Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:24

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vyse

Hot for Asian Girls

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:29

Star Ocean IV - The Last Hope

Um fmrli vorzugreifen: Es gibt schon seit Ende März einen Trailer, der war jedoch trotz seiner umfangreichen Länge, so wie ich das sehe, weniger aussagekräftig und nur in die Länge gezogen... jetzt gab's einen Trailer auf dem Xbox Live Marktplatz, wenn ihn jemand in 16:9 hat bitte sagen, auf youtube sieht das doch arg verzerrt aus (v.a. die ovalen Planeten)

Am Anfang dachte ich echt "R.I.P. Star Ocean", aber am Ende wird ja alles gut. Bin jetzt schon fast sicher dass Tri-Ace da nix falsch machen wird.

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:18

Star Ocean 4

Ist das nun Multiplattform oder X360-exklusiv?

Vyse

Hot for Asian Girls

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:16

Laut Trailer exklusiv.

Und bitte nicht den alten Thread irgendwie reaktivieren... ist (a) im falschen Forum und (b) sind die alten Posts durch den Forentransfer unlesbar geworden.

fmrli

Jack Frost

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:18

Star Ocean 4

Ist das nun Multiplattform oder X360-exklusiv?

Zitat von »gamefront«

Star Ocean The Last Hope nicht für PS3 geplant

11.06.08 - Nachdem Square Enix gestern als Plattform für das Rollenspiel Star Ocean The Last Hope die Xbox 360 nannte, hat sich das Unternehmen aufgrund zahlreicher Anfragen jetzt zu einer möglichen PS3-Version geäußert.

In einer Stellungnahme via Yahoo heißt es, dass Star Ocean The Last Hope derzeit nicht für die PlayStation3 geplant ist.

@game
bin nicht überzeugt ... der Grafikstil sagt mir net richtig zu ... aber mal abwarten Tri Ace hat mich bisher noch nie enttäuscht

fmrli

Jack Frost

5

Montag, 9. März 2009, 03:18

Also ich zocke es seit Freitag Abend und hab jetzt knapp 28 Stunden gespielt.
Soweit bin ich sehr zufrieden, schönes Spiel, sympatische Charakter und alles sehr nett gemacht.
Ausserdem kann man wieder auf nem Bunny durch die Gegend reiten.

Ach ich mag das Bunny einfach .... ^-^

Spielt es hier sonst noch jemand? (ich gehe zwar nicht davon aus aber lasse mich gerne überraschen^^)

Glayd

Ausgestoßen....

6

Montag, 9. März 2009, 10:17

Noch nicht. Muss mich erst noch durch Fable II durchboxen, aber dann wird Star Ocean sehr wahrscheinlich gespielt.
Haste in dem Spiel auch dein geliebtes Item-Kombinations-Schnick-Schnack wiedergefunden oder gabs das nur bei dem einen Vorgänger, von dem du so schwärmst?

fmrli

Jack Frost

7

Montag, 9. März 2009, 13:33

Noch nicht. Muss mich erst noch durch Fable II durchboxen, aber dann wird Star Ocean sehr wahrscheinlich gespielt.

Momentan kannst du es eh noch nicht spielen, du hast schliesslich nur eine PAL 360. Laut S-E soll aber die PAL Version noch im Frühling erscheinen. (das ist auch der Grund warum ich nicht davon ausgehe, dass es hier ausser mir gerade sonst noch wer spielt zwinker )
Haste in dem Spiel auch dein geliebtes Item-Kombinations-Schnick-Schnack wiedergefunden oder gabs das nur bei dem einen Vorgänger, von dem du so schwärmst?

Item Creation ist natürlich wieder mit drin. Allerdings nur als eine benutzerfreundlichere Version des Systems aus dem dritten Teil. Ich mochte das aus dem ersten Teil zwar lieber,aber das ist für die heutige Zeit wohl zu komplex und undurchschaubar.