Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:29

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

1

Freitag, 16. November 2007, 10:42

Bandai Namco arbeitet an einem neuen, relativ "erwachsen" aussehenden RPG für Wii. Bisher gibts nur den Titel Fragile und ein nettes Artwork. Am 22. bzw 26. November solls mehr Infos geben. :)

Teaser-Seite: http://fragile.namco-ch.net/
Artikel auf Gonintendo: http://gonintendo.com/?p=29662

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

2

Freitag, 16. November 2007, 11:48

Hehe, das Wort erinnert mich gerade an Metroid Prime 3, wo die faulen Übersetzer es einfach immer mit "fragil" übersetzt haben. Schon klar, dass man es benutzen kann, aber hört sich irgendwie blöd an, vor allem, wenns in jedem zweiten Scan vorkommt.
Cut the crap, for crying out loud.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

3

Freitag, 23. November 2007, 12:14

Es gibt ein paar erste, imho richtig schöne Screens

http://translate.google.com/translate?hl=e...l%3Den%26sa%3DG

[attach]8682[/attach] [attach]8683[/attach] [attach]8684[/attach]
»BowserKillsMario« hat folgende Dateien angehängt:
  • 071122fragi06.jpg (25,51 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2008, 15:27)
  • 071122fragi07.jpg (23,33 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2008, 15:27)
  • 071122fragi08.jpg (35,48 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2008, 15:27)

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

4

Freitag, 23. November 2007, 14:57

Der dritte erinnert etwas an Resi 0 und 2, ansonsten siehts mir etwas zu animeartig aus.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

5

Freitag, 23. November 2007, 15:01

hm ein anime rpg von namco...welch zufall :P

M@ster R

Universalherrscher

6

Freitag, 23. November 2007, 15:11

Na ja, kenne mich im RPG - Bereich nicht so aus, das ist nicht so mein Fall.

7

Freitag, 23. November 2007, 19:25

Die Scans haben wirklich was silent Hill-Artiges an sich. Wäre an sich gar nicht mal so uninteressant, aber der starke Anime-Stil sagt mir weniger zu.
Na ja, aber ein neues Horror-RPG, nachdem es zu Shadow Hearts wohl keine neuen Teile mehr geben wird (und im dritten ohnehin nichts mehr vorhanden war, von der ehemaligen Gruselatmosphäre).
Andererseits, von den dingen, die ich zu Fragile auf nintendowiix gelesen haben scheint sich Namco auch sehr an der MegaTen-Serie bedient zu haben.
Na gut, aber das muss nichts heißen.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

8

Freitag, 23. November 2007, 20:39

Es klingt sehr gut, aber ich zweifle einen EU-Release hochgradig an... Namco ist da sehr chaotisch.

Tales of Symphonia und Baten Kaitos kamen, aber die PS2-Tales-Spiele bleiben in den USA... strange.

9

Freitag, 23. November 2007, 23:18

Für diese beiden Gamecube-Titel übernahm Nintendo die Verantwortung, sie für den amerikanischen und europäischen Markt zu lakolisieren. Für die anderen "Tales of ..." fand sich entweder keiner oder man wollte die Spiele schon so nicht herausbringen.
Baten Kaitos Origins wäre vermutlich auch noch gekommen, hätte Nintendo nicht gesagt, dass der Gamecube tot ist.
Auf die Idee, dass die Wii abwärtskompatibel ist, kam man wohl nicht...
Und das Tales of Phantasia-Remake hatte es mit einiger Verspätung auch in unsere Gefilde geschafft.
Von daher nicht ganz so "strange" wie angenommen.
Daher erschien das PS2-Remake für ToS nicht außerhalb Japans, Nintendo hatte die Rechte an der Lokalisierung. So ähnlich jedenfalls.

Da Fragile nun für Wii erscheint, ist ein Release nicht so unwahrscheinlich, dass der Titel trotzdem nach Europa kommt nehme ich dennoch nicht an.

fmrli

Jack Frost

10

Samstag, 24. November 2007, 00:10

dass es das spiel nach amerika schafft halte ich für sehr wahrscheinlich und das reicht mir persönlich vollkommen aber ich halte einen europa release auch für durchaus möglich

@merkwürdiges tales of releaseverhalten
tales of eternia für die psp kam auch nur in japan und europa raus (dank ubisoft)
und tales of rebirth ist japan only (obwohl es das vom kampfsystem her meiner meinung nach beste tales of ist)
aber wenn ich mich richtig erinnere lag das an sony america ... die schweine haben auch atlus ne us version von devil summoner: soul hackers untersagt

Xyla

Senior Member

11

Samstag, 24. November 2007, 14:53

Also mir gefällt der Stil eigentlich wohl, aber so wie das im Moment aussieht, könnte es auch noch locker für die PS2 gekommen sein. Das sieht zwar ordentlich aus, wenn mans mit anderen Wii Titeln vergleicht, aber es kommt immer noch nicht an Ps2-Spiele wie: Rogue Galaxy ran, das ja einen ähnlichen Stil hat.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

12

Samstag, 24. November 2007, 15:06

<!--QuoteBegin-Xyla+Nov 24 2007, 14:53--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ Nov 24 2007, 14:53)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->blubbschnipp aber es kommt immer noch nicht an Ps2-Spiele wie: Rogue Galaxy ran, das ja einen ähnlichen Stil hat.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284596"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Öh.....inwiefern hat Rogue Galaxy einen ähnlichen Stil......ich hab das Spiel so ungefähr 80 Stunden lang gesehen und sehe keinerlei Ähnlichkeiten...

Vyse

13

Samstag, 24. November 2007, 15:46

Beide Spiele sind in 3D ;)

Naja, aber auch wenn man&#39;s nicht vergleichen kann, der Wald am Ende von Rogue Galaxy hätte die PS2 eigentlich zum sofortigen Verbrennen bringen müssen.

