Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 01:45

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fmrli

Jack Frost

1

Dienstag, 29. April 2008, 15:10

Ultra 16 oder das beste SNES das es je gab

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das hier ja noch gar nicht gepostet hab. :huh:
na dann ändern wir das doch mal hier gibts infos und ein kurzes youtube demonstrations Video :love:
Sind allerdings schon alle ausverkauft (versteh grad auch gar nicht wie ich es vergessen konnte das hier zu posten als ich meins damals reserviert hab ?( )
Jedenfalls sollte meins im Lauf dieser Woche ankommen und ich kanns kaum erwarten ^-^

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

2

Dienstag, 29. April 2008, 20:10

Find ich krass, dass noch nach all den Jahren immernoch am SNES gewerkelt wird um es zu verbessern. Darf ich fragen, was das Teil dich gekostet hat? Und wie groß war denn da in etwa die Stückzahl?

3

Dienstag, 29. April 2008, 20:16

49 Stück.

Wird ja auch immer noch am NES gewerkelt, jetzt kommt doch ein NES-Handheld raus, der Originale Module abspielt...

fmrli

Jack Frost

4

Dienstag, 29. April 2008, 20:23

Find ich krass, dass noch nach all den Jahren immernoch am SNES gewerkelt wird um es zu verbessern. Darf ich fragen, was das Teil dich gekostet hat? Und wie groß war denn da in etwa die Stückzahl?
49Euro (+7Euro versand + 40 Euro für ein Darkstalkers 2 fürs CPS2 aber das war privat)

und limitiert ist es auf 50 Stück wobei d4s Nr 1 selber behalten hat also wurden nur 49 verkauft

5

Dienstag, 29. April 2008, 20:31

Wird ja auch immer noch am NES gewerkelt, jetzt kommt doch ein NES-Handheld raus, der Originale Module abspielt...
Soweit ich weiß gibt es diesen schon. Aus Korea, glaube ich (also nix offizielles).
Ich kann soweit versichern, dass ich auf www.nescenter.de darüber gelesen hatte. suche gerade wie blöd danach.

Ah, gefunden (wo verdammt ist das Hyperlink-Feld?), hier der vollständige Link, ich hoffe, er funktioniert.
http://nescenter.de/features_gameaxecolor.htm

Soweit ich mich erinnere ist das Ding jedoch ein Stromfresser, klobig und kann sowohl NTSC- als auch PAL-Module abspielen, dank eines beigelegten Moduls.

6

Dienstag, 29. April 2008, 20:53

nee, ich meine das: http://kotaku.com/385032/this-portable-nes-is-legit-works

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

7

Dienstag, 29. April 2008, 21:30

Es gibt auch einen NES-Adapter für den GBA SP, in das man die originalen Module stecken kann, nannte sich Time Machine:

QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

fmrli

Jack Frost

8

Freitag, 2. Mai 2008, 20:39

^-^ heute kam was mit der Post ^-^

^-^ hm na was lächelt einen denn da an ^-^

8o nice 8o

und jetzt noch kurz ein paar tests :whistling:

und jetzt mal ein offizielles Modul zwinker

:thumbsup:

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

9

Freitag, 2. Mai 2008, 21:11

stimmt es eigentlich das es das japanische Super Mario Bros. 2 (was in Japan anders war als in EU und US) auf dem SNES erschienen ist??? Auch in begrenzter Stückzahl???

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

KeeperBvK

Erleuchteter

10

Freitag, 2. Mai 2008, 22:00

Nö, auf dem SNES gibts das nur in Super Mario Allstars und in Super Mario Allstars and Super Mario World.

Ansonsten bloß auf dem Famicom Disk System.

@ Frank: Jaja. :p ^^

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:58

Abgesehen von dem Regionfree Feature ist es aber quasi fast ein normales SNES oder?

fmrli

Jack Frost

12

Montag, 5. Mai 2008, 16:33

abgesehen vom perfekten region free bei dem wirklich JEDES Spiel läuft gibt es noch:

Zitat

Zeigt detaillierte Informationen über das eingelegte Modul an und testet Byte für Byte, ob es funktioniert.(Checksum-Test)
Findet eingestecktes Zubehör wie z.b. Joypads und kann als Input-Tester dienen.
Startet jedes Satellaview-Spiel, sogar gelöschte oder versteckte.
Satellaview Modem-Simulation erlaubt es, jedes Satellaview Soundlink-Spiel zu spielen.
Speichermonitor für fortgeschrittene User.

(für alle die das Satellaview nicht kennen gibts hier kurze Erklärung)