Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:10

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 26. Januar 2008, 22:24

Der allgemeine Excel Hilfe-Thread

Kann mir das mal bitte einer erklären??

Bei mir auf Arbeit (Excel 2002) wird es korrekt im Querformat dargestellt, wenn ich es mit Calc öffne wird es korrekt im Querformat dargestellt, nur Excel 2003 stellt das stur hochkant dar. Und zwar auf meinem UND dem PC meiner Freundin...
»Hexxagon« hat folgende Datei angehängt:
  • Image2.jpg (165,49 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2008, 16:05)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

2

Samstag, 26. Januar 2008, 22:45

*sfz* bei 50% deiner Threads frag ich mich immer, ob das wirklich einen eigenen Thread wert ist...

Vorschläge hierfür:
http://gamecubex.info/board/index.php?showtopic=4850
oder wohl eher:
http://gamecubex.info/board/index.php?showtopic=5766

Aber einen eigenen Thread dafür aufzumachen, weil Excel 2003 ein Dokument nicht im Querformat darstellt... weiß nicht. Ich mach den Thread nur deshalb nicht zu, weil ich weiß, wie du auf so was reagierst...

3

Samstag, 26. Januar 2008, 22:56

Fun-Pics???

Das ist nicht komisch, ich muss diese Dateien bis Ende nächster Woche fertigkriegen, und weil die Zeit wirklich drängt bearbeite ich die zu Hause! Und nun spackt Excel rum und ich würde gern wissen ob das ein bekannter Fehler ist oder was ich machen kann damit die Seite korrekt angezeigt wird und du kommst mir hier mit Fun-Pics??? ?( ?(

Außerdem, warum nicht ein eigener Thread? Haben wir platzprobleme? Geht da irgendeine Übersicht verloren? Ich glaube nicht...

4

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:47

Ich will von einer Zahl x in einem anderen Feld immer 5% von x anzeigen lassen. Gibt es eine elegantere Lösung als

Quellcode

1
=SUMME(D15-D15/1,05)

oder ist das schon okay so?

Bei 5% von 4€ kommt der komischerweise so auf 19 Cent... ?(

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

5

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:00

Hab zwar mit Excel nix am Hut, aber X*0,05 bringt dich eher zu deinen 20 Cent von 4€, natürlich kA ob das in Excel so umgesetzt werden kann.

6

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:07

Manchmal steht man echt auf dem Schlauch... :nocomment:
Danke.