Blade

Senior Member

14

Samstag, 24. November 2007, 22:31

sehr sehr schoen o_O
FIGHT THE FORCE

Vyse

15

Sonntag, 25. November 2007, 01:01

Joah das ist Rogue Galaxy...

Level 5 hat die PS2 schon mit Dark Chronicle ziemlich gepusht. Sowas wie RG hat die Wii IMO noch nicht gesehen...

fmrli

Jack Frost

16

Sonntag, 25. November 2007, 01:40

<!--QuoteBegin-Vyse+Nov 25 2007, 02:01--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Nov 25 2007, 02:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Level 5 hat die PS2 schon mit Dark Chronicle ziemlich gepusht. Sowas wie RG hat die Wii IMO noch nicht gesehen...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284618"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
vorallem hat rouge galaxy gezeigt das ladezeiten nicht sein müssen ... häuser betreten ohne extra ladezeiten (bin da anfangs immer ewig vor dem haus gestanden weil ich auf ne ladezeit gewartet hab bis ich gemerkt hab "öh ich kann einfach so reingehen ? ... "
es gibt nur beim planetenwechsel und teleportieren ladezeiten

Blade

Senior Member

17

Sonntag, 25. November 2007, 15:14

<!--QuoteBegin-Vyse+Nov 25 2007, 01:01--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Nov 25 2007, 01:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Joah das ist Rogue Galaxy...

Level 5 hat die PS2 schon mit Dark Chronicle ziemlich gepusht. Sowas wie RG hat die Wii IMO noch nicht gesehen...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284618"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

ja und schaut richtig schlecht aus
FIGHT THE FORCE

Vyse

18

Sonntag, 25. November 2007, 15:43

<!--QuoteBegin-Blade+Nov 25 2007, 15:14--><div class='quotetop'>QUOTE (Blade @ Nov 25 2007, 15:14)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ja und schaut richtig schlecht aus
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284627"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Du postest erst einen Screen von Rogue Galaxy, sagst dass es sehr sehr schön aussieht, und einen Post später nennst du die Grafik richtig schlecht??

?(

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

19

Sonntag, 25. November 2007, 16:38

<!--QuoteBegin-Vyse+Nov 25 2007, 16:43--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Nov 25 2007, 16:43)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Du postest erst einen Screen von Rogue Galaxy, sagst dass es sehr sehr schön aussieht, und einen Post später nennst du die Grafik richtig schlecht??

?(
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284631"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Das "Sehr sehr schön" war sarkastisch gemeint, wie "o_O" andeuten sollte.
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

Freak94

Anfänger

20

Sonntag, 25. November 2007, 16:41

Also das, was ich bis jetzt gesehen hab, sieht richtig gut aus. Wenns hier kommt und auch ne recht gute Story und nen gutes Gameplay hat, ist es nen Pflichttitel^^

21

Sonntag, 25. November 2007, 16:55

Ich finde aber Rogue Galaxy grafisch auch sehr gut... selbst auf dem Screen da.
Auch in Bewegung ein sehr eindrucksvolles Spiel (http://www.gametrailers.com/player/16808.html)

Xyla

Senior Member

22

Sonntag, 25. November 2007, 17:45

Eben, mit dem Stil ist vllt etwas irreführend, sind da ja doch sehr verschieden, aber beide gecellshadet :D.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

23

Samstag, 16. Februar 2008, 13:45

Es gibt nen neuen Trailer zum Spiel. Der Stil gefällt mir bisher sehr gut. Den Titel merk ich mir jedenfalls vor. :)

http://uk.media.wii.ign.com/media/827/827212/vids_1.html

Meine Bilder Meine Games

24

Montag, 18. Februar 2008, 22:59

Ich gehe mal davon aus, dass der von dir gezeigte Trailer der ist, der auf der Seite zu finden ist.
Wie ich schon zu Bildern, zumindest glaube ich das, gesagt habe:
Ich kann mich mit der Darstellung nicht anfreunden.
Die Afmachung sieht ja ganz gut aus und auch der ganze Rest hat was feines an sich.
Zerstört wird dieses Feeling nur durch die putzigen Animecharas.
Gut, bis jetzt sahen wir noch keine Monster, oder wollen wir die Geisterhände dazuzählen?
Wenn die Monstrositäten ähnlich süß aussehen, sehe ich gelinde gesagt schwarz.

Hoffe trotzdem auf ein EU-Release. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Vielleicht wird&#39;s ja sehr überraschend.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

25

Donnerstag, 26. März 2009, 20:46

Fragile: Sayonara Tsuki no Haikyo ist DAS Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe, welches mich mit der Darstellung, den Personen, und natürlich dem Herrlichen Stil und auch der Musikalschen Untermalung begeistern konnte, nur hat es den einzigen Makel, dass es, wie leider mitlerweile doch schon einige Wii Spiele, nicht außerhalb Japans erscheinen wird. Also für mich und viele andere unspielbar ist, vorallem weil des Spieles Satärke in der Story liegt, die ich so nicht verstehen kann. Ich finde es schon sehr traurig, dass so ein großartiges Spiel nicht außerhalb Japans erscheint, es war ja Mal in Außsicht gestellt worden, dass XSeed das Spiel nach Amerika bringt, aber daraus wird wohl nichts. Dafür ist auch schon zu viel Zeit verstrichen, ich hab die Hoffnung da schon verloren. Ich hoffe aber, dass der Walktrough bei GameFaqs, der ziemlich gut ist, bisher, weitergeführt wird. Dann werde ich das Spiel vielleicht doch noch spielen können (Ich finde den Smilie irgendwie ziemlich cool:))
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt