Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:32

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

stoph

Bierbaron

1

Samstag, 28. Juni 2008, 14:22

Diablo 3

Sooo, nun isses raus! 8|

Endlich kommt der langerwartete dritte Teil!

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Sieht jedenfalls verdammt gut aus, was Blizzard da mal wieder abliefern wird. Ich spar schon mal auf einen neuen Rechner (brauch' schon seit Jahren nen neuen...)!
Was meint ihr dazu?

I have forgiven Jesus

Gengor

Schönmacher Freund

2

Samstag, 28. Juni 2008, 14:28

Diablo 2 habe ich sehr viel gespielt, insbesondere auch online.

Ich bin gespannt ... aber ich hoffe, sie machen über das Grafikupdate hinaus auch ein paar neue Dinge am Gameplay.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

3

Samstag, 28. Juni 2008, 14:44

Tolle Sache, aber ich habe Angst, dass darunter die Entwicklung von SC II leidet. Soviel Manpower hat Blizzard doch gar nicht...

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

4

Samstag, 28. Juni 2008, 14:56

Yaaay, ich wart ja ewig drauf^^ Aber neue Charakterklasse "Hexendoktor"? wwwtf. xD

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:43

Tolle Sache, aber ich habe Angst, dass darunter die Entwicklung von SC II leidet. Soviel Manpower hat Blizzard doch gar nicht...
Mhh von Blizzards weltweiten 2700 Mitarbeitern arbeiten 40 an Starcraft 2, da sollte wohl für Diablo noch ein bisserl Kapazität frei sein.

6

Sonntag, 29. Juni 2008, 09:57

Mhh von Blizzards weltweiten 2700 Mitarbeitern arbeiten 40 an Starcraft 2, da sollte wohl für Diablo noch ein bisserl Kapazität frei sein.
Quelle?

Wusste gar nicht, dass die so viele Mitarbeiter haben. Die meisten werden wohl aber nicht in der Entwicklung, sondern im WoW-support arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »callandor« (29. Juni 2008, 10:07)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

7

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:25

Reichts dir nicht wenn ich das so sage......verdammte Zweifler :mecker: :D

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=14691

8

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:09

Ah ja 350 entwickeln insgesamt. Na dann wird das schon :)
Habe die echt kleiner eingeschätzt.

vipero

Erleuchteter

9

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:53

sau geil!bei diablo 3 bin ich dabei!! :)
habe den 2er auch sehr extrem gespielt, hat immer wieder spaß gemacht im closed.. sau fett! v.a. mit kumpels ne ordentliche party yeeeeeeeeeeeehaaa!!!

moment: wirds nur diese 2 klassen geben oder was?? kämpfer und zauberer???!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vipero« (29. Juni 2008, 14:11)

stoph

Bierbaron

10

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:21

Nein, es sollen wieder 5 Klassen werden, wobei es jede Klasse nun sowohl männlich als auch weiblich gibt. Ich denke da hebt sich Blizzard wieder 2 weitere Klassen für evtl. Add-Ons auf.

I have forgiven Jesus