Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:48pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terri

Terrii

1

Monday, November 5th 2007, 9:32pm

Hab seid heut das Spiel und hänge schon fest ..
undzwar soll ich da sonne kanone kaputt machen, jedoch sind da immer diese fliegenden piraten und die schalten immer wieder von dem blöden ding n schutzschild an, ohne das ich 1 mal auf die blöde kanone gefeuert habe. ist da schon wer bzw kann mri wer helfen

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

2

Monday, November 5th 2007, 11:11pm

Du musst die beiden Störsender ausschalten, in dem du die Hebel mit dem Grapplelasso ziehst. Allerdings musst du das schnell machen, da die Hebel nach ein paar Sekunden wieder in ihre ursprüngliche Position zurück rutschen. Wenn du beide ausgemacht hast, musst du schnell mit dem Combat Visor das Teil in der Mitte anvisieren und es von deinem Schiff in tausend Stücke zerlegen lassen.

EDIT: Ach so, ich glaube, ich habe mich gerade vertan. Du redest vermutlich von der Luftabwehrkanone, wegen der dein Schiff im Ausweichmodus ist, oder? In dem Fall musst du die drei Schalter nacheinander alle mit dem Grapplelasso betätigen, aber währenddessen aufpassen, dass keiner der fliegenden Piraten die Schalter wieder aktiviert. Die versuchen das ständig, du musst dann den, der das machen will, geschwind in tausend Stücke zerlegen.
Cut the crap, for crying out loud.

fmrli

Jack Frost

3

Monday, November 5th 2007, 11:16pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Nov 6 2007, 00:11--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Nov 6 2007, 00:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->da die Hebel nach ein paar Sekunden wieder in ihre ursprüngliche Position zurück rutschen
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283235"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
tuen sie nicht
die beiden fliegenden piraten kommen nur sehr schnell wieder und legen die schalter um
einfach darauf achten die piraten immer wieder abzuknallen bevor sie die schalter wieder umlegen können

edit
<!--QuoteBegin-M@ster R+Nov 6 2007, 00:11--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Nov 6 2007, 00:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->EDIT: Ach so, ich glaube, ich habe mich gerade vertan. Du redest vermutlich von der Luftabwehrkanone, wegen der dein Schiff im Ausweichmodus ist, oder? In dem Fall musst du die drei Schalter nacheinander alle mit dem Grapplelasso betätigen, aber währenddessen aufpassen, dass keiner der fliegenden Piraten die Schalter wieder aktiviert. Die versuchen das ständig, du musst dann den, der das machen will, geschwind in tausend Stücke zerlegen.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283235"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
jep so stimmts

M@ster R

Universalherrscher

4

Monday, November 5th 2007, 11:19pm

Jo, siehe Edit, ich meinte zuerst eine andere Stelle ;) .

EDIT: Schon gut :D .

EDIT2: Du hast noch die Sommerzeit drin :P :D .

Terri

Terrii

5

Tuesday, November 6th 2007, 2:45pm

ich habs befürchtet hatte gehofft da gibts nen trick ^^ nunja Hoch leber der Hypermodus ^^

Gengor

Schönmacher Freund

6

Tuesday, November 6th 2007, 3:18pm

<!--QuoteBegin-Terri+Nov 6 2007, 15:45--><div class='quotetop'>QUOTE (Terri @ Nov 6 2007, 15:45)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ich habs befürchtet hatte gehofft da gibts nen trick ^^ nunja Hoch leber der Hypermodus ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283260"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ich hab da auch ne Weile gebraucht ... allein schon, um zu sehen, dass ich da überhaupt hoch muss. *hehe*

Mit den Raketen gehen die aber auch gut in die Knie.

Mit dem Hypermodus hab ich mich noch nicht so anfreunden können, weil der ja Health abzieht und das korrumpieren ja auch nicht ganz unproblematisch ist. Kriegt man eigentlich dauerhaft schaden, wenn man den Hypermodus zu oft benutzt? Oder fährt man immer nur das Risiko zu sterben?

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

7

Tuesday, November 6th 2007, 6:59pm

Glaube nicht, dass es Dauerschaden gibt, aber mir gefällt der Hypermodus aus den selben Gründen auch nicht so sehr. Toll, man ballert die Gegner zwar vier Mal schneller weg, hat am Ende aber dafür auch vier Mal weniger Gesundheit, lohnt sich nicht immer unbedingt. Die Begeisterung, als ich das Item nach dem Enboss in Bryyo eingesammelt habe, hielt sich auch stark in Grenzen.
Bei der Stelle mit dem Luftabwehrgeschütz habe ich den Hypermodus aber gar nicht verwendet. Hatte da auch nicht so die Probleme, da die Gesundheit ja ausreicht, um ab und zu mal die anderen Piraten kurz zu ignorieren um den am Hebel wegzupusten (bzw. kann man dabei auch den Schüssen trotzdem einigermaßen ausweichen).

Terri

Terrii

8

Tuesday, November 6th 2007, 7:59pm

So habs nun geschafft, ne technik für alle die da auch hängen, genug raketen sammeln und immer nur einen killen
ein fliege vieh braucht 3 raketen dann killt ihr einen und feuert auf den andern schon mal 2 rakten, schaltet die haken ab wartet bis der andere wieder kommt und killt den ersten und immer so weiter, die aktivieren die hebel nur wenn sie zu zweit sind

M@ster R

Universalherrscher

9

Friday, November 9th 2007, 12:06am

Sollte man eigentlich die Energiezellen aufbewahren und erst zu dem Ort gehen, an dem man sie einsetzen kann, wenn man alle hat oder kann man ruhig immer mal wieder hin? Hab bisher nur zwei eingesetzt, insgesamt fehlen mir auch nur noch zwei.
Bekommt man eigentlich nur irgendwelche Items an dem Ort mit den Energiezellen oder wird das noch ne Schlüsselstelle?

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

10

Saturday, November 10th 2007, 12:54pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Nov 9 2007, 01:06--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Nov 9 2007, 01:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Sollte man eigentlich die Energiezellen aufbewahren und erst zu dem Ort gehen, an dem man sie einsetzen kann, wenn man alle hat oder kann man ruhig immer mal wieder hin? Hab bisher nur zwei eingesetzt, insgesamt fehlen mir auch nur noch zwei.
Bekommt man eigentlich nur irgendwelche Items an dem Ort mit den Energiezellen oder wird das noch ne Schlüsselstelle?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283430"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Wird noch ne Schlüsselstelle.

Meine Bilder Meine Games

MaXimus

Professional

Occupation: Kaufmann im Großhandel

11

Saturday, November 10th 2007, 7:21pm

Ich hab ein Problem!

Wie bzw wo komme ich an die Magnetkugel ran?! Ich hab die Frau platt gemacht die andere Gestalten annehme kann, komme nun aber nicht an mein Säureschutzanzug ran. Da brauch ich wohl die Kugel, aber die scheine ich irgendwo verpasst zu haben

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

12

Saturday, November 10th 2007, 7:37pm

<!--QuoteBegin-MaXimus+Nov 10 2007, 20:21--><div class='quotetop'>QUOTE (MaXimus @ Nov 10 2007, 20:21)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hab ein Problem!

Wie bzw wo komme ich an die Magnetkugel ran?! Ich hab die Frau platt gemacht die andere Gestalten annehme kann, komme nun aber nicht an mein Säureschutzanzug ran. Da brauch ich wohl die Kugel, aber die scheine ich irgendwo verpasst zu haben
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283520"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Dazu musst du zurück nach Elysia fliegen.

PS: Hab vorhin Endless Ocean bei dir bestellt. Die Preishit/Indiziert-Zeichen auf der Site solltest du ändern (dunkler machen). Die sieht man kaum. Ansonsten ist die Seite sehr schön geworden ;)

Meine Bilder Meine Games

13

Saturday, November 10th 2007, 7:39pm

So, nachdem mein Wii endlich da ist, ich mir einen Beamer besorgen musste damit ich nen Farbbild habe und andere Probleme aus dem Weg räumen musste baue ich nun ENDLICH mal alles auf und starte Metroid Prime.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

14

Saturday, November 10th 2007, 7:42pm

falscher Thread. Du willst den hier: http://gamecubex.info/board/index.php?showtopic=8484 ;)

Ansonsten: Metroid rockt. Wirste gleich sehen :top:

Meine Bilder Meine Games

MaXimus

Professional

15

Saturday, November 10th 2007, 8:12pm

Thx, dann werd ich mal schaun ob ich ihn da finde.

Wegen der Page: Danke! Werde ich morgen mal ändern.

MaXimus

Professional

16

Wednesday, November 14th 2007, 5:58pm

Ich brauch nochmal Hilfe. Ich finde die 4 und 8 Energiekapsel nicht :/

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

17

Wednesday, November 14th 2007, 8:00pm

Die vierte bekommst du in Bryyo (nähester Landepunkt: Außenposten), wenn du das Riesengolem-Viech zusammensetzt. Der Raum hieß Kolossus-Aussicht oder so. In nem Raum relativ in der Nähe liegt der passende Kopf in Brenngel rum, den solltest du per Raumschiff abtransportieren, dann zum Riesengolemrumpf laufen und das Teil da wieder abladen.

Die 8te ist ein Raum (glaub ich, kann auch 2 davor sein) vor dem Raum, in dem die Verteidigungsdrohne war (hat mich das vieh genervt -.-"""). Diese hässliche Technikausgeburt mit den 3 Teletubbie-Antennen oben druff, ne xD In dem Raum sind 2 Ventilatoren. Die solltest du per Grapple Voltage überladen. Wenn beide überladen sind, liegt auch die Energiezelle frei^^ (Achja... nähester Landepunkt ist Landeplatz A, oder wie das nochmal hieß. Wirst aber wissen, was ich meine^^)

M@ster R

Universalherrscher

18

Wednesday, November 14th 2007, 8:59pm

Wo du gerade von dem Riesengolem redest: Da ist ja auch ein Missile Container, den man bekommt, wenn man als Ball durch das Brenngel rollt. Ich habe mir das Teil schon recht früh geholt, indem ich den Eisbeam genutzt und etwas Gesundheit verloren habe. Hat auch ein paar Versuche gebraucht, weil Samus irgendwann im Brenngel fest steckt und nicht mehr rausspringen will. Als ich es endlich geschafft habe, dachte ich schon, dass das ganz schön tricky gewesen ist und dann bekommt man ganz zum Schluss noch ein item, mit dem man durch Brenngel kann :rolleyes: . Was man btw auch nur ganze zwei Mal im kompletten Spiel einsetzen muss um an items zu kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

Mal ein paar Fragen mit leichten Spoilern:
Hab mittlerweile über 90%, mir fehlen noch ein paar Scans (ich glaube, ich habe zwei Scans zur Geschichte der Piraten übersehen, weiß jemand, welche das sein könnten (vielleicht zwei besonders gut versteckte? Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Piratenscans überhaupt nicht ins Auge springen, da die Scanteile aussehen wie die komplette natürliche Umgebung).
Ansonsten fehlt mir noch ein Energietank (nicht Energiezelle). Hab Valhalla komplett durchforstet, aber nichts finden können und in den normalen Leveln ist laut Kartensymbolen nichts mehr zu finden. Bekommt man den letzten Energietank möglicherweise erst kurz vor dem Endgegner an einem bisher unerreichten platz?

M@ster R

Universalherrscher

19

Thursday, November 15th 2007, 1:04am

Noch mal kurz ne Frage an alle, die schon durch sind:

Ich hatte 97% und mir fehlten ein paar Scans und ein Energietank. Allerdings wundert mich das etwas, da die Scans die Prozentzahl nie hochgetrieben haben, sondern nur die items, und zwar immer ein Prozent pro item. Doch ich weiß nicht, was außer dem Energietank noch gefehlt haben könnte. Hab alle Energiezellen gefunden und eingesetzt, hatte 250 Missiles und 10 Bomben fürs Schiff. Anzugerweiterungen etc. hatte ich natürlich alle, sonst hätte ich ja nicht durch sein können. Weiß jemand, was außer dem Energietank noch gefehlt hat? Waren es vielleicht doch 260 Missiles oder 12 Bomben fürs Schiff (was ich mir aber nicht vorstellen kann) oder sind ein Energietank doch drei Prozent?

fmrli

Jack Frost

20

Thursday, November 15th 2007, 12:05pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Nov 15 2007, 02:04--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Nov 15 2007, 02:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Waren es vielleicht doch 260 Missiles oder 12 Bomben fürs Schiff (was ich mir aber nicht vorstellen kann) oder sind ein Energietank doch drei Prozent?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283858"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
alles falsch :P

es sind 255 missiles (wie in den vorgängern auch)und es sind genau 100 pickups
wieso hast du dir net alle geholt wenn du eh schon 97% hattest? wolltest du lieber ein gekürztes ending sehen?

