Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:52

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kev

Zocker

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:59

Mario Kart Wii - Wettbewerbe

Und, habt ihr schon an dem Wettbewerb teilgenommen (, wo man die "Kreiselviehcher" runterstoßen muss) ? Das macht eigentlich richtig Spaß.^^

Was habt ihr alle für Zeiten? Dann kann ich mal vergleichen wie gut ich bin.:D

Gengor

Schönmacher Freund

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:17

Ja, bin die Tage den neuen Wettbewerb mal gefahren. Meine Zeit liegt so bei ca. 20 Sek..

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Kev

Zocker

3

Freitag, 6. Juni 2008, 14:46

Aha, 20sek. Ist ja ganz gut, ich hab ziemlich lang gebraucht um die 20sek.-Marke endlich zu knackn, meine erste Zeit war 1min. 25sek. oder so.^^ Und jetzt lieg ich bei 17sek.:D

Es gibt aber, denk ich, noch bessere (wahrscheinlich wieder Japaner^^). zwinker

Gengor

Schönmacher Freund

4

Freitag, 6. Juni 2008, 15:34

Meine erste Zeit lag auch bei ner Minute.

Als ich zuletzt geschaut habe, lagen die Besten so bei 13 Sek. Aber ich glaube, ich habe nicht genug Ehrgeiz dafür! ;)

Kev

Zocker

5

Freitag, 6. Juni 2008, 17:01

So, bin grad eben nochmal den Wettbewerb gefahrn und hab mich um ca.1,5sek. verbessert. Bin jetzt bei 15.4sek.^^

@Gengor: wie oder wo hast du gesehn, dass die beste Zeit 13sek. ist? Die Ranglisten gehen doch gar nicht, oder ist das nur bei mir so??(

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

6

Freitag, 6. Juni 2008, 19:02

Ich glaube, man kann direkt nach der Fahrt in den Ranglisten die Zeiten checken. Wo wir gerade dabei sind: Man kann ja so viele Rekorde einsenden, wie man will. Aber wird immer nur der letzte gezählt? Wenn ich z.B. eine schlechtere Zeit habe und dann den Rekord sende, obwohl ich das selbe vorher mit einer besseren gemacht habe, zählt dann nur die schlechtere, weils der letzte gesendete Rekord war und wird dann auch in den Ranglisten der schlechtere angezeigt?
Cut the crap, for crying out loud.

SlyMan22

Anfänger

7

Freitag, 6. Juni 2008, 20:56

MARIOKART WETTBEWERB

ICH FINDE AUCH DAS WETTBEWERB MACHT RICHTIG SPASSS MEINE BESTE ZEIT IST 20SEKUNDEN ABER ICH KANN ES NOCH SCHAFFEN BESSER ZEIT HEHE OK MAN SIEHT SICH BEI MARIOKART::::::::::::SLYMAN :super: :party: :top:

Kev

Zocker

8

Freitag, 6. Juni 2008, 21:51

@ M@ster R: Weiß nicht, aber ich würde den schlechteren einfach nicht wegschicken!! :ugly: zwinker

@ SlyMan22: Man kann deinen "Satz" zwar verstehen, aber Satzzeichen wärn trotzdem hilfreich.^^

Ich versuch auch noch besser zu werden........aber erst Morgen.:tongue :

Gengor

Schönmacher Freund

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:43

Aber wird immer nur der letzte gezählt?
Nein, es wird bei jeder Übermittlung immer nur die beste Zeit übermittelt. Musst dir also keine Sorgen machen, wenn du nach ner schlechten Runde aus Versehen auf "Senden" gedrückt hast.

Kev

Zocker

10

Montag, 9. Juni 2008, 14:02

So, hab mich gestern nochmal verbessert, hab aber ziemlich lange gebraucht und nach ner weile gehn die blöden Kreisel einem richtig aufn Keks.^^ Ich bin jetzt bei 14,3sek. Ich weiß gar nicht wie die das geschafft haben auf 13sek. zu kommen.?(

Ich hab alles mögliche probiert, aber bin eher noch schlechter geworden.^^ Aber die Ranglisten funktioniern endlich und ich hab gesehn, dass ich von uns der Beste bin. :rolleyes: :D

M@ster R

Universalherrscher

11

Montag, 9. Juni 2008, 20:06

Aber wird immer nur der letzte gezählt?
Nein, es wird bei jeder Übermittlung immer nur die beste Zeit übermittelt. Musst dir also keine Sorgen machen, wenn du nach ner schlechten Runde aus Versehen auf "Senden" gedrückt hast.
Ah, ok, danke. Davor habe ich mich nämlich gefürchtet :) .

Kev

Zocker

12

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:55

So, der Wettbewerb ist fertig........und ich bin erster in der Freundesrangliste.:D :pleased: :D

Aber man kann immernoch fahren....naja egal.^^

Bin gespannt was für ein Wettbewerb der nächste wird, aber hoffentlich kein Zeitfahren, da kann ich mit meinem Kart nicht viel machen.^^ Den Wettbewerb jetzt fand ich deswegen auch viel cooler und nicht nur weil ich gewonnen hab.XD Aber viele von uns habn auch gar nicht mitgemacht.:sad:

Was denkt ihr kommt jetzt für ein Wettbewerb? Ein Neuer oder ein schon Vorgekommener?

M@ster R

Universalherrscher

13

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:10

Puh, hab den Wettbewerb gestern erst kurz gespielt, war ja gerade noch rechtzeitig, hehe.
Die Ranglisten scheinen btw nicht so 100%ig zu funktionieren. Wenn man öfters zwischen Freunde, Kontinental und Global hin- und herswitcht, ist manchmal jemand erster, dann jemand anderes und später wieder der erste mit den selben Zeiten. Also bei mir war einer aus der Freundesliste kontinental erster, dann auf einmal zweiter und dann wieder erster, obwohl seine Zeit die selbe war, er also nicht in den paar Sekunden einen neuen Rekord eingeschickt haben könnte (und auch kein anderer).

Kev

Zocker

14

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:12

Ja das hab ich auch schon gemerkt. Aber was verrückt war: Der kontinentale Champion hat ne Zeit von 13,1sek. und als ich dann mal umgeschaltet hab war einer mit 12sek. erster, dann hab ich nochmal hin und her gemacht und dann war er wieder weg, aber er war nicht mal mehr drin sondern ganz weg und ich hab ihn vorher auch noch nie gesehn.?(

Wann fängt denn eigentlich der neue an, in einer Woche?

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

15

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:44

Am 15. Juni fängt der nächste Wettbewerb voraussichtlich an, wird irgendwas in der Pilz-Schlucht sein.

Kev

Zocker

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:18

So, der nächste Wettbewerb läuft (schon ne Weile^^). Hat schon jemand mitgemacht? Meine Zeit ist so knapp unter der 2min.-Marke.:smile :

Kev

Zocker

17

Freitag, 27. Juni 2008, 16:27

Der Wettbewerb ist jetzt auch rum und........ähm........jaa....hat überhaupt jemand mitgemacht???( ^^

M@ster R

Universalherrscher

18

Freitag, 27. Juni 2008, 18:36

War das immer noch der in der Pilzschlucht? Wenn ja, habe ich da mitgemacht, aber nur zwei Mal gefahren. Rückwärts konnte man ja den einen Pilz kurz vorm Ziel (sonst kurz nach dem Start) als Abkürzung benutzen, wenn man da seinen Powerpilz eingesetzt hat. Vorwärts kann man den Pilz aber nicht nutzen, oder?