Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:25

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

1

Montag, 10. März 2008, 16:12

So, wenn wir den ersten platz wählen, dann müssen wir auch den letzten platz klären :D Hatten alle drei nur einen Vote.

Also wer gefällt euch am wenigsten?

Hier nochmal zur Erinnerung: http://gamecubex.info/board/index.php?showtopic=12107&st=0

Ich nehme Michelle Ryan.

Habe mir mal erlaubt, Bilder reinzueditieren - Vyse

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'>
Christina Scabbia:

Michelle Ryan:

Niki Belucci:
[attach]8850[/attach]

</span>
»rare_freak« hat folgende Datei angehängt:
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Vyse

Hot for Asian Girls

2

Montag, 10. März 2008, 16:13

LOL ^^

Bei den Auswahlmöglichkeiten ganz klar Belucci, Scabbia sieht IMO gut aus und Michelle Ryan is doch eigentlich auch ganz süß, bloß nix Besonderes, weshalb sie halt keine bzw. nur eine Stimme bekommen hat.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

3

Montag, 10. März 2008, 16:57

<!--QuoteBegin-Vyse+Mar 10 2008, 17:13--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Mar 10 2008, 17:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->LOL ^^

Bei den Auswahlmöglichkeiten ganz klar Belucci, Scabbia sieht IMO gut aus und Michelle Ryan is doch eigentlich auch ganz süß, bloß nix Besonderes, weshalb sie halt keine bzw. nur eine Stimme bekommen hat.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291649"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

*zustimm* ^^

Aber das Anti-Miss im Threadtitel ist echt zu hart... Dafür würd ich nur Mooox&#39; "Vorschlag" hernehmen.

Meine Bilder Meine Games

4

Montag, 10. März 2008, 17:24

Für mich ist das Niki Belucci.

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

5

Dienstag, 11. März 2008, 00:47

Zitat

Aber das Anti-Miss im Threadtitel ist echt zu hart

Ja gut, das stimmt :D Im Grunde sind alle drei noch immer sehr nett Und Scabbia ist sowieso der Überhammer, leider scheint die Meinung außer Andy niemand wirklich zu teilen^^
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

Beruf: Student

6

Dienstag, 11. März 2008, 15:45

Ihr habt aber echt teilweise auch schlimme Bilder gewählt....
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

7

Dienstag, 11. März 2008, 15:55

Die Scabbia is klar sehr heiß, die Meinung teil ich absolut. Vor allem live sehr überzeugend. Aber halt nicht mein Favorit...

M@ster R

Universalherrscher

8

Mittwoch, 12. März 2008, 02:41

<!--QuoteBegin-rare_freak+Mar 11 2008, 00:47--><div class='quotetop'>QUOTE (rare_freak @ Mar 11 2008, 00:47)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ja gut, das stimmt :D Im Grunde sind alle drei noch immer sehr nett Und Scabbia ist sowieso der Überhammer, leider scheint die Meinung außer Andy niemand wirklich zu teilen^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291702"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Also für mich liest es sich so, als hätte andy Belucci gewählt, aber nach "Scabbia sieht IMO gut aus" würde noch ein "aber nicht so toll wie Belucci" oder so fehlen ;) :D :

Zitat

Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

9

Mittwoch, 12. März 2008, 14:20

Nein, die Frage war ja nicht wer von den dreien uns am besten gefällt, sondern am wenigsten gut ;) Und das ist auf unsere komplette Wahl bezogen für mich zwar eindeutig Scarlett, aber von diesen drei dann Niki Belucci.

M@ster R

Universalherrscher

10

Mittwoch, 12. März 2008, 15:08

Ach so, das hatte ich völlig übersehen. Wer ließt sich auch schon bei drei Polls zu selben Thema alles noch mal durch :P :D ?

vipero

Erleuchteter

11

Mittwoch, 12. März 2008, 17:16

aber echt! ich hatte das auch falsch rumgelsen und verstanden...-__-

M@ster R

Universalherrscher

12

Donnerstag, 13. März 2008, 02:25

Da bleibt uns nichts anderes übrig: Poll löschen und neu starten :D . Meine Wahl ist durchs Missverständnis nämlich auch falsch und ich schätze, viperos ebenfalls :D .

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

13

Donnerstag, 13. März 2008, 12:45

niki ist absolut hot :)

vor allem sehr stylisch, dass sie immer oben ohne auflegt hehe^^
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!