MaXimus

Professional

21

Thursday, November 15th 2007, 8:39pm

Leute, wo soll bei diesem Golem den man zusammen baut eine Energiezelle sein? Ich brauche diese Teil um auf dem Schiff weiterzukommen. Nicht die für meine Energie ;)

M@ster R

Universalherrscher

22

Thursday, November 15th 2007, 9:00pm

<!--QuoteBegin-fmrli+Nov 15 2007, 12:05--><div class='quotetop'>QUOTE (fmrli @ Nov 15 2007, 12:05)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->alles falsch :P

es sind 255 missiles (wie in den vorgängern auch)und es sind genau 100 pickups
wieso hast du dir net alle geholt wenn du eh schon 97% hattest? wolltest du lieber ein gekürztes ending sehen?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283879"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Wie gesagt wurde mir auf den Karten der einzelnen planeten nicht mehr angezeigt, es waren nur noch Kreuze und keine Punkte mehr verzeichnet. Ich könnte höchstens noch was auf der Valhalla übersehen haben, wofür es ja keine Itemverzeichnungen gibt, doch da war ich eigentlich auch schon überall und hatte keine Lust, jetzt kurz vor Schluss noch mal alles abzugrasen (vor allem auch, weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte).
Aber halb so wild, hab mir das richtige Ende im Internet angeschaut und außerdem hats auch Tradition, in den ersten beiden MPs hatte ich auch immer etwas mit 90% :rolleyes: :D .

Ach so, noch ne wichtige Frage für alle, die schon durch sind:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('bcbd96d05523c3247b71359e5ade2001')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="bcbd96d05523c3247b71359e5ade2001" style="display:none"><!--SPOILER END-->Es gibt ja dann den Schwierigkeitsgrad "Hypermodus". Ist da im Spiel irgendwas anders (kann man z.B. unendlich lange im Hypermodus bleiben oder dergleichen) oder ist es einfach nur noch ne Stufe schwerer als auf "Veteran" und sonst ändert sich da nichts?<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

fmrli

Jack Frost

23

Thursday, November 15th 2007, 11:40pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Nov 15 2007, 22:00--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Nov 15 2007, 22:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin--><!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('9ccddba105168d6c0d8bb5dc43ffa222')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="9ccddba105168d6c0d8bb5dc43ffa222" style="display:none"><!--SPOILER END-->Es gibt ja dann den Schwierigkeitsgrad "Hypermodus". Ist da im Spiel irgendwas anders (kann man z.B. unendlich lange im Hypermodus bleiben oder dergleichen) oder ist es einfach nur noch ne Stufe schwerer als auf "Veteran" und sonst ändert sich da nichts?<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=283925"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('3f84c9fd201b413bdd348b41dbe983bf')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="3f84c9fd201b413bdd348b41dbe983bf" style="display:none"><!--SPOILER END-->also im vergleich zu normal ist das absolut unmenschlich schwer ... habs mal angefangen ... weia weia weia .... die normalen gegner haben gut schaden gemacht
das fand ich eigentlich ok da die auf normal nur ein schlechter witz waren und einen nicht wirklich verwunden konnten
aber dann kam der erste boss ... dem sein lebensbalken wurde einfach nicht kleiner dafür waren meine beiden energie tanks nach 2-3 treffen weg
und weil die späteren bosse doch deutlich schwerer als der aller erste sind (den hab ich auf normal nicht mal wirklich als boss wahr genommen) hab ich dann jegliche motivation verloren

story mässig sollte nach dem was ich gelesen habe aber alles gleich sein <!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

M@ster R

Universalherrscher

24

Friday, November 16th 2007, 1:07am

K, thx. Na, dann werde ich davon wohl auf jeden Fall die Finger lassen :D :D .

25

Saturday, November 17th 2007, 4:55pm

@Maximus: Wenn du die Golemaufgabe erledigt hast und du zu Fuß über die Brücke im Raum dahinter kannst, dann musst du mit dem Schiff den Generator vom "nördlichen Hofplatz" abholen und dann dein Schiff zum "verborgenen Innenhof" fliegen lassen und dort das gute Stück ablegen lassen. Dann bekommst du die Energiezelle, die die Brenngelpumpe betreibt.
Mein Wii Code: 5099 4869 2684 3733