Danke für die Kritik:
Was den Preis betrifft, so fahre ich persönlich weiterhin die Schiene, dass nur geringfügig miteinzubeziehen. Das man das erwähnt und ggf kritisiert ist gut und auch wichtig, aber ob ein Spiel 60€ oder 30€ kostet, ändert nicht den Spielspaß. Vielleicht hat man ein besseres Gefühl, wenn man für 30€ ein Spiel kauft und Spaß hat, aber wie gesagt, am Spielspaß ändert es doch eigentlich nichts. Und ansonsten, wenn man es doch so handhabt...was macht man dann, wenn der Hersteller die UVP des Titels schnell senkt (z.B wie bei den ganzen Sega-Titeln). Dann müsste man ja theoretisch wieder aufwerten. Ein Vorschlag wäre, dass wir vielleicht noch mal zusätzlich ne Preis-Leistung-Anzeige reinbauen, oder so. Sowas fänd ich dann sinnvoller, als Spiele nur wegen des Preises abzuwerten. Ist meine Meinung dazu.
Was die Neuerungen und altgebliebenen Mankos betrifft: Alle wurden im Review ja erwähnt und die Kritikpunkte (z.B. Kamera, Steuerung der Vehikel, KI) wurden auch ganz klar angesprochen und dementsprechend kritisiert. Das Grundprinzip ist aber nunmal weiterhin richtig gut und macht Spaß, von daher wollte ich das gar nicht so wirklich kritisieren. Aber dass es wenig Neuerungen gibt + alle die anderen Mankos (die du ansprichst und ich auch habe) sorgen nun einmal auch dafür, dass es kein 9er Titel ist und auch schlechter bewertet wurde, als der Star Wars-Auftritt. Ob das Spiel jetzt als Gesamtwertung dann eine 8.2 oder 8.0 oder 7.8 bekommt, darüber lässt sich dann natürlich streiten, klar. Ist ja bei jedem Spiel so. Ich fand und finde die 8.2 aber absolut gerechtfertigt und fair, logisch. Sonst hätt ich mich ja nicht dafür entschieden

Ein wenig subjektiv ist sowas ja immer.
Aso und Online-Koop hab es ja bei den Wii-Abelgern leider nie, von daher eher für PS3 und 360-Spieler ein arger Rückschritt.