Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 08:46

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:16

Vielleicht haben einige von euch die (noch Gerücht-)Meldungen schon gelesen. Falls nicht, klickt ihr hier..
Kingdom Hearts 3 scheint - wenn man dem Ganzen ohne vorliegende Scans oder offizielle Statements Glauben schenken möchte - tatsächlich exklusiv für Wii zu erscheinen. Ein neuer großer Deal für Wii wie mit Monster Hunter 3?

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:22

Na hoffentlich wird's besser als Teil 2.

Warum das ? auf einmal??

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:09

KH hat allgemein eine schwache Storyline, wobei Teil 2 da etwas besser war.
Viel erwarte ich aber nicht.

Ein Klasse Deal für nintendo wäre es, ohne Frage.
Aber ich kann gelinde gesagt darauf verzichten.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:32

Worum geht es denn überhaupt in dieser Reihe? Die kenne ich nur vom Namen her
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:13

<!--QuoteBegin-Peruvian Pogopuschel+Feb 5 2008, 14:32--><div class='quotetop'>QUOTE (Peruvian Pogopuschel @ Feb 5 2008, 14:32)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Worum geht es denn überhaupt in dieser Reihe? Die kenne ich nur vom Namen her
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=289075"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

KH istn Mix aus RPG und Adventure, sowie Final Fantasy und Disney (Mickey Maus, Donald Duck, etc). Hab den ersten Teil auf der PS2 mal ausprobiert und fand ihn nicht übel, aber auch nicht überragend. Ist eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet.

Meine Bilder Meine Games

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:27

Ist dementiert von einem neogafmember der bei der nintendo power schreibt ;)

und ja die leute dort sind vertrauensüwrdig sonst würden solche gerüchte und dementis gar nicht erst entstehen normal.....sind halt viele brnachenmitarbeiter dabei.

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:27

Also ich habe den Post im NeoGAF-Forum nicht gefunden?... Habe allerdings auch nicht jeden einzelnen durchgelesen, hast du &#39;nen Link?

Trotzdem wundert es mich, dass niemand anderes etwas dazu sagen kann. Von den Tausenden Abonnenten, die diese Zeitschrift hat, wird es ja wohl einen mit einem Scanner geben, der besagte Seiten einscannen könnte.
Da das aber bis jetzt immer noch nicht passiert ist, tendiere ich mittlerweile auch eher zu Fake.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

8

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:44

ich zitiere mal wsippel von consolewars der normal eigentlich nicht spekuliert und weiss wovon er redet ^^

"Kingdom Hearts 3 ist nicht in der nächsten Ausgabe der Nintendo Power

Das ist sogar eine News, weil&#39;s von einem Redakteur der Nintendo Power persönlich kommt:

Zitat:
Zitat von thomasos
Sorry guys. This rumor is completely untrue.
http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=150"

könnt ihr natürlich wiederum anzweifeln aber im neogaf sind genug typen dies wissen müssten und ich vertraue wsippels einschätzung ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

9

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:48

<!--QuoteBegin-dark ganon+Feb 5 2008, 16:44--><div class='quotetop'>QUOTE (dark ganon @ Feb 5 2008, 16:44)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das ist sogar eine News, weil&#39;s von einem Redakteur der Nintendo Power persönlich kommt:

Zitat:
Zitat von thomasos
Sorry guys. This rumor is completely untrue.
http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=150"

könnt ihr natürlich wiederum anzweifeln aber im neogaf sind genug typen dies wissen müssten und ich vertraue wsippels einschätzung ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=289089"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Und wer funktionierende Links mag, kann mal den testen http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p...7&postcount=150 ^^

10

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:13

...und ab damit in die Gerüchteküche.