Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:36pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Friday, April 11th 2008, 4:45pm

Wie im Mario Kart Wii Thread angekündigt, hier der seperate Thread für die Online-Erlebnisse für Mario Kart Wii.

So, bin grad mit clarity zu zwei zweimal nen Grand Prix gefahren und alles lief problemlos. Nur zu zweit verliert es schon etwas an Dynamik, wobeis dennoch Spaß gemacht hat. Müssen halt mal zusehen, dass wir mal 12 WiiXer zusammentrommeln und dann mal auf die Piste gehen. Das wäre cool!

Ansonsten, funktioniert dieses Feature, sich zu anderen Freunden in die Gruppe zu bringen noch nicht wirklich, wie clarity ja auch schon meinte. Hab mal dich genommen Erdi und der meinte auch, dass er mich mit dir verbindet aber als ich dann in der Gruppe war, da warst du nicht da. Irgendwie seltsam ;) Oder springst du immer? Also spielst ein Rennen mkit ner Gruppe und tretest dann aus und suchst eine neue?

clarity

Bierbaron

2

Friday, April 11th 2008, 5:47pm

Da will ich doch gleich einmal den Anfang machen:

Heute Abend werde ich sicher noch ein paar Runden online drehen. Wenn dazu noch einige Andere hier bereit wären, könnte man ja mal versuchen, alle in einem Raum zu bündeln.

Mal sehen wieviel Resonanz dieser Aufruf auslöst! :D

I have forgiven Jesus

Hideki

Intermediate

Occupation: IT.Berater

3

Friday, April 11th 2008, 7:50pm

Sag doch mal ne Uhrzeit...
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

clarity

Bierbaron

4

Friday, April 11th 2008, 8:04pm

Naja, ich sag mal 21 Uhr. Werden dann sehen, wieviel Leute dabei sind.
Je nachdem können wir ein Freundesmatch fahren, oder eben an einem Kontinentalen/-Globalen Rennen teilnehmen.

Sonst jemand bereit dazu?

I have forgiven Jesus

MagicM

Forum Opa

5

Friday, April 11th 2008, 9:02pm

<!--QuoteBegin-clarity+Apr 11 2008, 19:04--><div class='quotetop'>QUOTE (clarity @ Apr 11 2008, 19:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Naja, ich sag mal 21 Uhr. Werden dann sehen, wieviel Leute dabei sind.
Je nachdem können wir ein Freundesmatch fahren, oder eben an einem Kontinentalen/-Globalen Rennen teilnehmen.

Sonst jemand bereit dazu?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=293603"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Mal schauen, hab morgen Frühschicht.
Schau vielleicht mal rein.
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

MagicM

Forum Opa

6

Saturday, April 12th 2008, 6:45am

X(
Beim Ballonkampf sollte man eine gerade Anzahl von Spielern sein. 2 gegen einen ist unfair. ;(
Werde heute Nachittag mal schauen wer Online ist.
Ich war erstaunt das gesternabend der Onlinemodus noch einwandfrei funktionierte.
Wenn ein Freund Online ist,und die Wii meldet, wenn man versucht mit dem Freund zu fahren, das man ihn nicht treffen kann, bedeutet das meistens das das Rennen in dem der Freund fährt voll ist. Mann muss einfach ein paar mal versuchen einzusteigen. Wenn dann ein platz frei ist klappt es meistens mit dem mitfahren. :]
Was ich auch gut finde ist, das man bei Freundesrennen keine Punkte verliert sondern Punkte dazu gewinnt. (Als letzter nicht soviele :( ).
@ meine Mitfahrer Gestern: Ich musste leider wärend eines Rennens meine Tochter ins Bett bringen und habe das Steuer mienen Frau übergeben. Das war ein GROSSER Fehler. ;)

7

Saturday, April 12th 2008, 8:06am

Und schon wird gecheatet ohne Ende.. X(
http://kotaku.com/379057/mario-kart-wii-br...eaters-the-bugs

clarity

Bierbaron

8

Saturday, April 12th 2008, 11:48am

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Apr 12 2008, 07:06--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Apr 12 2008, 07:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und schon wird gecheatet ohne Ende.. X(
http://kotaku.com/379057/mario-kart-wii-br...eaters-the-bugs
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=293623"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Genau so ein Replay hab ich gestern gesehen. Hab mich gefragt, wie man auf eine Gesamtzeit von 30 sec. kommt, wenn man in der Zeit gerade mal eine Runde schafft.
Da das Replay nicht aufhört, frag ich mich aber, wie eine Gesamtzeit zustande kommt... ?(

I have forgiven Jesus

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

9

Saturday, April 12th 2008, 6:59pm

War ja klar, sobald es Punkte gibt, sind Cheater nicht weit.

Kann man jetzt eigentlich Gran Prixs auch im Team fahren? Und wie findet ihr die Battle Modes?

Mein Mario Kart ist btw auch heute eingetroffen, allerdings habe ich den Wii nicht hier, doch ab morgen Abend kann ich euch alle fertig machen :P :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Glayd

Ausgestoßen....

