Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:32pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

1

Friday, May 2nd 2008, 1:36pm

Man U oder Chelsea? (CL-FInale 07/08)

Poll

Wer gewinnt das Finale?

64%

Manchester United (9)

36%

Chelsea (5)

A total of 14 Votes have been submitted.
Wer glaubt (und nicht hofft^^) ihr wird dieses Jahr das Rennen machen?

Ich glaube (und hoffe +g+) auf Man U, die haben ne Klasse-Mannschaft, Chelsea war auch nicht unbedingt souverän gegen Liverpool.

EDIT: Hui, meine erste Umfrage im neuen Forum :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

2

Friday, May 2nd 2008, 3:18pm

Also ich glaube und hoffe ebenfalls, dass Manchester das ennen macht, obwohl ichs dem Michael absolut gönnen würde. Allerdings ist ManU schon so meine Lieblingsmannschaft im englischen Fußball, von daher ist das recht eindeutig für mich. Spielen auch definitiv den attraktiveren Fußball, auch wenn sie gerade in den letzten Spielen doch arg nachgelassen haben.

Dank Premiere hab ich aber schon so einige Manu-Spiele in der Saison live gesehen und was die teilweise spiel ist wirklich extrem stark. Ich hoffe aber mal, dass Ronaldo im Finale mal wirklich Eier beweist und das zeigt, was er auch kann. Nicht das er wieder einen auf " selbstverliebter, weinerlicher Clown " macht (wie marcel Reif es lezztens mal treffend formuliert hatte ) macht. Nunja, bin gespannt.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

3

Friday, May 2nd 2008, 3:30pm

ManU sollte das kind schon schaukeln...

hätten diesen sowie den premier liga titel absolut verdient - chealse schummelt sich immer irgendwie mit glück noch durch - manu ist konstant souverän
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

Jerry8448

Nintendofan © Terry

4

Friday, May 2nd 2008, 3:33pm

Chelsea hat im Moment einen Lauf.

Bei ManU kann ich Ronaldo (arrogant) und Rooney (sollte Rugby spielen) gar nicht abhaben, Chelesea ist mir da als Mannschaft sympathischer, zumal ich Grant den Erfolg wirklich gönnen würde, nur Abramovic stört da das Gesamtbild.

Naja, letztlich ists mir egal wer gewinnt ;)

Meine Bilder Meine Games

rare_freak

Joana is back

5

Friday, May 2nd 2008, 4:16pm

BKM (Denkst du kannst dir nun eine neue Idendität zulegen was? :D ) hats schön zusammengefasst. Auf Seiten von ManU trübt Ronaldo das Bild, bei Chesea eben Abramovich. Ich finde Zweiteres jedoch wesentlich schlimmer und sagt mehr über den Verein aus, daher sind meine Sympathien bei ManU.

Wobei es für mich natürlich auch kein Trauertag wäre wenn Chelsea gewinnt, ich hoffe primär auf ein würdiges Endspiel.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

6

Friday, May 2nd 2008, 5:01pm

ronaldo mag zwar arrogant sein, das hindert aber nicht daran, dass er einer der besten kicker im moment ist...
Wieso, dass Rooney immer spielt ist mir absolut unschlüssig. Die einzige Position die er spielen kann ist Mittelsturm, aber so einen im rechten Mittelfeld oder im Flügel einzusetzen ist absolut sinnlos. Auch Park ist kein spieler der von anfang an spielen sollte - ein perfekter Joker, der nochmal gegen schluss 20 - 30 minuten richtig gas geben kann.

bei chealse fehlt mit essien glaub ich immer noch ein wichtiger mann, den ballack jedoch schon teils zu ersetzen mag, bzw. allgemein etwas mehr verantwortung im mittelfeld übernehmen kann. drogba ist ja nach wie vor 1. Klasse und macht die wichtigen Tore.

es wird auf jeden fall ein sehr spannendes match, wobei ManU wahrscheinlich mit psychologischem vorteil in das Match gehen dürfte, da sie sich sicher an der Niederlage letzter Woche rächen wollen.
sehenswert:

Hideki

Intermediate

Occupation: IT.Berater

7

Saturday, May 3rd 2008, 12:12am

Diesmal würde ich es Chelsea auf jedenfall gönnen. Schon allein, weil es die klasse Leistungen unseres Michas belohnen würde - Zudem wäre dies der Beweis: Geld schießt doch Tore :party:
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

rare_freak

Joana is back

8

Saturday, May 3rd 2008, 2:39am

@Bunsi: Naja, das fußballerische Können von Ronaldo würde ich auch niemals anzweifeln ;)

Mir war die CL in den letzten Jahren so richtig egal, aber dieses Jahr interessierts mich wieder richtig^^

r4ge

Chefredakteur

9

Saturday, May 3rd 2008, 10:36am

Ich würde sagen, Chelsea gewinnt. ManU hat gegen Barca absolut gar nicht überzeugt und Chelsea scheint immer besser in Form zu kommen. Zudem ist auch die Premier League wieder spannend, da Chelsea ManU ja letztes Wochenende geschlagen hat. Das könnte, wie phraselt man so schön, ein psychologischer Vorteil sein.

