Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 03:49

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Daren

Anfänger

1

Sonntag, 18. November 2007, 03:16

Hallo Leute^^

Zu allererst einmal: ich bin neu hier :)

Und hab ein Problem mit meiner WiFiConnection.
Habe heute versucht mit meinem Wii die Wifi Connection zu aktivieren was aber leider nicht geklappt hat. Habe den vertrag angenommen und bekomme auch den internetkanal zum laufen udn auch wii shop funktioniert einwandfrei. Es kommt immer die meldung dass wii fi zurzeit nicht verfügbar ist :/
Wollte daher mal anfragen was ich einstellen muss, hab nämlich keine Ahnung ^^
Achja hab das arcor dsl wlan modem und hab daher auch Wlan.
Danke schon mal im Vorraus

2

Sonntag, 18. November 2007, 08:28

also wenn eins geht dann sollte alles andere auch gehen. Vielleicht waren die Server mal wieder überlastet, kommt haufiger vor.

Daren

Anfänger

3

Sonntag, 18. November 2007, 22:48

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Nov 18 2007, 08:28--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Nov 18 2007, 08:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->also wenn eins geht dann sollte alles andere auch gehen. Vielleicht waren die Server mal wieder überlastet, kommt haufiger vor.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284138"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ah sorry ich seh grade dass beides, Wii shop und wii connect zurzeit nicht verfügbar sind und somit nicht funzen x.x Nur internet geht wie gesagt x.x

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:17

Die Server von Nintendo sind die GANZE Zeit überlastet!! X(

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:39

Du musst das verstehen... Nintendo hat kein Geld um neue Server zu kaufen. Und überhaupt, es gibt ja auch keine Server im Moment. Die sind ausverkauft... sind schon seit einem Jahr ausverkauft wenn ich es recht bedenke. Ist also alles nicht Nintendos Schuld... :rolleyes:

Oh Mann, ich sehe schon schwarz für den Smash Bros. Launch.

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:27

tztz ihr seht so schwarz, grade du Hexx ;-)

Nintendo macht einfach kein WiFi weil das nicht Causal genug ist - so einfach ist das. Wenn in 5 Jahren jeder das nutzt, dann macht Nintendo das vielleicht.
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:49

Ich sehe das schwarz?? Ich kenne Leute hier im Forum die das alles noch viel schwärzer sehen ^^
Aber komm, mal ehrlich: Ein Jahr ist nun rum, und was haben wir??? NIX! Ein paar Kanäle, eine Handvoll Online-Spiele und Kanäle die ewig brauchen um Daten zu laden. Wirklich, vom Einschalten der Konsole bis zum starten des Shopping-Kanals bis zum Kauf und bis ich das dann wirklich spielen kann vergeht eewig viel Zeit.

Verglichen mit XBL und PSN ist das nüschts! Goa nüschts!

Das wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn Nintendo von Anfang an gesagt hätte: Leute, mit Online halten wir uns mal noch zurück und so, erwartet da jetzt nix Großes in nächster Zeit. Aber nein... die mussten ja auf die Kacke hauen. Was hatte Reggie gesagt? Eine ganz neue Erfahrung, online und offline fließen zusammen, und ergeben eine neue Einheit, man merkt es als Benutzer kaum oder irgend sowas. Weiß nicht mehr genau.

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:37

Hexx da war ein riesen "zwinkern" dahinter. *G*

Ja ich finde es auch einfach nur arm was es auf den Nintendokonsolen als Onlinemodus gibt. Erwartet hätte ich keine Freundescode Technik, ein Wii Sports mit Onlinemodus und einen Demokanal von Anfang an.

Greetz to Hexx :-)
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:26

Ah... siehst du, du musst mir die Ironie immer mit der Keule übern Kopf hauen, damit ich das kapiere.
Ich rege mich aber auch ZU GERNE über diesen Mist auf. :D