Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:23am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Urbi

Beginner

1

Monday, December 3rd 2007, 8:14pm

Hi!
Ich bin im Moment am Überlegen mir eine/einen/ein Wii zuzulegen und habe diesbezüglich eine Frage: Irgendwann las ich mal, dass es mal eine Version in anderen Farben und mit DVD-player Funktion geben soll. Ist diesbezüglich schon irgendwas bekannt? Dieses Ipod-plackweiß kann ich nämlich auf den Tod nicht ab.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

2

Monday, December 3rd 2007, 8:21pm

<!--QuoteBegin-Urbi+Dec 3 2007, 21:14--><div class='quotetop'>QUOTE (Urbi @ Dec 3 2007, 21:14)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hi!
Ich bin im Moment am Überlegen mir eine/einen/ein Wii zuzulegen und habe diesbezüglich eine Frage: Irgendwann las ich mal, dass es mal eine Version in anderen Farben und mit DVD-player Funktion geben soll. Ist diesbezüglich schon irgendwas bekannt? Dieses Ipod-plackweiß kann ich nämlich auf den Tod nicht ab.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=285188"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Neue Farben wurden zwar angekündigt und auf der vorletzten E3 auch schon gezeigt, aber das ist nicht mehr als Zukunftsmusik. So gut wie sich das "Ipod-plackweiß" im Moment verkauft, wird Ninty da in nächster Zeit nichts ändern.

Dasselbe gilt für den DVD-player-Wii. Sonic Solutions arbeitet zwar an dem Gerät, aber ob es jemals nach PAL-ien kommen wird ist AFAIK mehr als fraglich. Davon abgesehen hat doch eh jeder einen DVD-player zuhause, oder?

Meine Bilder Meine Games

Urbi

Beginner

3

Tuesday, December 4th 2007, 8:43am

Das schon. Ich würde mich nur etwas ärgern, wenn ich mir jetzt einen Wii zulege nur um dann in einem Monat zu lesen, dass es für den gleichen Preis ab sofort einen silbernen Wii samt integriertem DVD-player gibt. :)

4

Tuesday, December 4th 2007, 12:25pm

Wieso sollte man sich da ärgern???
Als DVD-player wäre die Wii Soundtechnisch sowieso nicht geeignet, kein DTS und goa nix.

Urbi

Beginner

5

Tuesday, December 4th 2007, 1:44pm

Mehr Features zu gleichem Preis = cool. Außerdem wäre mir eine andere Farbe (Schwarz oder Silber) durchaus einen Wartemonat wert.

6

Tuesday, December 4th 2007, 2:01pm

Gleicher Preis???
Wann hat Nintendo denn je sowas gemacht??? ?( ?(

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

7

Tuesday, December 4th 2007, 2:03pm

GBA SP und DS Lite kosteten auch so viel wie zuvor GBA und DS, nur dass diese dann im Preis gesenk wurden bzw. schon waren.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Urbi

Beginner

8

Tuesday, December 4th 2007, 2:36pm

Eben. Ich glaube einfach nicht, dass Nintendo für eine farbige Version vom Wii 50€ mehr verlangen würde. Eher würde die neue Version wieder 249€ kosten und die weiße 229€ oder so. Ich brauche den Wii ja nicht zwangsweise sofort, daher würde ich ggf. warten. Der interne Speicher soll ja (soweit ich dass von Freunden mitbekommen habe) auch nicht gerade üppig sein.

Aber da nichts bekannt zu sein scheint denke ich mal vermehrt über einen baldigen Kauf nach...

9

Tuesday, December 4th 2007, 2:56pm

Man kann doch nicht den SP und den Lite mit Wii vergleichen...
Der alte GBA und der alte DS hatten einfach mal kollossale Schwächen beim Display, und das musste dringend geändert werden. Dass sie den gleichen Fehler 2x begangen haben kann ich heute noch nicht glauben...
DVD-Wiedergabe bei Wii ist aber bei weitem nicht in dieser Dringlichkeitskategorie. Ein gutes oder schlechtes Display bei einem Handheld (vor allem dann im Vergleich zur Konkurrenz PSP) kann über Erfolg oder Misserfolg einer plattform ausschlaggebend sein, aber die DVD-Funktion ist es sicher nicht!
Es wird dann eher so sein, dass ein DVD-fähiger Wii teurer wird als der normale!

Urbi

Beginner

10

Tuesday, December 4th 2007, 6:58pm

Naja die Modelle mit neuen Farben kosten ja eigentlich immer das gleiche. Und um die Farbe ging es mir ja eigentlich am meisten. :)

Mr. Fablé

Beginner

11

Wednesday, December 5th 2007, 4:58pm

Ich habe auch mal was gehört von einem DVD-player für Wii :] !
Allerdings las ich, dass der erst Anfang nächstes Jahres (2008) erscheinen soll. Allerdings nur für japaner X( .

fmrli

Jack Frost

12

Wednesday, December 5th 2007, 8:10pm

<!--QuoteBegin-Mr. Fablé+Dec 5 2007, 17:58--><div class='quotetop'>QUOTE (Mr. Fablé @ Dec 5 2007, 17:58)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich habe auch mal was gehört von einem DVD-player für Wii :] !
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=285312"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
und ich hab mal was gehöhrt von ner Revolution die für alle einen DVD player mit drinen hat
ausserdem sollte das teil eine Revolution im bereich des Gameing sein ... bis jetzt wurde allerdings nur der Begriff "schlechte Grafik" neu definiert und von Spiel zu Spiel wieder revolutionär unterboten

zum Thema neuer Wii
vielleicht kommt ein Wii in ner anderen Farbe ... auf den Preis des weissen Wii wird das keine Auswirkungen haben
wirkliche Neuerungen die es wert wären zu warten werden wohl für längere Zeit nicht kommen