Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:15

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gengor

Schönmacher Freund

1

Samstag, 17. Mai 2008, 08:21

The Conduit

So, habe gerade einen aktuellen Trailer zu "The Conduit" gesehen.

Bei IGN gibt es parallel dazu auch einen "First Look ".

Das Spiel wird ein "klassischer" Shooter und will sich an Halo und Call Of Duty 2 orientieren. Die Jungs von High Voltage schreiben ihre eigene Grafikengine, die ausschließlich für Wii gedacht ist und in der Lage sein wird, auch bessere Effekt als bisher üblich darzustellen (z.B. dynamic bumbmapping etc.). Von Multiplayer ist aktuell nicht die Rede.

Tja ... einen Publisher haben die Jungs aktuell wohl auch noch nicht. Bleib zu hoffen, dass das Spiel etwas wird und nicht wie eine Luftblase platzt.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Samstag, 17. Mai 2008, 09:46

Also der Trailer gefällt mir... :)

Meine Bilder Meine Games

3

Samstag, 17. Mai 2008, 09:57

Joah, nicht schlecht.
Sieht aus wie ne Mischung aus Half Life und Gears of War

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

4

Samstag, 17. Mai 2008, 14:53

Ich weiß nicht warum genau, aber irgendwie erinnert es mich stellenweise sogar an Perfect Dark. Also mir gefällt der Trailer schon mal sehr gut, hoffentlich wird was draus und man hat endlich mal einen anständigen Ego Shooter für den Wii. Und Cooperative wäre auch sehr fein.
Cut the crap, for crying out loud.

Xyla

Senior Member

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:10

Sieht sehr viel versprechend aus, sogar viel mehr, als die Screens von vor nem Monat vermuten lassen hatten.
Vermutlich nicht die Offenbarung aber es könnte ein sehr solider Shooter draus werden...

Gengor

Schönmacher Freund

6

Montag, 19. Mai 2008, 09:54

Und Cooperative wäre auch sehr fein.
Das wäre in der Tat mal schön. Obwohl ich da wenig Hoffnung habe.

M@ster R

Universalherrscher

7

Montag, 19. Mai 2008, 13:49

Jo, ich auch. Am Besten wäre es, wenn man sogar über splitscreen und online im Coop zocken könnte (online aber dann natürlich kostenlos und nicht mit dem pay & play - Unsinn). Aber wird wohl echt nur Wunschdenken bleiben.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:10

sieht doch mal ganz gut aus, wobei der stil schon sehr "eigen" ist.

hoffe, da wird noch ein wenig an den konturen gearbeitet und, dass das Missionsdesign etwas abwechslung bietet. *bitte bitte bitte*
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

MaXimus

Profi

Beruf: Kaufmann im Großhandel

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:45

Ich bin sehr gespannt auf den Titel und hoffe das aus dem Spiel noch was rausgeholt wird. Bitte auch einen Online-Multiplayer-Modus und ich bin schon fast zufrieden.

PS: Großes Gewinnspiel auf www.thenga.de!

Gengor

Schönmacher Freund

10

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:11

Es gibt bei IGN ein kurzes Interview zu The Conduit und deren Auftritt auf der E3.

Online-Multiplayer ist angedacht für 16 Spieler. Vorerst Deathmatch und Capture the Flag.

IGN hat passend dazu auch neues Bild- und Video-Material.

Hier der Link zum Video. Titel bei IGN: This Footage Makes Us Believe!

