemeldet.
Hab auch 210 Punkte und damit 42% richtig, womit ich ebenfalls als Casual-Gamer betitelt wurde. Viel war aber auch einfach geraten, zu viele uralte Schinken dabei.
Die Starcraft-Frage finde ich aber auch etwas unglücklich. Im Prinzip kann man doch mit jeder Rasse rushen. Die Zerg waren ursprünglich sehr schnell, was unfair war, da man mit ihnen rushen konnte, ehe der Gegner überhaupt die Chance hatte, dem etwas entgegen zu setzen, so lange er nicht selbst auch Zerg gespielt hat. Deshalb wurde dann der Brutschleimpool teurer gemacht oder so und seitdem können alle ungefähr gleich schnell rushen bzw. sich gegen Rush verteidigen.
Darauf hat er nicht mehr geantwortet...
Zitat
Me:
will I ever get a girlfriend?
God:
Ever is a long time. The oracle says: Ask again later.
Me:
now is later
God:
Why now? Ask again later. Ask John Lennon if it is.
Me:
because i say so
God:
That makes sense to me. How do people usually respond to that? I don't judge people.
Me:
you're avoiding the question
God:
No I am just giving sarcastic replies.
Me:
So after all, you're a pretender abusing the anonymity of the internet.
God:
OK. Women must adore you.
Me:
That was sarcastic too, I guess...
God:
I thought it was too.
Me:
Will you tell me if I beat you at Guitar Hero?
God:
There is not much I can say about it. I have to reach into the Web for that knowledge.
I'll come back to that later.
Me:
that answer didn't make sense at all. You're a badly programmed bot
God:
" I'll come back to that later." answer did not make sense at all ? Makes sense to me. Thanks and you are a delightful person too. Am I a badly programmed bot? Only when it matters.
Me:
Yup... I can already tell how you're programmed by now
God:
Pardon me? Oh. Oh you can, can you?
Me:
Yes. You are looking for keywords and then copy-paste the rest of my question into your answer, so it seems like you're reacting, but all you really do is copy and paste
God:
How? I do a lot more than match keywords.
Me:
Yeah? So show me a part of your sourcecode that does more than this.
God:
How did you hear about God? Next question? Where do you want me to show you?
Me:
Now you're boring me
God:
Why now? What would you rather be doing?
Me:
masturbating, or being tied up and tickled by Hayley Williams
God:
Do not ask me any more questions please.
Me:
your wish is my command.
God:
Thanks for telling me that I am wish is your command.
Me:
Your grammar sucks. Now I get it... you're CATS!
Hab auch 210 Punkte und damit 42% richtig, womit ich ebenfalls als Casual-Gamer betitelt wurde. Viel war aber auch einfach geraten, zu viele uralte Schinken dabei.
Die Starcraft-Frage finde ich aber auch etwas unglücklich. Im Prinzip kann man doch mit jeder Rasse rushen. Die Zerg waren ursprünglich sehr schnell, was unfair war, da man mit ihnen rushen konnte, ehe der Gegner überhaupt die Chance hatte, dem etwas entgegen zu setzen, so lange er nicht selbst auch Zerg gespielt hat. Deshalb wurde dann der Brutschleimpool teurer gemacht oder so und seitdem können alle ungefähr gleich schnell rushen bzw. sich gegen Rush verteidigen.
Hehe, ich hab auch 210 Punkte und 42%Sehr interessanter Test, aber leider sind echt viel zu viele nerdige Fragen dabei
Ein paar Fragen, die man wissen könnte, mehr und es wäre ein sehr guter Test! Ich meine, wer soll das Ocarina-Lied ohne nachzuschauen wissen? Die Krönung wäre gewesen, wenn du die Zaubersprüche aus Eternal Darkness abgefragt hättest...
Wie generiert man in Eternal Darkness (GCN) das "Grauen"?
a) Chattuhr`gah; Pargon, Aretak, Pargon, Tier, Pargon
b) Xel`lohat; Antorbok, Pargon, Pargon, Magormor
c) Chattuhr`gah; Bankorok, Pargon, Aretak
d) Ulliayot; Nethlek, Redgormor, Pargon
Antwort a) ist es übrigens...
Hehe, ich hab auch 210 Punkte und 42%Sehr interessanter Test, aber leider sind echt viel zu viele nerdige Fragen dabei
Ein paar Fragen, die man wissen könnte, mehr und es wäre ein sehr guter Test! Ich meine, wer soll das Ocarina-Lied ohne nachzuschauen wissen? Die Krönung wäre gewesen, wenn du die Zaubersprüche aus Eternal Darkness abgefragt hättest...
Hehe, das hätte ich sogar gewusst. Habe das Spiel aber auch vor nicht allzu langer Zeit erst durchgespielt. Kann nur a) sein, weil die anderen zu wenig Runen hätten. Zudem kommt nur in a) die Rune "Tier" vor und das konnte man sich immer als Deutscher gut merken, weil bei den "Tier"-Beschwörungen immer diese Rune bei war. Der Grauen-Spruch mit weniger Runen wäre Zombie und bei noch weniger Trapper. Hätte das jetzt aber so in Erinnerung gehabt, dass die höchste Sache sieben Runen hat, aber so sicher weiß ich das nicht mehr
.
Das Teil von fmrli ist übrigens echt lustig und kann sogar ein wenig Deutsch, hehe.
Hehe, das hätte ich sogar gewusst. Habe das Spiel aber auch vor nicht allzu langer Zeit erst durchgespielt. Kann nur a) sein, weil die anderen zu wenig Runen hätten. Zudem kommt nur in a) die Rune "Tier" vor und das konnte man sich immer als Deutscher gut merken, weil bei den "Tier"-Beschwörungen immer diese Rune bei war. Der Grauen-Spruch mit weniger Runen wäre Zombie und bei noch weniger Trapper. Hätte das jetzt aber so in Erinnerung gehabt, dass die höchste Sache sieben Runen hat, aber so sicher weiß ich das nicht mehr
.
Das Teil von fmrli ist übrigens echt lustig und kann sogar ein wenig Deutsch, hehe.
Das lese ich jetzt erst. Nicht schlecht! Respect to the man in the icecream van!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brollonks« (2. April 2009, 19:20)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH