Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:38

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

1

Samstag, 12. Juli 2008, 15:54

Are you a Nerd?

Mir war mal wieder langweilig und wenn es euch genauso ist, könnt ihr euch ja mal hieran versuchen .... ist entstanden, als ich mal bisschen mit einem billigen Freeware-Tool gespielt habe.

Könnt ja mal posten wie viele Punkte ihr hattet (denke kaum dass es einer hier nötig hat mit Google zu cheaten oder sowas) - wenn mehr als drei Leute mitmachen und es einigermaßen Anklang findet gibt's sowas vielleicht öfter und mit Rangliste und so :P

http://home.arcor.de/vyse-86/Gamingquiz/

2

Samstag, 12. Juli 2008, 16:14

52% Casual Gamer "You suck"

Die Starcraft frage finde ich etwas komisch.

Gangster

Senior Member

3

Samstag, 12. Juli 2008, 16:25

Hab 210 points erreicht, also 42% richtig.
Wurde als Casual-Gamer abgestempelt -.- ^^
WiiVa La Revolution !!

KeeperBvK

Erleuchteter

4

Samstag, 12. Juli 2008, 16:30

Nerd 76% Get a life

lol @ Chrono Trigger ^^
und @ Chris Bores

Jerry8448

Nintendofan © Terry

5

Samstag, 12. Juli 2008, 16:46

Zu viele Fragen. Hab nach der Hälfte aufgehört. Würde aber mit Sicherheit auch zu den "Casual Gamern" da zählen... :P

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

6

Samstag, 12. Juli 2008, 19:30

Hab auch 210 Punkte und damit 42% richtig, womit ich ebenfalls als Casual-Gamer betitelt wurde. Viel war aber auch einfach geraten, zu viele uralte Schinken dabei :D .
Die Starcraft-Frage finde ich aber auch etwas unglücklich. Im Prinzip kann man doch mit jeder Rasse rushen. Die Zerg waren ursprünglich sehr schnell, was unfair war, da man mit ihnen rushen konnte, ehe der Gegner überhaupt die Chance hatte, dem etwas entgegen zu setzen, so lange er nicht selbst auch Zerg gespielt hat. Deshalb wurde dann der Brutschleimpool teurer gemacht oder so und seitdem können alle ungefähr gleich schnell rushen bzw. sich gegen Rush verteidigen.

;)
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

7

Samstag, 12. Juli 2008, 21:12

Es ist am Anfang bisschen arg retrolastig, geb ich zu, hab da am Ende sogar noch paar Fragen rausgenommen ^^

Und zu Starcraft: Wenn ich gegen Zerg gespielt hab kam es trotz aktuellster Version immer wieder vor dass in den ersten Minuten eine riesige Horde Zerglinge bei mir kamen... natürlich konnte man sich gegen Verteidigen, aber nur wenn ich von Anfang an alles in Verteidigung gesteckt habe. Hab die Frage aber hauptsächlich genommen weil ich ein paar mal den Spruch "Zerg Rush is always right" gelesen hatte und dachte, das wäre auch fest so bekannt. Aber naja, man soll nicht alles glauben, was im Internet steht.

@Keeper
Chris Bores ist der Irate Gamer, das find ich noch eine sehr sinnvolle alternative Möglichkeit... und über den Chrono Trigger-Noss lachst du, dafür aber nicht über die Ridley-Frage? Die find ich persönlich irgendwie am coolsten...

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

8

Samstag, 12. Juli 2008, 21:33

50%...hurra hurra :ugly:

KeeperBvK

Erleuchteter

9

Samstag, 12. Juli 2008, 21:35

Ich weiß wer Chris Bores ist. Was denkst du, warum ich mich so über die Antwortmöglichkeit freue?

Und die Ridley-Frage empfand ich eigentlich nicht als so wahnsinnig hervorstechend. ;)

vipero

Erleuchteter

10

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:16

ich bin garantiert keine, das kann ich auch ohne den blöden test sagen!!!

r4ge

Chefredakteur

11

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:38

Hab auch 210 Punkte und damit 42% richtig, womit ich ebenfalls als Casual-Gamer betitelt wurde. Viel war aber auch einfach geraten, zu viele uralte Schinken dabei :D .
Die Starcraft-Frage finde ich aber auch etwas unglücklich. Im Prinzip kann man doch mit jeder Rasse rushen. Die Zerg waren ursprünglich sehr schnell, was unfair war, da man mit ihnen rushen konnte, ehe der Gegner überhaupt die Chance hatte, dem etwas entgegen zu setzen, so lange er nicht selbst auch Zerg gespielt hat. Deshalb wurde dann der Brutschleimpool teurer gemacht oder so und seitdem können alle ungefähr gleich schnell rushen bzw. sich gegen Rush verteidigen.

;)

Hehe, ich hab auch 210 Punkte und 42% ;) Sehr interessanter Test, aber leider sind echt viel zu viele nerdige Fragen dabei :D Ein paar Fragen, die man wissen könnte, mehr und es wäre ein sehr guter Test! Ich meine, wer soll das Ocarina-Lied ohne nachzuschauen wissen? Die Krönung wäre gewesen, wenn du die Zaubersprüche aus Eternal Darkness abgefragt hättest...

Wie generiert man in Eternal Darkness (GCN) das "Grauen"?

a) Chattuhr`gah; Pargon, Aretak, Pargon, Tier, Pargon
b) Xel`lohat; Antorbok, Pargon, Pargon, Magormor
c) Chattuhr`gah; Bankorok, Pargon, Aretak
d) Ulliayot; Nethlek, Redgormor, Pargon

;) Antwort a) ist es übrigens...;)

Glayd

Ausgestoßen....

12

Sonntag, 13. Juli 2008, 05:04

Du bistn Freak. Ab in deine Hölle. :D

Gangster

Senior Member

13

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:55

Hölle??
Meinst wohl eher Höhle oder nicht..? :confused:

:D
WiiVa La Revolution !!

Link-Buffon

Anfänger

14

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:04

nene der meinte schon hölle warum den höhle

fmrli

Jack Frost

15

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:25

nene der meinte schon hölle warum den höhle

sag mal bist du eigentlich ein Bot? falls ja soll dein Programierer dochmal mit dem Macher hier von kontakt aufnehmen um dich mal aus dem alpha stadium rauszuholen

Vyse

16

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:42

Lol das Teil ist irgendwie genial^^

Zitat

Me:
will I ever get a girlfriend?
God:
Ever is a long time. The oracle says: Ask again later.
Me:
now is later
God:
Why now? Ask again later. Ask John Lennon if it is.
Me:
because i say so
God:
That makes sense to me. How do people usually respond to that? I don't judge people.
Me:
you're avoiding the question
God:
No I am just giving sarcastic replies.
Me:
So after all, you're a pretender abusing the anonymity of the internet.
God:
OK. Women must adore you.
Me:
That was sarcastic too, I guess...
God:
I thought it was too.
Me:
Will you tell me if I beat you at Guitar Hero?
God:
There is not much I can say about it. I have to reach into the Web for that knowledge.
I'll come back to that later.
Me:
that answer didn't make sense at all. You're a badly programmed bot
God:
" I'll come back to that later." answer did not make sense at all ? Makes sense to me. Thanks and you are a delightful person too. Am I a badly programmed bot? Only when it matters.
Me:
Yup... I can already tell how you're programmed by now
God:
Pardon me? Oh. Oh you can, can you?
Me:
Yes. You are looking for keywords and then copy-paste the rest of my question into your answer, so it seems like you're reacting, but all you really do is copy and paste
God:
How? I do a lot more than match keywords.
Me:
Yeah? So show me a part of your sourcecode that does more than this.
God:
How did you hear about God? Next question? Where do you want me to show you?
Me:
Now you're boring me
God:
Why now? What would you rather be doing?
Me:
masturbating, or being tied up and tickled by Hayley Williams
God:
Do not ask me any more questions please.
Me:
your wish is my command.
God:
Thanks for telling me that I am wish is your command.
Me:
Your grammar sucks. Now I get it... you're CATS!
Darauf hat er nicht mehr geantwortet... :(

@r4ge

Also komm, Zeldas Wigenlied hat man ja wohl dermaßen oft gespielt, dass man das auswendig weiß ^^ Ist zumindest bei mir so... als ich an OoT gedacht hab kam mir sofort die Frage in den Sinn und ich wusste es auch definitiv, ohne nachzusehen ;)

Samus_Aran

Redakteur

Beruf: IT-Systemelektroniker

17

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:47

58^^
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

18

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:14

Zitat

God:

Why now? What would you rather be doing?

Me:

masturbating, or being tied up and tickled by Hayley Williams

...

too much information....

M@ster R

Universalherrscher

19

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:35

;)

Hehe, ich hab auch 210 Punkte und 42% ;) Sehr interessanter Test, aber leider sind echt viel zu viele nerdige Fragen dabei :D Ein paar Fragen, die man wissen könnte, mehr und es wäre ein sehr guter Test! Ich meine, wer soll das Ocarina-Lied ohne nachzuschauen wissen? Die Krönung wäre gewesen, wenn du die Zaubersprüche aus Eternal Darkness abgefragt hättest...

Hehe, das hätte ich sogar gewusst :cool: . Habe das Spiel aber auch vor nicht allzu langer Zeit erst durchgespielt. Kann nur a) sein, weil die anderen zu wenig Runen hätten. Zudem kommt nur in a) die Rune "Tier" vor und das konnte man sich immer als Deutscher gut merken, weil bei den "Tier"-Beschwörungen immer diese Rune bei war. Der Grauen-Spruch mit weniger Runen wäre Zombie und bei noch weniger Trapper. Hätte das jetzt aber so in Erinnerung gehabt, dass die höchste Sache sieben Runen hat, aber so sicher weiß ich das nicht mehr :D .

Das Teil von fmrli ist übrigens echt lustig und kann sogar ein wenig Deutsch, hehe.

r4ge

Chefredakteur

20

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:40

;)

Hehe, das hätte ich sogar gewusst :cool: . Habe das Spiel aber auch vor nicht allzu langer Zeit erst durchgespielt. Kann nur a) sein, weil die anderen zu wenig Runen hätten. Zudem kommt nur in a) die Rune "Tier" vor und das konnte man sich immer als Deutscher gut merken, weil bei den "Tier"-Beschwörungen immer diese Rune bei war. Der Grauen-Spruch mit weniger Runen wäre Zombie und bei noch weniger Trapper. Hätte das jetzt aber so in Erinnerung gehabt, dass die höchste Sache sieben Runen hat, aber so sicher weiß ich das nicht mehr :D .

Das Teil von fmrli ist übrigens echt lustig und kann sogar ein wenig Deutsch, hehe.

Das lese ich jetzt erst. Nicht schlecht! Respect to the man in the icecream van! :thumbsup:

KeeperBvK

Erleuchteter

21

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:07

Yay, unser Chef ist Scooter-Fan. xD

M@ster R

Universalherrscher

22

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:16

;)

Das lese ich jetzt erst. Nicht schlecht! Respect to the man in the icecream van! :thumbsup:

:D :D .

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

23

Donnerstag, 2. April 2009, 19:09

Hmmm meine Vermutungen haben sich bewahrheitet. Ich bin ein Casual-Gamer... Dabei dachte ich immer ich sei ein Nerd.^^ Gab ja ne Menge Anzeichen dafür. (Schlecht in Sport, Soundtracks sammelnd, Fantasy liebend - kann Filmzitate auswendig und und und...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brollonks« (2. April 2009, 19:20)

KeeperBvK

Erleuchteter

24

Donnerstag, 2. April 2009, 19:47

Tja, dann musste dich jetzt wohl nach ner neuen Schubladenidentität umsehen. :D

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

25

Donnerstag, 2. April 2009, 21:21

Sieht ganz danach aus. Vielleicht werde ich der erste offizielle Frerd (da man mich auch hier im Forum mal so liebevoll als Freak bezeichnete und ich dennoch einige Eigenschaften eines Nerds aufweise). Aber zumindest hier was Videospiele betrifft reichen meine Fähigkeiten für einen Nerd nicht aus. Ob es nun positiv ist oder nicht überlasse ich der Frage der Perspektive. (Verdammt ich bin doch kein Casual Gamer, mit diesem Quiz wurde eindeutig etwas falsch gemacht.^^)