Jerry8448

Nintendofan © Terry

11

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:28

Sieht toll aus. Wenn die Stuerung mindestens so gut ist wie in Metroid3, dann ist das für mich sicherlich ein Must-Have-Titel :)

Meine Bilder Meine Games

Gengor

Schönmacher Freund

12

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:55

Bei Gametrailers gibt's nen neues Video aus dem Demolevel der E3.

http://www.gametrailers.com/player/36424.html

M@ster R

Universalherrscher

13

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:36

Sieht schick aus, vor allem sieht die Grafik auch viel besser aus als im alten Trailer und den Screenshots. Diese blaue Waffe erinnert etwas an die Alienpistole aus Halo und die fliegenden Viecher an die Space Pirates aus Metroid Prime. Blut scheints auch nicht zu geben, hätte doch bei den Aliens gut gepasst, wenn sie grünes Blut gehabt hätten, hehe.
Ansonsten aber nicht schlecht, könnte eins der besten Wii-Spiele werden.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

14

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:07

Das Spiel sieht schon sehr vielversprechend aus muss ich sagen. Wird hoffentlich der erste Ego-shooter sein, der auch gut wird. Hoffentlich...
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

15

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:00

Na gut, Metroid Prime 3 war ja auch nicht schlecht. Aber ich weiß, was du meinst ;) :) .

Gengor

Schönmacher Freund

16

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:07

Und noch ein neues Video: http://www.gametrailers.com/player/36548.html

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

17

Samstag, 19. Juli 2008, 17:42

Mir gefällt The Conduit auch sehr gut bisher. In einem der IGN Videos kann man sehen wie der Spieler in den Steuerungsoptionen alles mögliche einstellen kann, z.B. wie schnell man sich dreht, wie schnell der Pointer reagiert, wie schnell man rennt, usw., deshalb denke ich, dass man die Steuerung sehr gut auf seine eigenen Spielerfähigkeiten anpassen kann. Ich denke die Steuerung wird genau so gut sein wie bei Metroid Prime 3, außerdem freut es mich, dass ein Dritthersteller endlich mal mehr aus der Wii herausholt (u.a. Grafik).
Wird sicherlich ein Top-Spiel :thumbup: . Ich könnte mir ebenfalls vorstellen (von dem bisher gezeigten Material), dass Call of Duty 5: World at War auch das Potential für einen sehr guten Wii-Shooter hat.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

18

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:08

Endlich ist die Katze aus dem Sack! SEGA übernimmt die Rolle des Publishers, freut mich wirklich sehr. Jetzt kann man nochmehr davon ausgehen, dass man einen guten Shooter bekommt. Zusätzlich kam auch von SEGA die Info, dass es WiiMotion Plus unterstützen wird. Ich bin gespannt.

Gengor

Schönmacher Freund

19

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:16

Puh, hier ist ja lange nix gepostet worden.

Wie sieht's denn bei euch WiiXern aus: wer hat sich's vorbestellt?

Ich hab mir die Special Edition bestellt ... natürlich aus UK. Wird allerdings auch erst ab dem 10.7. verschickt werden.

Bin ja schon irgendwie gespannt, ob das Spiel halten kann, was die "Hardcore Wii-Spieler" so an Erwartungen da reinstecken.

Ein bisschen beunruhigt bin ich in sofern, als dass mir die Grafik zwar durch Bump- und Environment-Mapping sehr "high-tech" daher kommt, allerdings vom Artwork her eher an Half-Life 1 erinnert. Könnte natürlich sein, dass das beim Spielen ganz anders rüber kommt.

Xyla

Senior Member

20

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:46

Finds klasse, dass so viele Leute an dem Spiel interessiert sind, aber bis auf das ASE hat mir das Spiel nichts zu bieten. Sowohl Story als auch Setting scheinen mir jetzt nicht so ausgefeilt zu sein und wie du schon sagtest, ist das Artwork auch nicht gerade herausragend. Leider gibts ja auch weder Split Screen Coop noch Multiplayer generell. Das ASE ist aber ein Gameplay-Element, dass ich gerne auch in andern Spielen sehen würde. Und der Multiplayer-Part gehört in jeden Wii Shooter! Genauso wie die Konfigurationsoptionen.

Ich hoffe mal, dass es gut aufgenommen wird und vielleicht leih ichs mal aus, aber vom Spiel her finde ich z.B. The Grinder oder das Zombie Tier Spiel von HVS viel interessanter.

