Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 01:52

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 22. November 2007, 11:34

Große Veränderungen stehen an... ^^
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/n...irAOmD2IWeOhuQx

na mal sehen wie die neue Homepage aussieht.

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

2

Donnerstag, 22. November 2007, 11:39

Bitte Sterne in Wii Punkte eintauschen!
Das wäre das wichtigste.
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

3

Donnerstag, 22. November 2007, 12:45

Das wäre dad einzige was mich Interessieren könnte, oder die Extras ausm Jap. Club Nintendo!
Ist übrigens ne Weltweite Geschichte, wenn ich das richtig sehe, also wäre es tatsächlich möglich, dass da endlich mal was kommt.

Gengor

Schönmacher Freund

4

Donnerstag, 22. November 2007, 14:10

Wahrscheinlich gibt's jetzt zu jeder News so tolle Web 2.0 Community Features, wie z.B. abstimmen, wie geil man die News fand.

Geil wäre ja nen echtes User-Profil, wo man seine Wii-Nummer und Friend-Codes speichern kann und quasi direkt bei Nintendo Freunde für alles verwalten kann. Sprich, ich gebe meine Friend-Codes dort immer ein und allen registrierten und mit mir verbundenen (freigegebenen) Freunde werde ich automatisch hinzugefügt.

Technisch ginge das so, aber ob Nintendo uns so ein Glück beschert?

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Cheero

BORN TO RUNE

5

Donnerstag, 22. November 2007, 15:20

Endlich kommt mal dieses grottige, ueberhaupt nicht zeitmoderne Design in den Muell. :rolleyes:
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

6

Donnerstag, 22. November 2007, 18:35

<!--QuoteBegin-Cheero+Nov 22 2007, 16:20--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ Nov 22 2007, 16:20)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Endlich kommt mal dieses grottige, ueberhaupt nicht zeitmoderne Design in den Muell. :rolleyes:
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284442"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Word. Wurde echt mal Zeit. ...genauso wie für die genannte Stern-Wii-Points-Transaktion.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

7

Donnerstag, 22. November 2007, 18:53

So wie ich Nintendo kenn, wird die neue Website in schlichtem Wii-Weiß erstrahlen und es wird extra große Buttons geben, damit auch alle unterbelichteten Casual-Surfer nicht daneben klicken können
:rolleyes:

Das mit der Sterne-Wii-Points-Transaktion könnt ihr imho knicken. Solange es so etwas in Japan und USA nicht gibt, wird es das hier erst recht nicht geben, zumal nur dafür kein Neuaufbau der Seite nötig wäre.

Meine Bilder Meine Games

Tadashi

8

Donnerstag, 22. November 2007, 19:22

<!--QuoteBegin-BowserKillsMario+Nov 22 2007, 19:53--><div class='quotetop'>QUOTE (BowserKillsMario @ Nov 22 2007, 19:53)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->So wie ich Nintendo kenn, wird die neue Website in schlichtem Wii-Weiß erstrahlen und es wird extra große Buttons geben, damit auch alle unterbelichteten Casual-Surfer nicht daneben klicken können
:rolleyes:

Das mit der Sterne-Wii-Points-Transaktion könnt ihr imho knicken. Solange es so etwas in Japan und USA nicht gibt, wird es das hier erst recht nicht geben, zumal nur dafür kein Neuaufbau der Seite nötig wäre.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284457"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ähm, in den USA gibt es keine Sterne und in Japan gibt es Prämien am Jahresende und die Punkte verfallen wieder.
~Currently applying~:

~Ordering Loop~:
nothing

ToP - Fertig nach 35h

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

9

Donnerstag, 22. November 2007, 19:28

<!--QuoteBegin-Tadashi+Nov 22 2007, 20:22--><div class='quotetop'>QUOTE (Tadashi @ Nov 22 2007, 20:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ähm, in den USA gibt es keine Sterne und in Japan gibt es Prämien am Jahresende und die Punkte verfallen wieder.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284460"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Echt? Wusst ich nicht. - Aber trotzdem erwarte ich mir nicht zuviel. Es wird imho ein Design-Update geben, um die neue Käuferschicht besser ansprechen zu können, mehr nicht.

Meine Bilder Meine Games

10

Donnerstag, 22. November 2007, 19:34

Es gibt keine Sterne, aber Codes gibt es, wo man dann zum jeweiligen Spiel was bekommt. Screensaver und so nen Kram.

11

Montag, 26. November 2007, 13:21

So, nu isse offline

12

Freitag, 30. November 2007, 11:37

Die neue US-Seite sieht so aus: http://kotaku.com/gaming/web-pages/nintend...etty-328237.php

13

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:07

Die deutsche Website wird sicher dleich aussehen :( :(
(So wie ich Nintendo kenne!!)

14

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:32

Nintendo sind doch solche Kacknoobs, ey... Schalten die die alte Webseite ab, und lassen dann ne Woche das Testbild laufen. X(
Warum machen sie die neue Seite nicht erst fertig, und schalten dann die alte ab??? Das ist irgendwie so typisch...

15

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:47

Brauchst du die Seite denn? Ich mein&#39; die besucht man täglich für seine 5 Sterne und das wars doch.

