Hi!
Ich habe vor kurzem beim Mediamarkt hier den Gameboy Micro für 59€ und den GBASP für 80€ gesehen. Ich wollte schon fast zuschlagen, habe es dann aber verschoben. Letzten Samstag war ich wieder da und es gab gar keine mehr, kommen angeblich auch erstmal nicht mehr. Bei vielen Internetshops kosten die vorhandenen GBASP an die 100€ und sind ebenfalls nicht lieferbar, GBA Micro kosten 90€. Kennt Ihr vielleicht noch eine Bezugsquelle wo es die neu zu vernünftigen Preisen gibt?
An sonsten: Beim SP scheint es ja verschiedene Hardwarerevisionen zu geben, mein Bruder meinte nur die neuesten hätten gute Hintergrundbeleuchtung. Kann Jemand von euch sagen, wie man die auseinander hält?
Also GBA und GBM werden von Nintendo nicht mehr hergestellt, und können schon seit einiger Zeit nicht mehr bestellt werden bei Nintendo... Naja, seit anderthalb Jahren mindestens. Ersatzteile gibt es aber noch weiterhin.
Wenn was als neu verkauft wird, sind das Lagerbestände.
Die letzte Version des GBA hatte einen neuen LCD, so wie beim DS Lite und beim GBM, das stimmt.
Die gab es nur in 3 Farben: Surf Blue, Pink und Tribal Silber. Surf Blue gab es vorher noch gar nicht, also haben die alle das gute Display. Bei Pink und Tribal Silber muss man halt aufpassen, denn die gibt es mit altem und neuem Display. Die heißen nicht anders, haben aber ein anderes Packungsdesign und einen Aufkleber "Noch helleres Display".
Im Notfall nachfragen.
Leider scheint es hier tatsächlich keine GBA SP mehr zu geben. Hat jemand von euch eine Idee wo man die noch (neu und zu moderaten Preisen) herbekommt?