Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 4:38am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Wednesday, June 18th 2008, 2:27pm

Neues Gewinnspiel bei NintendoWiiX

Passend zum Review veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel zu Alarm! Brennpunkt City, bei dem zwei Exemplare vom Titel gewonnen werden können. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, auch auch wenn es sicher nicht der Übertitel ist. Aber geschenkt, ist ja geschenkt :)

Teilnahmebedingungen etc. findet ihr ---><<HIER>>.

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik usw. zum Gewinnspiel und auch zum Test können hier gerne ausdiskutiert werden.

2

Wednesday, June 18th 2008, 6:44pm

Oh Mann... ich WUSSTE schon, was man machen muss, um zu gewinnen. :rolleyes:
Leute, ihr seid echt unkreativ!!

Terry

3

Wednesday, June 18th 2008, 7:26pm

Du kannst gerne mal was fürs nächste Mal vorschlagen.

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

4

Thursday, June 19th 2008, 11:42am

Leute, ihr seid echt unkreativ!!

Na deswegen sollen WIR ja auch kreativ sein :D
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Terry

5

Thursday, June 19th 2008, 1:42pm

Eben drum ;)

Aber im Ernst, Hexx hat ja schon recht, aber so spontan ist uns dann auch nix besseres eingefallen. Nur wir fanden irgendwie schon, dass ja ne Kleinigkeit verlangt werden kann, anstatt zu schreiben jeder schreibt ne Mail und wir losen etc. Naja, vllt. dann das nächste mal, oder so. Aber wie gesagt, Vorschläge nehm ich ja immer gerne an.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

6

Thursday, June 19th 2008, 6:15pm

ich finde Hexx hat nicht Recht, da es mal was anderes ist als "Schickt uns eine E-mail mit dem Stichwort XYZ".
Vielleicht mache ich ja auch mit :)

7

Friday, June 20th 2008, 10:05pm

Wieso hab ich nicht recht?
Bei JEDEM Gewinnspiel bisher musste man hinschreiben, und "begründen, warum gerade ihr dieses oder jenes bekommen sollt". Hat Terry ja selbst zugegeben. Ich meine, mir soll's egal sein, ich finde halt nur, dass man Gewinnspiele ja auch ein wenig kreativer gestalten kann.

Terry

8

Friday, June 20th 2008, 11:45pm

Stimmt allerdings nicht ganz. Wir hatten mal T-Shirts verlost, da gings um Schnelligkeit, die Fifa Games gehen beim EM-Tippspiel raus und die Mario und Sonic T-Shirt Verschenkation war auch ne andere Sache. Aber klar, wir hatten die Aufgabenstellung bestimmt schon dreimal, hab ich ja gesagt und zugegeben. Allerdings hast du jetzt auch nichts anders vorgeschlagen, worum ich gebeten hatte.

Und es ist nunmal ne Kreativaufagbe aus der man ansich viel machen kann. Beim aktuellen Gewinnspiel hab ich da heute eine wirklich interessante Sache erhalten. Und es ist aus meiner Sicht allemal "kreativer" als zu sagen, schreibt einfach ne Mail mit Namen oder beantwortet ne lächerliche Quizfrage.

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

9

Saturday, June 21st 2008, 3:39pm

Also mich störts nicht, ist immerhin ein netter Service mit den Quizspielen. Und es gab ja auch schon mal kreativere Sachen wie Videos einschicken, wobei mir das zu viel Arbeit gewesen wäre, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

10

Saturday, June 21st 2008, 4:43pm

Hey Terry bin ich schon rausgeflogen mit meinem "Beitrag" :) ?

Terry

11

Saturday, June 21st 2008, 5:01pm

Ich sag nichts :cool: Überleg einfach mal, ob dein Beitrag besonders kreativ war....^^

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

12

Sunday, June 22nd 2008, 1:13am

Er war sehr ehrlich ^^

13

Wednesday, June 25th 2008, 9:17am

Stimmt allerdings nicht ganz. Wir hatten mal T-Shirts verlost, da gings um Schnelligkeit, die Fifa Games gehen beim EM-Tippspiel raus und die Mario und Sonic T-Shirt Verschenkation war auch ne andere Sache. Aber klar, wir hatten die Aufgabenstellung bestimmt schon dreimal, hab ich ja gesagt und zugegeben. Allerdings hast du jetzt auch nichts anders vorgeschlagen, worum ich gebeten hatte.

Und es ist nunmal ne Kreativaufagbe aus der man ansich viel machen kann. Beim aktuellen Gewinnspiel hab ich da heute eine wirklich interessante Sache erhalten. Und es ist aus meiner Sicht allemal "kreativer" als zu sagen, schreibt einfach ne Mail mit Namen oder beantwortet ne lächerliche Quizfrage.
Kennst du die Contests, die Kotaku so macht? An sowas dachte ich...

Terry

14

Wednesday, June 25th 2008, 10:55am

Nein kenn ich nicht, also erzähl mal. :)

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

15

Wednesday, June 25th 2008, 2:01pm

Kennst du die Contests, die Kotaku so macht? An sowas dachte ich...
Wobei die ja auch immer nur das gleiche Schema haben.
Aber stimmt schon sind interessanter, vor allem auch für alle Beteiligten.

Terry

16

Wednesday, June 25th 2008, 3:17pm

Ja, wäre jetzt schön wenn mich dann mal jemand von Euch beiden bezüglich der Kotaku-Gewinnspiele aufklären würde ;)

Gengor

Schönmacher Freund

17

Wednesday, June 25th 2008, 5:09pm

Ja, wäre jetzt schön wenn mich dann mal jemand von Euch beiden bezüglich der Kotaku-Gewinnspiele aufklären würde ;)
Machen die nicht immer so Foto-Aktionen, wie der schönste Zelda-Kuchen oder so? Oder wer sieht mit Unterhose auf dem Kopf aus wie Master Chief?

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Terry

18

Wednesday, June 25th 2008, 5:16pm

Oder wer sieht mit Unterhose auf dem Kopf aus wie Master Chief?

:atomrofl:

Okay, solch eine Fotogeschichte wäre ein Option. Ich weiß nur nicht, ob dann auch wirklich viele mitmachen. Aber gut, sowas könnte man ja mal ausprobieren, werd ich auf alle Fälle im Hinterkopf behalten.

19

Thursday, June 26th 2008, 6:20pm

Gib doch einfach mal "Contest" in die Suche bei Kotaku ein, da findest du einige...