<!--QuoteBegin-fmrli+Nov 15 2007, 12:05--><div class='quotetop'>QUOTE (fmrli @ Nov 15 2007, 12:05)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->alles falsch
es sind 255 missiles (wie in den vorgängern auch)und es sind genau 100 pickups
wieso hast du dir net alle geholt wenn du eh schon 97% hattest? wolltest du lieber ein gekürztes ending sehen?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283879"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Wie gesagt wurde mir auf den Karten der einzelnen planeten nicht mehr angezeigt, es waren nur noch Kreuze und keine Punkte mehr verzeichnet. Ich könnte höchstens noch was auf der Valhalla übersehen haben, wofür es ja keine Itemverzeichnungen gibt, doch da war ich eigentlich auch schon überall und hatte keine Lust, jetzt kurz vor Schluss noch mal alles abzugrasen (vor allem auch, weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte).
Aber halb so wild, hab mir das richtige Ende im Internet angeschaut und außerdem hats auch Tradition, in den ersten beiden MPs hatte ich auch immer etwas mit 90%

.
Ach so, noch ne wichtige Frage für alle, die schon durch sind:
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('bcbd96d05523c3247b71359e5ade2001')" style="font-weight: bold">
» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="bcbd96d05523c3247b71359e5ade2001" style="display:none"><!--SPOILER END-->Es gibt ja dann den Schwierigkeitsgrad "Hypermodus". Ist da im Spiel irgendwas anders (kann man z.B. unendlich lange im Hypermodus bleiben oder dergleichen) oder ist es einfach nur noch ne Stufe schwerer als auf "Veteran" und sonst ändert sich da nichts?<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->