I have forgiven Jesus

16

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:13

Und exakt das will ich... ^^

Aber darum geht&#39;s nicht. Man nimmt doch keine Seite offline, nur um dann die neue Seite mehr als eine Woche später online zu schalten. Wahrscheinlich haben sie nur den einen Server, und müssen die alte Seite erst löschen damit sie platz haben für die neue oder wie??
Kann man Silikonhüllen bestellen? Kann man Bändchen bestellen? Einige Kunden wollten welche haben, und ich musste ihnen sagen dass die Seite offline ist und ich nicht weiß ob man im Moment diesen Service in Anspruch nehmen kann....

M@ster R

Universalherrscher

17

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:54

Na ja, Schutzhüllen und Bändchen sind aber jetzt auch nichts, was man unbedingt sofort haben muss.
Cut the crap, for crying out loud.

18

Montag, 3. Dezember 2007, 00:10

Kann aber für den Kauf entscheidend sein... Ziemlich viele fragen mich nach Info-Zetteln oder Flyern zum Wii und DS, und da Nintendo keine macht verweise ich immer auf die Webseite.
Inwieweit da auf dieser Übergangsseite nun Wii oder DS-Infos stehen weiß ich nicht, aber es ist kurz vor Weihnachten und Nintendo hat es in FAST EINEM JAHR nicht geschafft spielbare Wii-Demokioske nach Europa zu bringen!!! X( X(
Glaubt mir, das hemmt die Verkäufe extrem, die häufigste Frage die ich kriege ist "Kann ich das mal ausprobieren?" Der Media Markt hat sowas selbst gebastelt wo die Leute spielen können, und da wird der Wii-Stapel schon merklich kleiner... :( :( Bei uns hingegen...

Boaaah, Nintendo regt mich SO AUF, was ihre Vertriebspolitik angeht... X(

Trouble

Befindlichkeitsfixiert

19

Montag, 3. Dezember 2007, 12:40

Zumindest die Hüllen kann man aber noch bestellen:

http://wii.nintendo.de/22794.html

Trotzdem ist es schon ziemlich lächerlich, die Seite erstmal vom Netz zu nehmen und dann mit der neuen so lange zu warten.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Wollt` ich leben und sterben wie ein Toastbrot im Regen?"</span>
(Kettcar-Landungsbrücken raus)

Ich wollte all das Schöne zerstören, das ich nie haben würde. Die Regenwälder am Amazonas niederbrennen. FCKW in die Atmosphäre pumpen, um das Ozon zu killen. Die Klappen von Supertankern öffnen und Ölquellen vor der Küste entstöpseln. Ich wollte all die Fische töten, die ich mir nicht leisten konnte, und die französischen Strände verunreinigen, die ich nie sehen würde. Ich wollte, dass die ganze Welt ganz unten ankommt."
-Tyler Durden

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als, für das was man nicht ist, geliebt zu werden

TP

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><!--coloro:red--><span style="color:red"><!--/coloro-->BILDblog<!--colorc--></span><!--/colorc--></span>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung</span>

Tadashi

20

Montag, 3. Dezember 2007, 23:18

Warum rufst du nicht direkt bei Nintendo an?
Kannst vielleicht eine Grosslieferung beantragen.
~Currently applying~:

~Ordering Loop~:
nothing

ToP - Fertig nach 35h

M@ster R

Universalherrscher

21

Montag, 3. Dezember 2007, 23:39

Dann müsste er aber auch die Seriennummern der Wiis überprüfen können müssen. Also Leute noch mal nach Hause schicken, damit sie die Nummern besorgen und in der Zwischenzeit schon mal die Nummern ausdrucken und bereitlegen. Wenn die Kunden dann irgendwann die Geduld verlieren, einfach mit dem Nummernbuch drauf hauen, sollte genau so gut klappen wie mit Telefonbüchern, hehe.

....Ja, ich weiß, dass das aus KKBB ist, aber ich kannte es eh schon vorher aus einem anderen Film :P :D .
Cut the crap, for crying out loud.

22

Dienstag, 4. Dezember 2007, 00:08

Das können wir für Kunden nicht machen, das muss der Kunde selbst tun. Ist so.
Genau das Gleiche hast du beim playmobil Zubehörkatalog, das können wir als Firma nicht bestellen, das geht nur privat.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

23

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:31

offenbar sind teile der neuen website schon oben.

Quelle: gonintendo

-e-

Wenn man den Comments auf Gonintendo glauben darf, bekommt man für 8000 Sterne 2000 Points. Oder anders ausgedrückt, für 16 neu gekaufte Wii-Spiele von Nintendo darf man ein N64-Spiel saugen... :rolleyes:

Meine Bilder Meine Games

Cheero

BORN TO RUNE

24

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:08

Ich hab ja gesagt, der Sternetausch wird ganz schoen abzocke. :D
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Nintendofan

Foren Legende

25

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:34

Gibts im Sterne-Katalog auch neues?? Der 4:1 Wechselkurs wurd ja erwartet, ist nur blöd, dass man nur je 8.000 Sterne auf einmal eintauschen kann, wäre praktischer schon je 400 Sterne eintauschen zu können.
Aber bevor meine Sterne noch verfallen, tausche ich sie gerne ein ;)

Edit: Man kann jetzt auch sehen, wie viele Sterne wann verfallen. Bei mir sind es 650 im Dezember, habe grad aber schon 4.000 für Wii Points ausgegeben.

Übrigens auch neu: Software-Registrierung: Preis < &#8364; 29 = 100 Sterne, Preis &#8364; 29-49 = 200 Sterne, Preis > &#8364; 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Thema bewerten