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

10

Saturday, May 3rd 2008, 1:08pm

ich kann ja nicht verstehn was immer alle am Ronaldo rummäckern aber gut...
Und der Herr Reif gehöhrt weggesperrt ich kenn keinen Moderator dr mir mehr aufn Sack geht als er :D
Immer wenn er was sagt will ich umschalten
ich bin bisl zwiegespalten eiegtbnlich mag ich ja ManU lieber aber Chealse hat halt den Michi, wobei mir die Manschaft im ganzen unsympatischer ist liegt aber eiegtlich nur an Terry und Drogba, Abramovic ist halt nur der nervigerest im hintergrund bisl wie Berlosconi *würg*

Terry

11

Wednesday, May 21st 2008, 11:42pm

Und ManU hats gemacht im Elfmeterschießen. Was ein Krimi mit einen typischen Bild: Ein Engländer rutscht beim Elfer aus und vermaselt den Sieg. Oh mann. Nur wenn ich den Ballack so sehe...da könnt ich auch echt heulen, damn.

Nunja, Micha, jetzt halt die Europameisterschaft!!

stoph

Bierbaron

12

Wednesday, May 21st 2008, 11:42pm

Ich hätte es Chelsea und vorallem Ballack gegönnt! Arroganter als Ronaldo kann man kaum einen Elfer schießen...

Schade!

edit: Terry (wer hat gleich nochmal verschossen? zwinker ), du hast es echt auf den Punkt gebracht. Man könnte heulen, wenn man Ballack sieht...

I have forgiven Jesus

This post has been edited 2 times, last edit by "stoph" (May 21st 2008, 11:48pm)

JT_TJ

Beginner

Occupation: Schüler

13

Thursday, May 22nd 2008, 12:06am

CHELSEA HÄTTE VERDIENT GEWONNEN ...

2 mal auf pfostn ... soo viele chancen ... und dann das unglück von terry , das hat JOHN terry nicht verdient ... pech ... pech ... PECH .. oder UNGLÜCK

ManU hatte nur die ersten 40 min. gut gespielt das danach folgende war fürn a****

This post has been edited 1 times, last edit by "JT_TJ" (May 22nd 2008, 12:15am)

JT_TJ

Beginner

14

Thursday, May 22nd 2008, 12:08am

@terry : die deutschen fliegen doch eh in der vorrunde raus xD

stoph

Bierbaron

15

Thursday, May 22nd 2008, 12:18am

Für wen fiebert denn dann ein Luxemburger mit? Holland?!? :tongue :

I have forgiven Jesus

JT_TJ

Beginner

16

Thursday, May 22nd 2008, 12:26am

also ich imgrunde für keinen ^^

ich halte zu brasilien ^^ und jez will ich scho gar nicht dass holland gewinnt xD wegen diesem doofn van der sar - .-

JT_TJ

Beginner

17

Thursday, May 22nd 2008, 12:29am

hmmm oder doch .. die tschechen sind ja mal ned schlecht ^^

rare_freak

Joana is back

18

Thursday, May 22nd 2008, 12:40am

Quoted

Nur wenn ich den Ballack so sehe...da könnt ich auch echt heulen, damn.
Grad das war der Höhepunkt, wir haben alle immer nur darauf gewartet bis Ballack endlich wieder mal ins Bild kommt :D

In der 1. Hälfte hat ManU ne Top-Leistung gebracht, danach muss man fairerweise sagen das Chelsea klar besser war, das mit dem verschossenen Elfer wars sogar richtig bitter, gesamt gesehen hat Chelsea sicher eher unverdient verloren....aber naja, trotzdem habe ich mich total für ManU gefreut^^

Aber für ein Finale wo beide Mannschaften aus dem gleichen Land kommen und sich eigentlich auswendig kennen müssten ein verdammt geiles, emotionsgeladenes Spiel :)

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

19

Thursday, May 22nd 2008, 11:21am

CHELSEA HÄTTE VERDIENT GEWONNEN ...

2 mal auf pfostn ... soo viele chancen ... und dann das unglück von terry , das hat JOHN terry nicht verdient ... pech ... pech ... PECH .. oder UNGLÜCK

ManU hatte nur die ersten 40 min. gut gespielt das danach folgende war fürn a****
ManU hat die erste Halbzeit klar besser gespielt, 3 Hunderprozentige versemmelt, die das Spiel schon früh entschieden hätten können. Dann schießt Chealse ein absolut unverdientes - durch Glück entstandenes Tor. In Hälfte zwei ist Chealse klar besser, wobei sich ManU gegen Ende der 90 Minuten wieder erholt.
In der Verlängerung ist ManU wieder am Drücker, mit teils wieder unglaublichen Chancen...
Das Elfmeterschießen war halt so ne Sache. Terry verschießt - ja, aber Van der Saar hätte die ganze Sache vorher schon klar machen können, als er zwei schwach geschossene Elfer zwar noch berührt aber zu unkonsequent in die Bälle geht.

Ich denke schon, dass das ein verdienter Sieg war, wobei man ihn Chealse auch gönnen hätte müssen... [/analyse] ;)
sehenswert:

20

Thursday, May 22nd 2008, 11:24am

Kann mich mal einer aufklären? Was war denn mit Ballack, dass alle hier heulen könnten? ?(

Jerry8448

Nintendofan © Terry

21

Thursday, May 22nd 2008, 11:35am

Er hat halt verloren, sonst nichts.

Meine Bilder Meine Games

rare_freak

Joana is back

22

Thursday, May 22nd 2008, 3:28pm

Was sagt ihr eigentlich zur zweiten gelben Karte von Drogba? Das war alles schon ein bisschen wirr, aber wohl doch berechtigt.

Überhaupt ist mir aufgefallen das die Chelsea-Spieler teilweise übermäßig viel reklamiert haben.

Terry

23

Thursday, May 22nd 2008, 11:24pm

War keine zweite Gelbe, sondern glatt Rot. Seine Hand war im Gesicht des Gegenspielers - da hat sie einfach nichts zu suchen, also klar Rot. Wenn auch absolut unnötig etc. Aber doch relativ eindeutig.