Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 08:56

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

blade8888

Anfänger

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:28

C&C Alarmstufe Rot 3 für Wii?

Habe irgendwo im Internet das Gerücht aufgeschnappt,dass Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 für Wii kommen soll! Könnte ich mir durchaus vorstellen, vor allem wenn man die Einstellung der PS3 Version als Indiz sieht um an einer Wii Version zu arbeiten...! Mich als C&C Fan der 1. Stunde würde das total freuen (und da gibt es sicher noch mehrere... ) Mit gut angepasster Wii Steuerung hätte das sicher Potenzial...! Was meint ihr? Glaubt ihr dem Gerücht? Könntet ihr euch Vorstellen das das Spielprinzip am Wii gut funktioniert?
MFG blade

KeeperBvK

Erleuchteter

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:46

Spielerisch könnte es sicher gut klappen, aber man müsste die Optik schon ordentlich runterschrauben. Außerdem hat sich C&C 3 auf Konsole wohl zu mie sverkauft, was der Grund für die EInstellung einer PS3-Version sein dürfte und nicht unbedingt Hoffnung auf ne Wii-Fassung macht. Ich glaub nicht dran.

fmrli

Jack Frost

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:53

RE: C&C Alarmstufe Rot 3 für Wii?

vor allem wenn man die Einstellung der PS3 Version als Indiz sieht um an einer Wii Version zu arbeiten...!

erstmal ist es (bis jetzt) nur ein Gerücht dass die PS3 version gecancelt wurde
und ne Wii Version von C&C RA 3 .... also meine persönliche Meinung zu diesem sehr glaubwürdigen gerücht (von dem ich noch nie was gehört hatte) ist :

:atomrofl: NEVER EVER :atomrofl:

blade8888

Anfänger

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:44

Die PS3 Version wurde gecancelt, wurde heute bekannt!!!!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:54

JAAA !!!!! Super !!!!! Mehr Ausrufezeichen für die Welt !!!!!

Und @topic
keine Chance, mehr sag ich nicht^^

fmrli

Jack Frost

6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:57

Quelle?
was ich gelesen hab war, dass heute bekannt gegeben wurde dass die PS3 Version auf hold steht ... was meiner Meinung nach nur bedeutet dass M$ sich ne exclusive Zeit gekauft hat

blade8888

Anfänger

7

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:44

Quelle?
was ich gelesen hab war, dass heute bekannt gegeben wurde dass die PS3 Version auf hold steht ... was meiner Meinung nach nur bedeutet dass M$ sich ne exclusive Zeit gekauft hat
Quelle http://www.vgchartz.com in einem Forum Beitrag war ein link zur Original Quelle
Orignal Text von Playstation Universe (PSU):
June 5th, 2008 at 12:20 EDT
Earlier this week, we reported that the PS3 version of the title may be in trouble, with EA's Red Alert 3 Community Manager stating, “I can't speak of the PS3 version right now."

We are in the process of contacting EA to find out the reason behind the cancellation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blade8888« (5. Juni 2008, 19:51)

fmrli

Jack Frost

8

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:23

also ganz ehrlich ... ein direkter Link wäre nett gewesen ... na ja wenigstens stand dabei wos her war
und die Nachricht war falsch wie man im Update nachlesen kann

Zitat

UPDATE:

PSU.com has received word from EA on Command and Conquer: Red Alert 3, following similar suit to what had been said earlier on Strategy Informer.

"The PS3 is a powerful platform that would be a great fit for an RTS game in the future," said EA's Tammy Schachter.

"Development of Red Alert 3 for PS3 has been put on hold. EALA is focusing resources on development for PC and Xbox 360 which will ship simultaneously this fall."
Quelle

blade8888

Anfänger

9

Freitag, 6. Juni 2008, 01:54

also ganz ehrlich ... ein direkter Link wäre nett gewesen ... na ja wenigstens stand dabei wos her war
und die Nachricht war falsch wie man im Update nachlesen kann

Zitat

UPDATE:

PSU.com has received word from EA on Command and Conquer: Red Alert 3, following similar suit to what had been said earlier on Strategy Informer.

"The PS3 is a powerful platform that would be a great fit for an RTS game in the future," said EA's Tammy Schachter.

"Development of Red Alert 3 for PS3 has been put on hold. EALA is focusing resources on development for PC and Xbox 360 which will ship simultaneously this fall."
Quelle
Jup hast recht, habe ich auch schon gesehen! Also kommt es wahrscheinlich doch irgenwann auf der PS3