10

Sunday, April 13th 2008, 11:57am

*aufeinPodeststeigdieGlockeherausholundkräftiganfangzuläuten*

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HEUTE ABEND
20:00 UHR
MARIO KART Wii
EINFACH NE GEHÖRIGE PORTION RENNEN AM STÜCK</span>

Wieviele werden es schaffen online zu gehen?
7, 8, 9 oder sagenhafte 12 Personen?
Oder werde ich doch nur wieder mit mir selber spielen müssen?
Fragen die die Welt bewegen. Auch nächste Wochenende wieder hier mit mir.

Samus_Aran

Redakteur

Occupation: IT-Systemelektroniker

11

Sunday, April 13th 2008, 12:09pm

geile sache. wie wäre es wenn wir paralell zum zocken skypen?

meine skype-addy ist "apocalyarts"
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

Glayd

Ausgestoßen....

12

Sunday, April 13th 2008, 12:12pm

Da würde ich ja einklinken... naja... aber da war ja was mit meinem PC... ;)

clarity

Bierbaron

13

Sunday, April 13th 2008, 1:27pm

<!--QuoteBegin-Glayd+Apr 13 2008, 10:57--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Apr 13 2008, 10:57)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->*aufeinPodeststeigdieGlockeherausholundkräftiganfangzuläuten*

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HEUTE ABEND
20:00 UHR
MARIO KART Wii
EINFACH NE GEHÖRIGE PORTION RENNEN AM STÜCK</span>

Wieviele werden es schaffen online zu gehen?
7, 8, 9 oder sagenhafte 12 Personen?
Oder werde ich doch nur wieder mit mir selber spielen müssen?
Fragen die die Welt bewegen. Auch nächste Wochenende wieder hier mit mir.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=293696"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Juhu! Count me in! Ich und einer meiner Mitbewohner sind mit dabei! Freu mich schon darauf, euch alle abziehen zu können! :D

I have forgiven Jesus

Glayd

Ausgestoßen....

14

Sunday, April 13th 2008, 1:41pm

<!--QuoteBegin-clarity+Apr 13 2008, 12:27--><div class='quotetop'>QUOTE (clarity @ Apr 13 2008, 12:27)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->euch alle abziehen zu können! :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=293707"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Auch wenn ich zur Zeit einen kleinen Bauch bekomme, aber von mir als Einzelperson als &#39;alle&#39; zu sprechen find ich doch ein bisserl hart... ;)

Terry

15

Sunday, April 13th 2008, 2:10pm

Also ich werd auch dabei sein.

Ist es okay, wenn ich so ab kurz vor 20 Uhr einen Raum aufmache? Und dann warten wir so bis kurz nach 20 Uhr und hoffen das noch ganz viele kommen :)

Samus_Aran

Redakteur

16

Sunday, April 13th 2008, 2:15pm

machen wir so^^

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

17

Sunday, April 13th 2008, 2:28pm

Bin auch dabei :)

Meine Bilder Meine Games

Samus_Aran

Redakteur

18

Sunday, April 13th 2008, 2:38pm

wäre vllt ganz cool wenn ihr im Mii-Channel eure Miis umbenennt das man ungefähr weiß wer wer is ^^

Terry

19

Sunday, April 13th 2008, 4:05pm

Also bisher heute Abend, 20 Uhr, dabei:

Glayd
Clarity aka stoph + Freund
Samus aka WiiX_Samus
Hideki
Terry
BKM aka Jery

Evtl:
Erdi und fmrli

Los, meldet euch! :)

Glayd

Ausgestoßen....

20

Sunday, April 13th 2008, 4:07pm

Check.
Ich werde meinen Mii noch umbenennen. Gerade heißt er Philipp... Sehr Seltsam...

MagicM

Forum Opa

21

Sunday, April 13th 2008, 4:38pm

Wenn ich meine Frau vom TV wegbekomme, werde ich auch da sein. Macht doch bitte nach einem Rennen eine kurze Pause im Raum, damit man dann noch einsteigen kann.

Glayd

Ausgestoßen....

22

Sunday, April 13th 2008, 4:45pm

Man braucht glaube ich keine Pause machen. Du steigst dann während unseres Rennens ein und darfst erstmal nur zuschauen. Nachdem dann alle im Ziel sind, bist auch du als aktiver Spieler mit dabei. ;)

Ich habe bloß Angst vor Verbindungsabbrüchen.

Samus_Aran

Redakteur

23

Sunday, April 13th 2008, 5:01pm

naja ich hatter bisher erstaunlich wenig probleme. eigentlich gar keine - es ist vllt nich ganz flüssig mit 12 leuten aber sonst...super

Nameless-Wonder

Namenloses Wunder

24

Sunday, April 13th 2008, 5:01pm

Ich werde auch versuchen da zu sein.

Dann habt ihr schon mal jemanden, der für euch den letzten platz besetzt hält. ;)

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

25

Sunday, April 13th 2008, 5:41pm

<!--QuoteBegin-Samus_Aran+Apr 13 2008, 17:01--><div class='quotetop'>QUOTE (Samus_Aran @ Apr 13 2008, 17:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->naja ich hatter bisher erstaunlich wenig probleme. eigentlich gar keine - es ist vllt nich ganz flüssig mit 12 leuten aber sonst...super
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=293743"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Mir stirbt die Verbindung nach wie vorne durchschnittlich alle 2 Rennen ab... :(

Dass es an meiner DSL-Leitung liegt glaub ich übrigens nicht, denn die Verbindung bricht ausschließlich zwischen den Rennen ab.

Meine Bilder Meine Games