Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:09pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Friday, February 22nd 2008, 12:05am

Richtig gelesen, C64-Spiele kommen in die VC.
Allerdings erstmal nur die europäische... Ob da auch Giana Sisters kommt? :D
5€ pro Spiel ist allerdings mehr als frech!

http://kotaku.com/359212/commodore-64-games-to-vc-take-2

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

2

Friday, February 22nd 2008, 7:49am

Nintendo ist die Definition von Abzocke. Keines der VC Spiele ist seinen überzogenen Preis wert!

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

3

Tuesday, April 1st 2008, 11:41pm

Egal wie teuer, wenn dort gute Klassiker kommen muss ich mir die holen. :)

Gengor

Schönmacher Freund

4

Wednesday, April 2nd 2008, 11:29am

<!--QuoteBegin-TheKrusty_BCO+Apr 1 2008, 23:41--><div class='quotetop'>QUOTE (TheKrusty_BCO @ Apr 1 2008, 23:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Egal wie teuer, wenn dort gute Klassiker kommen muss ich mir die holen. :)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=292910"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das blöde ist halt, dass es - wenn man viele Klassiker haben will - dann doch schell ins Geld geht. Habe bis jetzt schon 70€ für Spiele auf der VC ausgegeben . (Habe jetzt 10 Stück).

Trotzdem stimme ich dir zu. Ein paar C64-Spiele würde ich für 5€ wohl trotzdem herunter laden wie z.B. World Games oder Commando.

Mal sehen wann der Amiga kommt. Dafür gibt&#39;s ja auch ne Menge Klassiker.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Sash

Schwuppe Deluxe

5

Thursday, April 3rd 2008, 9:22pm

Man muss ganz klar sagen, dass jeder den Preis anders definiert, ich hab auch schon 40 Euro im SC gelassen und mir einige Klassiker gekauft. Teuer sind sie jedenfalls, aber als reale Sammlerstücke teilweise noch viel teurer.
<div align='center'> [/align]