Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 03:28

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 25. Februar 2008, 17:54

Ich hab ein Problem.
Der Wifi USB Connector funktioniert bei mir nicht unter Vista.

Ich hab auf meinem PC Vista und XP installiert, aber ich benutze jetzt nur noch Vista.
Voriges Jahr wollte ich ein neues Update für die Wii herunterladen und hab den Treiber 1.0.6 auf Vista installiert und es hat nicht funktioniert. Hab dann den PC mit XP hochgefahren und hab dort den 1.0.6 Treiber installiert und es hat funktioniert.

Jetzt hab ich mir Medal of Honer - Heroes 2 besorgt und möchte es gerne online spielen aber ohne jedesmal den PC mit XP hochzufahren.

Ich hab auch die Windows-Firewall ausgeschaltet und das AntiVirus-Programm und der Verbindungstest ist trotzdem fehlgeschlagen.

Hat einer von euch Vista bei dem die Verbindung mit dem Wifi USB Connector zur Wii funktioniert ?

2

Montag, 25. Februar 2008, 20:24

Scheinen mehrere das Problem zu haben.
Vielleicht hilft dir ja der hier erwähnte Kompatibilitätsmodus weiter...
http://www.vista-blog.de/nintendo-wi-fi-us...-vista-support/

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:32

Ich hab jetzt alles mögliche herumprobiert, hab jetzt sicher 10 mal den treiber installiert und wieder deinstalliert und jetzt hab ich es endlich geschafft, es funktioniert

was jetzt genau der grund war weiß ich nicht, aber ich glaube es war der windows-defender
hab den windows-defender ausgeschaltet und den 1.0.6 treiber installiert, die windows-firewall und das antivirus programm waren aktivirt