Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 3:00pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Hideki

Intermediate

Occupation: IT.Berater

1

Sunday, April 27th 2008, 6:26pm

Eure Wii- & Friendcodes ab sofort im Userprofil verfügbar

Hallo Zusammen, Ihr könnt ab heute eure Friendcodes, Wii-Codes und Usernames (EA) direkt in eurem Profil einpflegen. Diese sind dann für alle reg. User sichtbar. Damit hat die umständliche Listenführung hier im Forum ein Ende gefunden. Wer also mag, kann nun in sein Profil gehen und seine Codes eintargen. Falls Euch ein Spiel fehlt, zögert nicht dies hier Kund zu tun :!:

Weg zur Eingabe: Mein Profil > Wii Code und Freundescodes

Viel Spass!
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

2

Monday, April 28th 2008, 3:01pm

Lassen sich die Codes aller User in irgendeiner Liste ansehen? Ist umständlich die Profile durchklicken zu müssen ;)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Gengor

Schönmacher Freund

3

Monday, April 28th 2008, 5:30pm

Lassen sich die Codes aller User in irgendeiner Liste ansehen? Ist umständlich die Profile durchklicken zu müssen ;)
Tja, wo eine SQL-Datenbank ist, da ist auch ein Weg! ^-^

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

4

Monday, April 28th 2008, 6:30pm

Ähm, wollt ihr dann die Profilseite für JEDES Spiel um ein Zahlenfeld erweitern????
Wird ne lange Liste in ein paar Monaten...

Hideki

Intermediate

5

Friday, May 2nd 2008, 11:54pm

Nicht um jedes Spiel! :crying:

Wir werden die bekannten und vorallem beliebten Spiele hier anbieten, sonst wäre am Ende die Liste zu lang.

Eine zentrale Liste wird es nicht geben (Es sei denn jemand hier im Forum macht sich freiwillig die Mühe damit)
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

Gengor

Schönmacher Freund

6

Saturday, May 3rd 2008, 12:14am

Eine zentrale Liste wird es nicht geben (Es sei denn jemand hier im Forum macht sich freiwillig die Mühe damit)
Wie oben erwähnt, könnte ich mir vorstellen, dass man es einfach aus der Datenbank des Forums abfragen kann. Könnte dabei gerne behilflich sein, sofern mir jemand das Tabelle-Layout zukommen lässt.

Hideki

Intermediate

7

Saturday, May 3rd 2008, 12:24am

Keine Sorge, allein könnte ich das schon, nur wieviel Sinn das Macht ständig Abfragen zu aktualisieren ist die andere Sache - Aktuell machen wir es so, falls wir merken, dass Ihr euch alle Finger im Umgang mit diesem Feature brecht, werden wir gegensteuern...

Gengor

Schönmacher Freund

8

Saturday, May 3rd 2008, 12:32am

Tjo, wollt's nur anbieten. Kenne ja die Tabellen des Forums nicht, aber hätte ja sein können, dass es mit einem dynamischen SQL dauerhaft 'ne Liste extrahieren könnte.

Aber du hast sicher Recht, vorerst können wir alle so damit leben. Schließlich tun sich die meisten hinterher eh schwer, alle Friend-Codes einzutippen, gell? zwinker

9

Saturday, May 3rd 2008, 4:25pm

Wieso schwertun? Ich fluche selten so sehr, wie wenn ich eine lange Latte Friendcodes eingeben muss...
Da gehen immer alle ausm Zimmer, weil ich nur noch am fluchen bin ^^

10

Tuesday, May 6th 2008, 6:57pm

äähm... aber diese Friendcodelisten-Threads werden aber schon noch gemacht, oder? Weil die sind schon nötig...

Nintendofan

Foren Legende

11

Tuesday, May 6th 2008, 7:20pm

Ja, die brauch man wohl nicht. Daher ist die Funktion auch irgendwie sinnlos. Es macht doch keinen Unterschied, ob man den Friendscode direkt in den Thread posted oder ob man in die Profile der User guckt, die geposted haben^^

12

Tuesday, May 6th 2008, 9:50pm

hä?
Du meinst, diese Threads sind nötig oder nicht nötig? Versteh' das grad nicht...

Nintendofan

Foren Legende

13

Wednesday, May 7th 2008, 5:17pm

Ja doch, sind nötig^^ Irgendwoher muss man ja wissen, wer das jeweilige Spiel hat und online spielt. Daher kann man IMO auch alles beim alten lassen. Ob man nun den Code in den Thread posted oder schreibt, dass man das Spiel hat und der Code im Profil steht, ist ja quasi das gleiche^^

14

Wednesday, May 7th 2008, 5:21pm

richtiiich...
Zum nachsehen von einzelnen Usern isses schon praktisch, aber wenn man wie ich Mario Kart 3 Wochen nach allen anderen bekommen hat, hat man KEINE Lust auf gut Glück dutzende von Userprofilen durchzuklicken wegen dieser Scheiß-Nummer.
Drecks-System... :wall:

Gengor

Schönmacher Freund

15

Wednesday, May 7th 2008, 8:14pm

richtiiich...
Zum nachsehen von einzelnen Usern isses schon praktisch, aber wenn man wie ich Mario Kart 3 Wochen nach allen anderen bekommen hat, hat man KEINE Lust auf gut Glück dutzende von Userprofilen durchzuklicken wegen dieser Scheiß-Nummer.
Drecks-System... :wall:
Naja, wenn du nett zu Hideki bist, dann zieht er dir ja vielleicht doch ne Liste. Gehen würd's ja ... muss halt nur einer mal die 15 mins investieren (, der auch zugang zur Datenbank hat). :-)

Gengor

Schönmacher Freund

16

Wednesday, February 3rd 2010, 1:16pm

Ab sofort findet ihr in eurem Profil auch die Möglichkeit eure Freundescodes für Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars einzutragen.

Die Liste aller Spieler findet wir üblich in unserem Freundescodes-Index auf der Mainpage.

Falls euch noch Spiele fehlen, für die ihr gerne Freundescodes in eurem Profil speichern möchtet, schreibt mir einfach eine PM.

Gengor

Schönmacher Freund

17

Sunday, February 14th 2010, 8:47pm

So, mein Freundescode für Tatsunoko vs. Capcom ist im Profil . Wer sucht ein Opfer, ich bin nämlich wirklich sehr schlecht *schäm*? Aber Spaß macht's trotzdem.