Gengor

Schönmacher Freund

21

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:58

Ja, die Story wird wohl recht mau. Die Story von Resistance 2 oder Killzone 2 war auch sehr flach, in sofern muss das nicht so schlimm sein.

Ich hoffe die Online-Modi (13 Stück soll es ja geben) machen Spaß. Bringt natürlich alles nur etwas, wenn genügend Leute das Spiel kaufen. Ich kenne - bis auf meinen Bruder - noch niemanden, der das noch kauft. Andererseits hat auch niemand in meinem Freundes-/Bekanntenkreis Killzone 2. :huh:

Angeblich gibt's schon Fernsehwerbung in USA. Bin mal gespannt, ob SEGA im deutschen Fernsehen auch Werbung schalten wird.

Glayd

Ausgestoßen....

22

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:20

Andererseits hat auch niemand in meinem Freundes-/Bekanntenkreis Killzone 2. :huh:

Ich wollte aber es wurde mir verboten. :S

Bei The Conduit warte ich erst mal eure Aussagen ab. Der Stil sagt mir noch nicht so zu. Habe aber auch nicht so viel dazu gesehen.

Gengor

Schönmacher Freund

23

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:33

Hier zwei aktuelle und ziemlich lange Videos, die den Multiplayer-Modus inkl. Matchmaking und Einstellungsdialoge zeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=P43f5ZJcFsA
http://www.youtube.com/watch?v=sGiLV6vzEt0

Es sieht so aus, als gäbe es beim Online-Spielen auch Erfahrungspunkte und Ränge.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

24

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:03

Jup, ich habs mir, zusammen mit Litte Kings Story in UK bestellt. Auch die SE. Bin jetzt aber doch enttäuscht, dass das Spiel jetzt erst im Juli kommt. Naja, ich hab ja hier noch Little Kings Story liegen, ist also eigentich nicht so schlimm.

Bezüglich Conduit bin ich doch sehr gespannt, ich hoffe viele Ähnlichketen zu Perfect Dark zu finden. Weß übrigens jemand, ob man auch zwei Waffen glechzetig haben kann, so we be GE oder PD? Oder ob de Waffen zwei versch. Modi haben? Auch gespannt bn ich auf den Online Modus. Hoffe stark, dass der ohne lags und Probleme läuft.

Velleicht können wir ja auch mal nen Wiix Online Turnier machen! Würd bestimmt ganz spaßig. Wäre das traumhaft auch Goldeneye und Perfecrt Dark Level im Online ode zu haben.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Gengor

Schönmacher Freund

25

Freitag, 19. Juni 2009, 11:01

Bezüglich Conduit bin ich doch sehr gespannt, ich hoffe viele Ähnlichketen zu Perfect Dark zu finden. Weß übrigens jemand, ob man auch zwei Waffen glechzetig haben kann, so we be GE oder PD? Oder ob de Waffen zwei versch. Modi haben?
Also zum Beginn dieses Videos sieht man, dass Mr. Ford 2 Gewehre bei sich hat. Man sieht leider nicht, ob er zusätzlich noch eine Pistole hat. In einigen der Multiplayer-Videos sah es für mich so aus, als hätte einige Waffen auch einen alternativen Feuermodus. Leiders in die Videos, die ich vorher gepostet hatte, von YouTube verschwunden. Vermutlich hängt noch ein Embargo auf dem Spiel.

Matt sagte im IGN Podcast (Nintendo Voice Chat Ep. 50 ), dass sich das Spiel wie Perfect Dark anfühlen würde. Den Multiplayer testet Matt zusammen mit HVS erst dieses Wochenende.

Der Single-Player war nicht überragend lang. Matt sagte, er habe gut 8 Std. dran gesessen (das Spiel hat ingame etwas mehr als 5 Std. gezählt). Es soll wohl Achievements im Spiel geben, aber Matt weiß derzeit noch nicht, ob diese z.B. auch in Online Leaderboards überführt werden. Für die Online-Modi soll es anscheinend Leaderboards geben.